Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2685 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Frau bei diesen heißen Temperaturen?107
An die Ladys hier! Verzichtet ihr bei diesen heißen sommerlichen…
zum Thema
Heißer Sex - Was tut ihr, um euch abzukühlen?26
Es ist heiß. Persönlich habe ich bei diesen Temperaturen immer ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heisse Temperaturen = Unlust???

auf jeden wirkt die hitze anders... *sonne*
oooh meine unlust hats sich gewandelt in prächtige lust...
man man man
die hitze dringt in mein körper und macht mich heiß heiß heiß..
ich glaub ich bin läufig.... *lach*
oder es wurde angestachelt durch den sex am see und im kühlem nass oooh
also der TE sollte seine holde vllt an einen see verführen
...
dann ist wohl meine Libido kaputt

oder er ist im "Arsch" *haumichwech*
@queens
so soll das sein und ich freue mich mehr als doppelt für dich....mach weiter so....
es geht aufwärts!!!!!!
*lach* du bist süß...
es macht halt die hitze, die bringt so manches in wallung *freu2*
richtig, geht mir auch so.....es gibt kein zu warmes Wetter, nur die unpassenden STellungen dafür oder die "unlustigen Menschen" zum Verwöhnen und rumspielen
manche hände von den männern wissen einfach nicht was sie tun
denn... *rotfl*
schau ich rum, schau ich num überall nur schnarcher um mich rum
also wieder zurück zum alten lover
lach, du hast echt die falschen neuen lover, grins.....was sind denn das für Stiesel???
so mit den informationen sollte dem TE schon geholfen sein...
warum will sie nur nicht? *gruebel*
bei diesen Temperaturen gibt es doch nichts besseres als sich gegenseitig unter einer kalten Dusche heiß zu machen *g*
Also mir geht es ganz genau so...
Ich schlage morgens schon die Augen auf und fang' an zu schwitzen und mein Freund, der sowieso eine wandelnde Heizung ist, will dann auch immer noch kuscheln kommen - nein danke.
Ich find' es einfach wiederlich; ich finde mich selbst wiederlich, weil es sich einfach eklig anfühlt, überall am Körper zu kleben. Einerseits schäme ich mich eben dafür - auf der anderen Seite will ich es eben durch's Kuscheln und sonstige Aktivitäten nicht noch schlimmer machen.
...
Ich schlage morgens schon die Augen auf und fang' an zu schwitzen und mein Freund, der sowieso eine wandelnde Heizung ist, will dann auch immer noch kuscheln kommen - nein danke.

kaum scheint mal die Sonne, bzw ist mal endlich schönes Wetter jammern der Mensch wieder...wartet mal 2 Wochen dann ist eh wieder Scheisswetter, oder Pisswetter, oder wieder Stubenhockerwetter.

Rechnet mal zusammen oder lasst mal Revue passieren.

Januar schweinekalt
Februar Pisse und kalt
März gar nicht erwähnenswert
April 4 Tage schön der Rest ubgefuckt
Mai kannste getrost in der Pfeifen rauchen
Juni Ok da waren vielleicht 12 tage ertragbar
usw...
@*********unchy
hast du letzte Nacht allein im Keller schlafen müssen oder wieso bist du heute so stinkig?

Es jammert doch niemand wirklich....aber es ist halt nicht jeder dafür geschaffen, dass er bei Saunatemperaturen noch Lust verspürt.

Aber hat doch auch etwas, wenn im Winter alle Frauen noch das dritte Paar Socken anziehen und mit Jogginghose ins Bett gehen...fühle ich mich wohl und werde sehr aktiv *smile*
...
hast du letzte Nacht allein im Keller schlafen müssen oder wieso bist du heute so stinkig?

bin nicht stinkig ;-)ich habe heut Nacht meine Lebenssäfte erneuert - bin sozusagen in mich gegangen und habe innerlich transformiert *g*

Der Keller hat schon was in sich *ja* aber nur positives.Du glaubst gar nicht, welch unsichtbare Verstrickungen im sich in dem Kellersystem befinden. Die schöpferische Potenz und Lust wird nicht durch Mondknoten, Elektrosmog ungesundem Qi oder inneren Blockaden beeinflusst, sondern mit der Liebsten noch verstärkt.
heiß
Ich lauf daheim bei solchen Temperaturen eh nur nackt in der Wohnung rum!
Gerade jetz im Sommer ist doch Sex in der Dusche / Badewanne gut, probiers mal damit!
lg
*******175 Mann
13 Beiträge
Bei dieser Hitze *pimper* ist schon etwas Schwierig . Zumal wenn einer der beiden mit Kreislaufproblemen zu Kämpfen hat. Da hilft nur kalt *duschen* und strippen vor dem *ventilator* Das hilft beim Heißmachen und kühlt gleichzeitig
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Hitze...
geht noch ...aber wenn die Luft stickig ist und man schwer atmen kann is es zum kotzen *ko*
Heiße Temperaturen=weniger anziehen=macht immer Lust! *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
aber nicht wo es diesen Sommer 35 und mehr Grad hatte und man trotzdem arbeiten musste

da ging es dann schlecht weniger zum anziehen

aber da eh jetzt bald scheinds der Winter kommt ist das thema heiße temperaturen für heuer eh gegessen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.