Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)

*********rwald Paar
418 Beiträge
Lieber mit
Bei mir sollte ein Mann schon Haare auf dem Kopf haben und dafür keine auf dem Oberkörper und Intimbereich.
Streichel gerne meinem Mann über den Kopf und wuschel in seinen Haaren.
Glatze ist sexy
aber nicht bei meinem Mann ihm würde es nicht stehen, selbst wenn er es selber will aber ich weiß das es ihm nicht steht er hat nicht die form dafür
wenn der kopf schön ist, definitiv glatze!
hatte aber auch schon langhaarige. frisur ist nicht alles *zwinker*
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze oder Haare auf dem Kopf
Hi aNNa66,
"definitiv Glatze, wenn der Kopf schön ist": so eine klare Meinung gefällt mir sehr!!!
Und genau solche Frau mag ich besonders, die meine Vorliebe für Glatze teilt!
Ich denke, es gibt viele Gesichtspunkte, die zu dieser speziellen Vorliebe führen, Glatze für sich als tolle, erotische Frisur zu wählen und auch zu praktizieren.
Ich wiederhole es hier gern nochmals, es ist ein ganz tolles Gefühl, die Glatze zu rasieren bzw. sie rasiert zu bekommen und danach ganz intensiv zu spüren, wie der Wind und... über den glatten, blanken Kopf streicht! Wer es selbst noch nicht erlebt hat, kann das gewiß nie vollständig nachvollziehen.
Noch geiler ist es, wenn der Frau dies ebenso als meine "Frisur" so klar ausgesprochen gefällt..... *ggg* *ggg* *ggg*

Gruß
GI_Glatze
he warum postet hier keiner ein fesches bild von sich (mit glatze)?

jedes mal wenn ich reinschau- wieder kein bild *snief*
@ nurse
klick auf unser profil dann siehste n bild und wir haben ein click mehr *baeh*
@ nurse
Die süßeste Klatze überhaupt *schleck* *schleck* *schleck*

foto gelöscht. bitte die forenregeln beachten.
...Glatze
ich steh auch unheimlich auf Männer mit Glatze..so schön über den kallen Kopf zu streicheln...aber hatte bisher noch keinen der komplett eine Glatze hatte...was aber net heißen soll das i nur männer mit Glatze bevorzuge....denn mein schnucki, hat ja au keine glatze.....aber i liebe ihn so wie er ist...:-)

lg steffi
@ GI_Glatze
hi!

ja, ich weiß auch nicht, WAS es ist, das mich zu männern mit glatze hinzieht, es ist aber so... wie gesagt, ich finde auch so manchen langhaarigen toll, und es gibt zweifelsohne verdammt viele hübsche männer MIT haaren auf dem kopf, und verliebt war ich schon in glatzen und zöpfe und mitteldinger und kurzhaarschnitte und alles. aber am meisten anziehend finde ich bei einem schönen kopf eben eine glatze. was ich absolut lächerlich finde, sind männer, die mit natürlichem haarausfall nicht klarkommen und sich die restlichen spärlichen haare über die glatze kämmen [b]würg[/b]

der rest darf allerdings ruhig behaart sein *g*

ich glaube, mit männern und glatzen ist es wie mit frauen und roten kleidern... den wenigsten steht's, aber WENN, dann... ja DANN... *rrrrrrr*!!! *ggg*
Na ich finde soooo schlecht sieht Glatze wirklich nicht aus, oder? *zwinker*
ENDLICH EINER DER EIN BILD REINSTELLT, DANKE DANKE *sabber*

*wiegeil*

bussi von der nurse
Hey!!
Supercooles Foto!!!!!
*rotwerd*
Auch als Mann
find ich das Foto und den Ausdruck echt cool und sexy *wiegeil*
Congratulations.
die meisten typen mit glatze, die mir jetzt in den sinn kommen, kann man einordnen in: rentner, männer, die irgendwie hager und vertrocknet aussehen, oder prolleten mit stiernacken.
@*********rang: na glücklichweise kommen mir da andere Männer in den Sinn....

*blume*

Bine
....holla....bin kein rentner und auch nicht hager und vertrocknet!?
dann bin ich ein prollet mit stiernacken?????
schade....dachte bisher, dass ich eigentlich ein ganz süsser bin! *zwinker*
sehr kurze haare:o)
Mag bei meinem Freund keine zu lange Haare (ab 1cm) mag am liebsten ganz kurze Haare, also auch keine Glatze...
*********en78 Frau
163 Beiträge
das kommt
mal wieder auf das gesamtpaket an, das [b]mit der glatze geboten[/b] wird, würde ich mal sagen...

wenns zum mann passt.... (wie z.B. auf dem obigen Foto...) *wiegeil*

*roll*
xxx
Sorry schonmal vorweg an die Männer die nichts dazu können!
Aber es gibt wirklich wenige Männer, die mit ner glatze gut aussehen!
Ganz schlimm finde ich dabei die aufgepumpten, tattoovierten Männer die sich alles runter Rasieren! Sieht einfach nur Assi aus!

Vorallem sind die Zeiten an denen es IN war schon lange vorbei!

Mann trägt heute wieder Frisur!!
Danke danke für die geilen Komplimente! *zwinker*
Schön auch zu sehen, wie sich andere gegen Glatze wehren. So solls aber ja auch sein, Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück!
*zwinker*
es sind immer die negativbeispiele, die einem im gedächtnis bleiben, vor allem, wenn man sich mit diesen leuten nicht identifizieren kann.

es heißt ja nicht, dass alle so glatzenträger so sind, ich bin sogar überzeugt, dass nicht alle so sind.

ich wollte damit nur anschaulich ausdrücken, wie sehr eine glatze nicht mein fall ist.
*******lfe Frau
675 Beiträge
mhh könnte ich garnicht so sagen....weil
bei manchen männern sieht ne glatze einfach heiß aus
und bei andren sehen eben kurze/lange haare heiß aus..... kommt auf den typ-mann selbst drauf an *zwinker*

aber eigendlich bevorzuge ich schon mann mit haare *ggg* *zwinker*
Glatze
Meine findet es bei mir nicht so toll.
Ich fand`s gut,bei dem was noch an Haaren übrig war.
Denn ne vernünftige Frisur bekommt mann nicht hin.
Oder hab zu wenig Einfälle.
Tips hab ich noch keine bekommen
Von 2002
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze oder Haare auf dem Kopf
Hi,
manchmal staune ich, wie häufig Leute in irgendwelche Schubfächer eingeordnet werden. Das sind doch Vorurteile ohne Überlegung. Ob Glatze oder andere Frisuren, welcher Art auch immer, so oft findet sich dieses Schubladendenken, das eigentlich wertlos ist!
Dabei kommt es doch viel mehr auf den Gesamteindruck mit vielen Einzelelementen an,ohne dass man die einzeln beschreiben und bewerten kann oder müßte. Zudem ist ganz entscheidend, dass man sich selbst dabei wohl fühlt, und das führt fast immer auch zu der tollen und beeindruckenden Ausstrahlung.
O.K. bei Glatze ist ein schöner Kopf wichtig!
Ich selbst lasse mich von "unsachlichen" Vorurteilen nicht abschrecken. Ich finde, meine rasierte GI_Glatze - von jeweils variierender Art - ist eine für mich tolle "Frisur"! Mit meiner "Umgebung " habe ich diebezüglich auch keine schlechten Erfahrungen gemacht, so dass es mich abschrecken würde. Solange es Frauen auch toll und sexy finden, ist doch alles o.k. Im übrigen, wem es nicht gefällt, der mag mich auch nicht und kann ja weg sehen.
fotos reinstellen bitte, ich brauch was fürs AUGE *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.