Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7650 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4520 Mitglieder
zum Thema
Rauchende Swinger :-)437
Ich war jetzt zwar erst zwei mal in einem Club, aber beide male ist…
zum Thema
SC All South London Swingers in Sutton - Erfahrungsbericht1
Dies ist der 2. Bericht meines Versuchs an einem Londonwochenende in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rauchende Swinger :-) Teil 2

wieso denn bjuti, ist doch herrlich zu beobachten, wie politik funktioniert. rieseneinnahmen aus der tabaksteuer, mit der der tabakanbau subventioniert wird, dann nichtraucher gegen raucher aufhetzen, so lässt sich doch ein volk prima regieren.

richtig, das königstreffen der partei der raucher und nichtraucher ist vorbei.

das gemeine jc-volk, staunt über die spitzen bemerkungen, und trifft sich danach, trotz aller politischer geräucherter farbenlehre, danach zum gemeinsamen frühpoppen...

*fiesgrins*

nichts wird so heiß geraucht, wie es angezündet wird...

denn...

wie so oft!

viel rauch um nichts!

********hare Paar
681 Beiträge
@mrburns
stimmt, intoleranz wo man hinschaut...

Da verwechselst Du etwas. Das hat mit Toleranz/Intoleranz nichts zu tun.

In einer Demokratie - wie in jedem anderen politischen Herrschaftssystem - muss es Entscheidungen geben. Und in der Demokratie geht das nur mit Mehrheitsentscheidungen. Vielleicht erfindest Du ja etwas Neues.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es geht hier nicht um entscheidungen, befehle, diktatur oder demokratie, es geht einzig + alleine um toleranz. leben + leben lassen, schwächen verzeihen (du vielleicht nicht, du hast offensichtlich keine...) mitgefühl zeigen und vielleicht mal nicht alles so deutsch.... äh... verbissen zu sehen!
so, ich muß jetzt leider weg, es gibt genug nachbarn die falsch parken oder ihren hund auf nicht vorgesehene plätze sch* lassen. die wollen schließlich alle von mir angezeigt werden!
*zwinker*

*undwech*
********hare Paar
681 Beiträge
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.
genau deswegen...

wegen der intoleranz brach der große krieg, der so grausam endete, zwischen den indianern und den eskimos aus...

im jahre 1818...

der eskimo wollte nicht die friedenspfeife mitrauchen, und der indianer, wollte nicht die frau vom eskimo poppen...

*smile*

logisch mutabor, beides war denen wohl ne zu heiße Kiste ....*haumichwech*
*******ker Mann
6.574 Beiträge
@ GangandShare
Wie viele Swingerclubs mit Raucherraum kennt ihr überhaupt?
Habt ihr die Entwicklung eines Clubs mit Raucherraum einmal beobachtet?

Wenn ihr so etwas schreibt...
So ist das nun mal in der Politik. Es gibt Mehrheitsentscheidungen. Und eine Minderheit, die unterliegt.

Und da die Nichtraucher die Mehrheit sind, unterliegen die Raucher. Und mit den Siegen der Nichtraucher über die Raucher nimmt die Zahl der Raucher ab, weil Rauchen immer weiter zurückgedrängt wird.
dann scheinbar nicht.

Das Besondere am Swingerclub ist, dass die Menschen dort ihre Freizeit und vor allem Lust genießen. Für einige gehört eine Zigarette, guter Wein und Sex zwingend zusammen. Wenn ihr den die Zigarette komplett verbietet, stellen sie sich auf bockig und besuchen die Clubs überhaupt nicht mehr. Euch stört das vielleicht nicht, aber die schweigende Masse, die weder für die eine noch die andere Seite groß Partei ergreifen möchte, weil ihnen das Thema am A... vorbeigeht.
Wenn ihr die Raucher hingegen einschränkt, sie nur in bestimmten Räumen rauchen dürfen, dann fehlt ihnen die Gemütlichkeit, die Geselligkeit. Einige Raucher bleiben dann weg, andere Gelegenheitsraucher sagen, ach für die paar Stunden können wir auf Rauchen auch verzichten, wenn unsere sozialen Kontakte darunter leiden...

So funktioniert Politik.*zwinker*

Damit es nicht zur Vermischung beider Gruppen kommt, müssen die Clubs einfach klar abgegrenzte Räume haben. Schiebetüren, dann bleibt der Rest des Clubs tatsächlich rauchfrei.

Ich kenne auch Clubs, wo einfach zwei Räume ohne Tür sind. Der eine soll für Nichtraucher, der Andere für Raucher sein. Logisch halten sich zu später Stunde die Gäste nicht mehr daran...
******e22 Paar
10 Beiträge
Hi zusammen,

wir sind auch raucher, jedoch nur wenn wir zeit haben. Wenn wir etwas unternehmen rauchen wir nicht dabei *popp*
Schau mal Steph, genau hier beißt sich doch die Katze selbst in den Schwanz. Wenn du die Worte "Raucher" und "Nichtraucher" austauscht, erkennst du, dass so niemals zu einer Lösung kommen kann.

und es stimmt, Nichtraucher werden den kalten Rauch der Raucher sogar dann riechen, wenn gar kein Raucher mehr anwesend ist. Gerüche übertragen sich nun mal und bleiben lange haften und Gase finde ähnlich wie Wasser immer einen Weg.

Es ist unnötig eine solche Diskussion seitenweise fortzusetzen. Ich denke, dass Thema hat sich derzeit erschöpft.

Die einzige Lösung ist und bleibt für militante Nichtraucher der Besuch eines reinen Nichtraucherlokals. Die Suche war bislang immer sehr schwierig. Das sich Ergötzen, dass es Rauchern nun bald ähnlich ergehen wird, ist gewiss ähnlich nervtötend wie die Verbissenheit der Raucher, stetig nachzuhaken.

In diesem Thread gibt es weder Verlierer noch Gewinner. Keiner von uns wird derzeit anders handeln wie gestern. Das ist nun mal Tatsache.

Nichtraucher auszugrenzen ist genauso diffamierend wie das Zurückweisen der Raucher. Dazwischen gibt es eine Mitte, die hier stetig überfahren wird.

Wie sollen sich denn nun gemischte Paare verhalten, wo einer raucht und der Andere nun mal nicht? Wird ein Nichtraucher in Begleitung eines Rauchers abgewiesen oder nicht? Lässt man einen Raucher draußen stehen und unverweigert dem gesamten Paar nun den Zutritt, weil einer der beiden gewiss dezent oder sogar offensichtlich nach Zigarettenqualm riecht?
Was ist mit süßlichen Gerüchen, die eindeutig auf nen Joint verweisen?

Es wäre schön, wenn nun mal eine sachliche Argumentation zutage käme.
*****vel Mann
65 Beiträge
Ich glaube ein neuer Fred ist fällig..
Wie wäre es denn mit den " Ich trinke Alkohol ?
Als absoluter kein Alkohol-Trinker stört es mich am meisten,daß die
meisten Swinger auf der Rauchergesellschaft rumzoffen.Wenn ich dann
aber manche Düfte von Damen und Herren,wie Schweiß in Verbindung
mit wein rieche,dann ist mir ehrlich gesagt der Rauch einer Zigarrette
lieber.So das mußte ich mal sagen....
[Die einzige Lösung ist und bleibt für militante Nichtraucher der Besuch eines reinen Nichtraucherlokals]

Die einzige Lösung ist und bleibt für militante Raucher daheim zu bleiben!
*****r_P Mann
1 Beitrag
Nichtraucherclub in NRW?
Hallo zusammen,
meine Partnerin für gelegentliche gemeinsme Clubbesuche hat leider eine Formaldehydallergie; deshalb können wir nur im Sommer mal gehen, wenn das Vergnügen auch "draußen" möglich ist. Kennt vielleicht jemand einen Nichtraucherclub oder einen Solchen, in dem zumindest die Spielwiesen nicht verraucht sind?
Sind beide auch an "Nichtraucher-Privatpartys" interessiert...

*g*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
fazit meiner JC erfahrung:

hier wird sich an den geschlechtsteilen geleckt, schwänze in alle möglichen körperöffnungen geschoben, oder eine frau mit sperma von drei, vier oder acht männern bespritzt, was sind wir doch alle sowas von tolerant gegenüber diesen miesen, verklempten spießern...
aber WEHE, hier trifft einer auf jemanden, der womöglich mal an einem glas wein genippt oder einer zigarette gezogen hat, oder womöglich beides, dann ist hier aber sowas von schluß mit lustig.

ich plädiere für eine generelle trennung von rauchenden und nichtrauchenden, trinkenden und nicht trinkenden, sowie die kreuzung von beidem in jedweder form. und dabei sind noch nicht einmal die badelatschen- und feinrippträger berücksichtigt, ganz egal ob die trinken oder rauchen.

was für ein scheinheiliger haufen egoistischer, angeblich so aufgeklärter "andersdenkender". die toleranzgrenz liegt hier auch nicht über der einer klosterschule.

so, jetzt darf man mich steinigen, oder beim nächsten mod denunzieren, mir scheißegal, ich fühle mich jetzt richtig guuuuut!

*nase*
****01 Paar
476 Beiträge
was für ein scheinheiliger haufen egoistischer, angeblich so aufgeklärter "andersdenkender". die toleranzgrenz liegt hier auch nicht über der einer klosterschule.

Anders denken bedeutet nicht gleichzeitig anders sein.

LG
********hare Paar
681 Beiträge
@steph6
Das Besondere am Swingerclub ist, dass die Menschen dort ihre Freizeit und vor allem Lust genießen. Für einige gehört eine Zigarette, guter Wein und Sex zwingend zusammen.

LOL.

Jetzt wird es ganz schräg: Den Swingerclub, in dem guter Wein ausgeschenkt wird, musst Du uns erst mal zeigen.

Nebenbei bemerkt: Wein und Zigaretten vertragen sich schon gar nicht. Geschmacksknopsen und so, weissu?
*******ker Mann
6.574 Beiträge
Auch unter toleranten Menschen gibt es Meinungsverschiedenheiten, auch da müssen sie ausdiskutiert werden und gelöst werden.

Wir sind doch keine Hippiekommune. Toleranz heißt sich Mehrheitsentscheidungen anzupassen.

Wenn es im Club Alkohol im Preis inbegriffen gibt, dann muss jeder Gast verantwortungsvoll damit umgehen. Wenn er sich abschießt und sich daneben benimmt, muss er damit rechnen aus dem Club zu fliegen. Damit die Mehrheit sich nicht von einem Einzelnen tyrannisieren lassen muss.
Wenn es jemand nicht passt, dass es so viel Alkohol im Club zu trinken gibt und derjenige ständig über die Folgen von Alkoholismus diskutieren will, muss er damit rechnen aus dem Club zu fliegen. Damit die Mehrheit sich nicht von einem Einzelnen tyrannisieren lassen muss.

Beim Rauchen ist es jedoch nicht ein Einzelner, sondern erst eine Gruppe die die schlechte (krebserregende) Luft für Passivraucher produziert. Natürlich kommt man da mit dem Toleranzgeschwätz nicht weiter, sondern muss klare Regelungen treffen, damit jeder so seinen Clubbesuch gestalten kann wie er es persönlich möchte. Das ist dann wieder Toleranz.
Niemand wird gezwungen, sich mit jemand, der Raucher oder übergewichtig oder zu alt oder zu jung oder zu dürr oder zu betrunken oder zu spießig ist auf Sex einzulassen, aber alle rauchen die gleiche Luft ein, wenn es nur einen Aufenthaltsraum im Club gibt.
Ich bin Nichtraucher!

Und ich habe ein Recht darauf mich mit rauchenden Swinger in Clubs zu treffen.

Die hier von einigen meiner nichtrauchenden Mituser dargestellte Benehmen ist eines Nichtrauchers unwürdig.

Manches hier liest sich ja schon wie Volksverhetzung gegen Raucher, einfach zum *wuerg*

Das ganze Leben besteht aus Kompromissen und wenn man keine Kompromisse eingehen will, macht man selber zum Outsider. Das gilt für Raucher gleichermasen wie für Nichtraucher.

Wie geschrieben, ich bin auch Nichtraucher, aber was so macher hier von sich gibt ist einfach nur noch beschämend.

Viele der Argumente der Nichtraucher mögen noch so zutreffend sein aber sie täuschen nicht darüber hinweg das hier mit Sandkastengehabe versucht wird die Raucher auszugrenzen.

Es wurden hier sehr vernünftige Vorschläge von den Rauchern gemacht und wer die für sich als Nichtraucher nicht in Anspruch nehmen will der sollte wirklich am besten zu Hause bleiben.

Swingerclubs brauchen tolerante Gäste und zwar Raucher wie Nichtraucher.
********hare Paar
681 Beiträge
Niemand grenzt Raucher aus. Sie sind willkommen, wenn sie sich des Rauchens enthalten.

@****h6: Sorry, Strawberry war gemeint.
nee, wenn du dich auf den Alkohol beziehst, meinst mich jannz bestimmt nicht...*lol*

*danke* @****on III
@ GangandShare

Mir sind auch dann Raucher willkommen wenn sie rauchen auch wenn sie dir dann nicht willkommen sind. Du musst dir nicht einbilden das deine Meinung für alle Nichtraucher verbindlich zu sein hat. Stelle dir vor, es gibt auch andersdenkende Nichtraucher als dich und stelle dir weiter vor, es gibt auch Nichtraucher die einen selbstverliebten Vorreiter wie dich noch nutzloser finden als einen Pickel am Hintern.
********hare Paar
681 Beiträge
Wir haben keineswegs behauptet, dass wir für alle Nichtraucher sprechen. Hier gibt es genug Beispiele von Nichtrauchern, die Rauchern beispringen. Wir sprechen für uns, und vertreten unsere Meinung - auch angesichts der vielen Verbalinjurien, die uns hier entgegen geschleudert werden.
Wir sprechen für uns, und vertreten unsere Meinung - auch angesichts der vielen Verbalinjurien, die uns hier entgegen geschleudert werden.

Wie man in den Wald hineinruft, so ......

Lady Business
********hare Paar
681 Beiträge
Wir haben niemanden persönlich attackiert. Das ist nicht unser Niveau, sondern eher Deines.
Super....
..auch wenn Ihr mich jetzt nicht mehr leiden könnt(darauf lege ich auch beim lesen der letzten 4 Seiten keinen gesteigerten Wert)

sehr schön macht Ihr das......

da wird das Thema bestimmt bald geschlossen.

Und zum Thema Ignorierliste, wie von manchem Schreiber angesprochen,
ich meine so Mancher hier braucht diese Funktion garnicht, denn bei diesen Beiträgen disqualifiziert sich so mancher hier selbst.

Also in diesem Sinne, viel Spass weiterhin in Eurer Zankgruppe
und passt auf, dass man Euch nicht zuviele Förmchen oder gar Schippchen wegnimmt......
GangandShare
NATÜRLICH nicht.

Raucher stinken
Raucher sind Mörder
und und und

Wann kommt mal was Neues?

Schon schade, wenn selbst deine nichtrauchenden Mitbürger für dich nur ein müdes Lächeln über haben.

Aber mache nur weiter, du selber machst dich immer Lächerlicher.

Ich fahre heute abend in eine Erotikbar mal so richtig ausgiebig, mit lieben und netten Rauchern und Nichtrauchern rauchen und Spaß haben.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.