Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2685 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?107
An die Ladys hier! Verzichtet ihr bei diesen heißen sommerlichen…
zum Thema
Heißer Sex - Was tut ihr, um euch abzukühlen?26
Es ist heiß. Persönlich habe ich bei diesen Temperaturen immer ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisse Temperaturen = Unlust???

Also das mal im "eifer des Gefechts" ein Schweißtropfen auf meine Partnerin tropft, läßt sich natürlich nicht vermeiden. Aber Klitschnaßgeschwitzt Sex zu haben ist nicht gerade das was ich mir Vorstelle. Ich setzte mich ja auch nicht Tropfnaß ins Fahrschulauto zum Arbeiten. Da warte ich halt dann lieber bis es kühler ist, oder nehme eine kalte Dusche, mit Partnerin (Sex beim Duschen ist ja auch sehr schön)
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Da
ich kaum schwitze (trotz der Hitze, oder auch beim Sport) macht mir die Hitze diesbezüglich wenig aus.
Mir ist die Hitze was Sex betrifft lieber als die winterliche Kälte!
Ich traus mir ja gar nicht zu sagen, aber ich hatte in den vergangenen 8 Tagen 3 Dates und am Samstag sind mein Schatz und ich bei 38°C zwei Stunden nachmittags zu einer heissen Privatparty gefahren und nachts wieder zurück.
Sex bei dem sommerlichen Wetter ist für mich einfach geil, ich genießen ihn bin aber auch mal froh wenn ich mich ausruhen kann.
Morgen steht das nächste Date für uns an, freue mich total darauf und genieße im wahrsten Sinne des Wortes die heisse Sommerzeit.
Im Winter habe ich weniger Sex, wir haben eine relativ schlecht isolierte Wohnung, schlechte Heizung, da ich sehr verfroren bin, kommt da oft nie so richtig "heisse" Lust auf.
Dies ist jetzt meine Zeit und ich genieße diesen Sommer und die Männer!

LG

Sabrina*wink*
Meine Lust ist mir bei dieser Hitze auch etwas vergangen. Ich bin wohl auch eher der Typ, der lieber im Winter Sex hat *zwinker* OK, für Outdoorspiele ist es perfekt aber dann bitte auch nur, wenn gleich ein See in der Nähe ist.

LG Darkangel
..der Typ, der lieber Sex im Winter hat

Meine Lust hängt mehr von meinem Sexpartner als von der Jahreszeit ab *g*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Hm, wenn es den ganzen Tag nur so runterläuft ist die Lust meiner Freundin leider auch sehr stark begrenzt. Ich denk mir "Wenn ich schon schwitze, wieso dann nicht noch ein bissl mehr". *zwinker*

Na, leider ist ihre Lust halt begrenzt und so muss ich mich auch zurückhalten...
@Christina87
Ja in dem anderen Thread gings aber eher genau darum wie toll es doch alle finden bei diesem Wetter *bananen* .
Die paar Leute uns eingeschlossen, die dort geschrieben haben es ist zu heiß waren ziemlich in der Unterzahl.

Nun ja aber wie schon in dem anderen Thread geschrieben, macht es einfach kein Spaß. Mein Schatz (Sie) verträgt das Wetter kaum, da sie aus Schweden kommt und sowas absolut nicht gewöhnt ist.

Meinen Schnukki (Er) ist es allerdings auch viel zu warm, und bei der Schwüle, macht es auch kaum Spaß wenn einem das Wasser schon runterläuft ohne das man was macht.

Von daher...runter auf 23-24 Grad und alles ist gut..
neee
...bei dem Wetter läuft bei mir gar nichts *heia*
Mein Mann hat es aber mit den Jahren gemerkt,
dass es nichts mit ihm zu tun hat.
Er akzeptiert das und wir haben uns trotzdem ganz doll lieb *spitze*
@****y51"Meine Lust hängt mehr von meinem Sexpartner als von der Jahreszeit ab"

MMMMhm... ich bin auch der sehr verfrorene Typ und im Winter mag ich mich gar ned ausziehen. Da ist bei mir alles auf Sparflamme gesetzt und somit habe ich jetzt im Sommer viiiieeeel mehr lust. Das hat nix mit meinem Mann zu tun, wenn ich im Winter weniger Lust habe.
wir haben jetzt die Gästebetten in den Keller gewuchtet....da sind erträgliche Temperaturen...man braucht sogar ne Decke um nicht zu *frier*
****ili Mann
110 Beiträge
SEX bei 38°C und danach eine schöne kühhhle Dusche, egal wie schwitzig der SEX bei diesen Temperaturen ist.

Danach einfach kühl Duschen und man fühlt sich wie neu geboren :o)

Eiswürfel sind bei diesem Wetter auch total "Kuuuhl" ;O)
...
also bei warmen Wetter gehe ich sprichwörtlich zum vögeln in den Keller *g*
und Keller ist dann das Codewort oder wie? *zwinker* Wenn deine Frau das hört, dann springt sie in die Dessous oder wie kann man es sich vorstellen?

LG Darkangel

Obwohl...da beginnt gerade bei mir mein Kopfkino...im Keller befindet sich auch die Waschmaschine *zwinker*
...
und Keller ist dann das Codewort oder wie? Wenn deine Frau das hört, dann springt sie in die Dessous oder wie kann man es sich vorstellen?

ne ich schnippe einmal mit dem Finger *g* das reicht im Normalfall.

zweimal schnippen heist nimm was zu trinken mit.
usw...

*haumichwech*
*wow* ein Mann der wenigen Worte

und bei dreimal schnippen bringt sie den ganzen Picknickkoffer mit...ok verstanden

LG Darkangel
...
ein Mann der wenigen Worte

ich will ja *popp* nicht reden *g*

abr schön du lernst schnell :-)auch relativ selten !
Nur schade, dass dein Keller in Bayern liegt *zwinker*
*********_NRW Mann
3 Beiträge
Deine Freundin? Lt. deinem Profil bist du doch Single....

*oh*
Wie jetzt, wer ist Single *gruebel*
*********_NRW Mann
3 Beiträge
Der TE
ok, verstanden....aber ist es in Sachen schwitzen wirklich so wichtig. Vielleicht geht es bei ihm immer so schnell, dass es sich nicht lohnt, dass Profil zu bearbeiten. *zwinker*

LG Darkangel
Schweiss
Darf ich mal Fragen.
Es gibt viele die den Partner Lecken lutschen und schlucken.
Aber schweiss ist Ekelig??????????????????????????

Ich kenne das zwar auch von Frauen. Aber was ist ekelig daran?

Das kann so herlich Geil sein vollgeschwitz sich an einander zu reiben.
Das einzige Problem ist das der Untergrund Nass wird.
Aber für mich ist eines Klar, wenn ich einer Frau die Muschi bearbeite dann mag ich auch ihren Schweiss und es ist mir ein Genuss den mit zu genießen.

Warum Ekeln sich die Menschen blos oft so vor sich selber????

Grüße euch
Kamuel
...
Warum Ekeln sich die Menschen blos oft so vor sich selber????

na ja ganz einfach weil sie sich selber nicht mögen *g*

aber was du beschreibst ist schon normal *ja* aber es gibt eben Menschen die kann ich nicht ablecken geschweige denn was anderes.!
Manche haben einfach so einen komisch-riechenden Schweiss an sich...irgendwie ne Art Essiggeruch das pack ich nicht *wuerg*
*******_65 Mann
101 Beiträge
Meine Süße würde sich auch am liebsten still in die Ecke verkriechen und sich nicht bewegen. Wenn der "normale" Tagesbetrieb schon so anstrengend ist, hat sie an körperlich fordernden Aktivitäten kein Interesse mehr. Sie mag nicht mal richtig Kuscheln.
Ich hingegen könnte den ganzen Tag mit 'ner Latte herumlaufen und an mir 'rumspielen. Die derzeitigen Temperaturen machen mir nicht viel aus (bin ein Sonnenkind). Freie Natur, Nacktsein, Wasser, Sonne - ganz meine Welt.

Doch leider muss ich tagsüber arbeiten *heul*.
@SQQ
warum es bei deiner Freundin so ist, muß du SIE genauer fragen.
Ob dir die Antworten hier helfen, sie besser zu verstehen oder ihre Handlung nachzuvollziehen ist recht zweifelhaft.

Die Sonne und die Hitze treiben meine Libido in die Höhe.
Um sich vom Schwitzen abzulenken, was gibt es schöneres als eine gemeinsame Körperbetätigung, wobei man sowieso ins Schwitzen kommt aber mit großem Genuß, Lust und Befriedigung!

Daher...heisse Temperaturen= LUST!
dann ist wohl meine Libido kaputt *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.