Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)

********uder Frau
2.526 Beiträge
50:50
Wo es passt finde ich es Geil... Kommt immer auf den Typ Mann an.

*herz* Schmuseluder *herz*
C’est la vie
******_bw Frau
1 Beitrag
an Cat 5000
Aaaaaaaaaalso, mein Freund hat Glatze UND nen Bart *zwinker* Das hat was und da steh ich voll drauf *g*

Grüßle Anne
kommt darauf an ...
was im kopf ist!

was oben drauf ist, ist doch egal.
******502 Frau
1.023 Beiträge
Also ich finde Männer mit Glatze toll. Vorausgesetzt die Kopfform passt und die Bräune auch. Schneeweiß und Glatze find ich nicht toll.
Aber es kann ja deswegen auch ein netter Kerl sein. Ich denke manchen steht eine Glatze und manchen nicht.
Mein jetziger Partner hat eine. Und ich finde ihn einfach geil.
Sieht für mich einfach männlich und markant aus.
Er allerdings findet eine Glatze als störend und als Mangel.
Da er sie schon seit fast 20 Jahren hat und im Privat und Geschäftsleben immer nur auf Ablehnung gestossen ist meint er das ich ihn verarsche. Genauso wie er meint ALLE Frauen die hier schreiben eine Glatze wär sexy, würden die Männer nur verarschen....
Sie würden sich einen Spaß da draus machen.
Was willst da dazu sagen??? Ich werde wohl nie einer Meinung mit ihm sein, denn in seinem weiblichen Umfeld bin ich die einzigste der Männer mit Glatze gefallen.
Gott sei Dank gibt es hier genug Frauen die auch so denken wie ich und Männer die zu ihrer Glatze stehen und sie nicht als negativ empfinden.
Sind ja schöne Fotos dabei : - )
Würde mich aber trotzdem interessieren ob andere Männer mit Glatze auch so Probleme haben wie meiner.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Erotischster Mann auf der Welt-mein Mann.
******ana Frau
1.994 Beiträge
Haare oder Glatze?
auch mir kommt es mehr auf das im Kopf an, als auf dem Kopf. Könnte man genauso diskutieren ob blond oder braun. Deshalb fällt mir zur Frage Haare oder Glatze der gute alte Reiterspruch ein

ein gutes Pferd hat niemals die falsche Farbe

*g*

greets su
hallo,
dito...

lg
saroti
im grunde bin ich der meinung, dass man solche sachen nicht generalisieren kann, sondern auf das gesamtbild schauen muss bzw darauf wie gut es zum typ passt...einem mann mit weiblichen gesichtszügen wird wohl eher kaum eine glatze stehen...
aber ehrlich gesagt gefallen mir männer mit haaren (am kopf :P) besser
Ich mag beides =) muss zum typ passen
*****ood Frau
243 Beiträge
Mag ja Männer geben, denen ne Glatze steht, aber irgendwie *gruebel*...ists nicht wirklich mein Fall, Haare sind schöner, auch gern lang *love*
*******_BH Paar
5.492 Beiträge
Doch Glatze oder ganz Kurzgeschoren wenns zum Mann paßt...

Schnurrrrrrrrrrr

Kisses Swinglady
Also meinem schatz schneide ich einmal die woche die haare mal mit der maschine ohne aufsatz und öfters mal richtig mit dem nassrasierer ich mag es bei ihm möchte auch gar nicht das sie länger werden . Mag aber auc so gerne männer mit kurzen haaren oder glatze , aber lange haare da steh ich gar nicht drauf
****tar Frau
116 Beiträge
Haare oder Glatze??
na, das ist doch gaaaaanz klar, in Frage kommt nur ein super süßer Mann mit : GLATZE!!!!!!!

*schleck*
ganz klar....
Haare und zwar möglichst lang grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ( aber bitte mit passendem Träger *rock*
auf jeden Fall....
....mit Glatze!

Zumindest, wenn es zum Typ und der Kopfform passt.

Längst nicht jeder Mann kann auch Glatze tragen.

Pasi
*wink*
ich stehe ja schon seit ewig und 3 tagen auf männer mit glatze. warum das so ist? keine ahnung, dass habe ich mich schon oft gefragt... aber das ist keine vorraussetzung, dass ich jemand anziehend oder attraktiv finde. das andere extrem sind dann männer mit langen harren *rock*. sogar die matte von bon jovi in den 80ern find ich geil. *lol*
..Männer mit Glatze hat schon was..Aber wie alle anderen schon geschrieben haben..es muss zum Typ passen!!! Eine toll gepflegte Mähne ist auch nicht schlecht anzusehen!!!

@****na: ....weil es sehr männlich wirkt?!..also so empfind ich das!!!
****tar Frau
116 Beiträge
Männer mit Glatze......
sind sexy!!!!*sabber*

Es ist ein super feeling, wenn ich einem Mann eine Glatze rasiere und diese dann so richtig zum glänzen bringen kann!! *freu2*
Wenn diese dann im Sommer von der Sonne erwärmt wurde, ein einfach unbeschreibliches Gefühl.
Es gibt nichts was besser ist als:

Männer mit perfekt glatt rasierter Glatze!!!!

Allerdings sollten sie dann nicht wie Eier mit Henkelohren aussehen!!!
ich stehe nicht auf männer mit glatze, für mich muss ein mann haare auf dem kopf haben.
kaum zu glauben
hi,

ja es ist kaum zu glauben früher als mein mann noch über eine volle haarpracht verfügte mochte ich lieber männer mit haaren. ich fande männer mit glatze überhaupt nicht ansprechend. dieses jahr, im urlaub hat er sich seiner haare abrasiert, zuerst war ich überhaupt nicht davon angetan. mitlerweile erwische ich mich dabei wie mir männer mit glatze bzw. kurz geschorenem haar ins auge fallen.

also denke ich mal das man einfach das attraktiv findet was man liebt.
*****buk Mann
12 Beiträge
glatze
ich kann dazu nur sagen: habe nur positive erfahrungen gemacht! dies obwohl nicht alle davor auf glatze gestanden sind *zwinker*
******r64 Paar
169 Beiträge
Glatze
Finde einen Mann mit Glatze oder ganz kurz gehaltenen Haaren ausgesprochen erotisch.

Ob kurz oder lang gilt aber grundsätzlich: gepflegt muss es sein
Es muss zum Typ passen
Ich muss das Thema einfach nochmal aufgreifen weil: Ich kenne meinen Freund mit Glatze und mit Haaren. Obwohl er mit Glatze auch nicht schlecht aussah, gefällt er mit mit Krüll auf dem Kopf eindeutig besser. Glatze muss einfach zum Typ passen
*********n_hb Frau
556 Beiträge
wenn mein mann sich seine glatze frisch rasiert hat, liebe ich es ihm über den Kopf zu streicheln und sanft einen kuss zu geben
*******ssin Frau
270 Beiträge
Definitiv Haare!!

Ich finde, vielen Männern stehen Glatzen nicht.
Natürlich gibt es auch Männer, bei denen es gut aussieht, aber von dieser Sorte habe ich noch nicht alzu viel getroffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.