Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)

******tze Mann
87 Beiträge
Glatze oder Haare auf dem Kopf
Hi aNNa66,
würde mich trotzdem interessieren, was das gewise "ETWAS" ist, was für Dich eine Glatze so anziehend macht. Ich weiß, man kann gewiß nicht alles erklären, soll man auch nicht! Der schöne Kopf ist bei Glatze so richtig toll und klar vor Augen...!!!
Gruß
GI_Glatze *ggg*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
HAARE!!! keine langen Haare,aber schon noch so,dass man reingreifen kann
ich sach mal, *g* das kommt immer auf den typ mann an, manchen männern steht es manchen steht es einfach nicht...
muss aber ehrlich sagen, *g* ich steh schon drauf wenn ich dem mann mal durch die haare wuscheln kann..:-)
*********eben Frau
67 Beiträge
haare aber mögl. kurz
ich find männer mit ganz kurz rasierten haaren super sexy. meiner hat nen iro und ich freu mich immer wenn er frisch vom friseur kommt und die haare an den seiten wieder schön kurz sind.
ein freund von mir muß es ertragen, dass wenn wir uns sehn (das ist nicht oft) ,ich ihm in regelmäßigen abständen über die haare gehe. fühlt sich soo schön an! er hat sich dran gewöhnt, oder zumindest legt er nie protest ein (wassen glück) *meinheld*
Es ist Unterschiedlich,
es gibt Männer, die gefallen mir ohne Haare gut, weil auch das Gesicht dazu passt, die einen sehen gut mit Haaren aus, wenn die Frisur zu ihm passt.
Und aussuchen kann sich das auch nicht jeder
Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)
Wenn ich darüber nachdenke mag ich Männer mit Glatze nur dann, wenn sie dazu einen athletischen, durchtrainierten Körper haben, aber bitte keine Muskelpakete - dann ist es extrem sexy.
Und um das Klischee zu vervollständigen ( ich meine es aber ernst:-) - im Idealfall noch einen schwarzen Anzug und einen schwarzen Rolli tragen- dann ist es um mich geschehen:-)
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Wenn es zu dem Menschen gehört oder passt warum nicht? Aber ich mag lange Haare lieber, da kann man so herrlich drinne rum wuscheln.
ich mag...
... meine glatze. ein erbstück meines vaters... *zwinker*

eine glatze ist einerseits sehr praktisch (hygienisch, kein mühsames fönen und kämmen), andererseits strahlt es eine gewisse autorität aus... *zwinker*

naja... manchmal sag ich einfach... ich bin zu gross für meine frisur *zwinker*
Glatzen sind geil
Ich liebe Glatzen, allerdings eher rasiert, nicht Naturglatzen, aber manchmal weiß man ja nicht, obs Natur oder rasiert ist.
Die Männer finde ich extrem männlich, die Gesichtskonturen kommen besser raus, alles ist markanter, NETT eben :))
Wahrscheinlich antworten hier eh eher die Frauen, die das mögen *zwinker*

Grüße an alle Glatzen *gg*
Glatze beim Mann....
Ich liebe den Mann mit einer Glatze, jedoch steht sie nicht jedem!
Und somit ist wühlen in einem vollem Haar manchmal genau
so schön und erregend.

Beides stimmt, wohin es passt!!

Herzlich Momento

*g*
LOS ihr schönen männer ohne haare auf den kopf zeigt euch doch mal
jawoll
Also, ich stehe total auf Kahle Köpfe. Meine Bessere Hälfte hat seit etwa 2 Jahren einen kahlen Schädel und ich muss sagen so gefällt er mir Viel besser.

Nicht dass er mir vorher nicht gefallen hat, aber ich finde es erotisch.

LG DP7174
jawoll
Also, ich stehe total auf Kahle Köpfe. Meine Bessere Hälfte hat seit etwa 2 Jahren einen kahlen Schädel und ich muss sagen so gefällt er mir Viel besser.

Nicht dass er mir vorher nicht gefallen hat, aber ich finde es erotisch.

LG DP7174
****si Paar
3.184 Beiträge
Kommt auf den Typ an.
Wenn er Haare hat: Steht im die Frisur
Wenn er eine Glatze hat: Steht im die Glatze
Hmm
Kommt auf den Typ an.
Wenn er Haare hat: Steht im die Frisur
Wenn er eine Glatze hat: Steht im die Glatze

Nicht nur das die Kopfform muss auch stimmen , sieht doch sch... aus wenn
Mann einen Eierkopf hat.Nix für ungut.

LG Jani
huhu
also ich finde männer mit glatze viel ansprechender und interessanter. kann aber nicht sagen warum , ist halt so!!!

also männer lasst euch ne glatze machen*haumichwech*

lg blackbaby
genau
Mir steht eben ne Glatze viel besser, als mit Haaren auf dem Schädel.

LG DP7174
,-)
wie heisst es so schön

wenn haare wichtig wären würden mir keine am ars*** wachsen * gins*
je nach Typ
Mir ist es egal, ob ein Mann eine Glatze oder gepflegtes längeres Haar hat. Es kommt halt auf den Typ Mann an.
Bei Freunden oder Familienmitgliedern mit rasierter Glatze streiche ich aber sehr gerne über den Kopf.
Ist ein tolles Gefühl!!!!
Was gar nicht geht: Männer mit diesen Manta-Frisuren.
rasiert..
Am Anfang war der Schock gross, nun nach etwa 2 Jahren, geht mit Haare garnicht mehr.
*****e77 Frau
206 Beiträge
glatze
ich steh auch eher auf männer mit glatze. mein freund hat zwar haare. aber so wenig, dass es früher oder später auch zur glatze kommen wird!!
es gibt nur sehr wenig männer, die eine glatze nicht tragen können. aber noch weniger männern stehen lange haare!! *fiesgrins*
Für mich stand damals immer schon fest sollte ich mal in der lage kommen das mein Haupthaar weniger wird so kommt nur eins in frage und das is die Glatze *ggg*

Wie man sieht trag ich Sie *mrgreen*

Fazit:

Ick bin voll zufrieden mit meiner Glatze wer Sie nicht mag der hat pech so einfach is dat *zwinker*
wie heist es doch so schön:
"lieber glatze, als gar keine haare auf dem kopf). *aua*
lg

grauerwolf
der immer noch volles haupthaar hat. wenn auch in grau gehalten.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
am liebsten
braune, verwuschelte Haare, nach oben gegelt und schelmisch wirkend....

Glatzen finde ich persönlich so gar nicht sexy. *roll*
HAARE muß sein!
Ich habe lieber Männer wo noch was dran ist, versteht sich aber nur auf dem Kopf:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.