@Lady Bussiness
Und wer schützt den Geldbeutel der Raucher vor den schon viel höheren Krankenkassenausgaben der Übergewichtigen?
Gute Frage. Meiner Meinung nach können auch Gesetze erlassen werden, die Süßigkeiten besteuern.
Solidarität mit Rauchern darf es nach eurem Dafürhalten ja nicht geben. Toleranz schon gleich gar nicht. Und warum sollen Raucher dann solidarisch die überhöhten KV-Beiträge zahlen, die durch Übergewichtige entstehen?
Oder zu deutsch: Lasst eure Sie mal eine rauchen, dann stimmt ihr Gewicht vielleicht und belastet nicht so die KV-Beiträge.
Oder zu deutsch: Lasst eure Sie mal eine rauchen, dann stimmt ihr Gewicht vielleicht und belastet nicht so die KV-Beiträge.
Erstens darf es Solidarität mit Rauchern geben, die Rücksicht auf Nichtraucher nehmen. Na klar. Aber die wenigsten haben Solidarität verdient. Leider.
Zweitens schäme ich mich gerade fremd dafür, dass du sowas von auf die persönliche Schiene gehst und mein vermeintliches Übergewicht hier thematisierst und versuchst, mich damit indirekt zu beleidigen. Sowas klappt bei mir aber nicht.
Und fahrt ihr Auto? Wer schützt uns vor dem Dreck, den ihr mit eurm Vihekel in die Luft blast? Komm bloß nicht mit der blöde Ausrede das ihr das AUto ja für den Weg zur Arbeit braucht. Es gibt Busse uind Bahnen. Hilft übrigens auch gegen Übergewicht.
Nein, wir fahren kein Auto. Wir benutzen Busse und Bahnen. Aber danke für den Tipp.