Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)

*****buk Mann
12 Beiträge
also
ich bekomme jedenfalls nur komplimente *zwinker*
********ckaL Frau
28 Beiträge
meiniger hat am anfang unsrer beziehung einen männerhaarschnitt gehabt (ka wie ichs sonst ausdrücken soll..) dann ist auf meinen wunsch hinaus ein fauxhawk (sprich iro) draus geworden. eines tages ist er mit glatze heimgekommen. zuerst hat mich das ein bisschen "gestört", weil ich doch sehr auf iros stehe. aber mittlerweile find ich die glatze sehr sehr nice - lustiges gefühl sanft drüberzustreichen (:
hmmmm..
also ich steh eher auf männer mit glatze oder ganz kurzen haaren*ich finde das absolut sinnlich**
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
beides.....wenn es zumTyp passt und Ihm steht:-).....Nur bitte keinen ungepflegten Kopf....das ist nicht nice
*********tar1 Mann
113 Beiträge
Ja oder Nein?
also solange ich Haare auf dem Kopf habe werde ich diese auch tragen, und je nachdem wie lange meine Haarpracht in einem ansehlichen Zustand sich befindet wird dies auch nicht verändert.

L.G.
*******ie42 Frau
17 Beiträge
Glatze oder nicht!
Ich stehe eher auf Mann mit Haaren auf dem Kopf.
Aber wenn er sexy und geil ausschaut.
Würde es mir auch nichts ausmachen.
Haare
Ich mag Männer mit Haaren.
auf jeden fall ein mann mit glatze!
aber manchen männern steht das auch einfach nicht und sie sehen mit haaren gut aus...ist halt immer ne frage des stils, aber nem mann mit glatze schaue ich immer hinterher *zwinker*
Solange die Wolle nicht gleichzeitig aus Nase und Ohren quillt...
*********gels Paar
220 Beiträge
Uuh, man denke da an Jason Statham oder Dominic Purcell… *schleck*
Ich steh auf Männer mit Glatze. Ich mag auch Männer mit "verwegenen" Frisuren… (Facundo Arana zum Beispiel…) Aber nichts geht über das geile Gefühl einem Mann beim Sex über die Glatze zu streifen! Also ich steh drauf! *ggg*
(Wenn mein süßer keine Glatze hätte, dann hätten wir uns nicht kennengelernt *lach* Aber das ist eine andere Geschichte… *rotwerd* )
*********esser Paar
287 Beiträge
Uuaah...
Haare auf dem Kopf, das geht schon mal garnicht, alleine schon wegen der Hygiene. In den Haaren was sich da nicht alles so an Bakterien und Viren, Schmutz und Läusen und sonstigen Krabbelgetier ansammeln kann. Igittigitt. Und vorallem Haare, die können in die Suppe fallen, also nein. Und dann können die dem Gegenüber so in der Nase krabbeln und vorallem wenn man die Ohren abschleckt, die Haare im Mund zu spüren, welch grausige Vorstellung....

*panik* *aetsch*
*schock*

Ich bin FÜR Haare auf dem Kopf!
je weniger
desto männlicher

ein langhaar-schüttel, nein das würde nicht gehen ohne heftigen streit,denn ich würde die schere zücken *grins*
LG sweetbi
@ sweetbi71
*skeptisch* Kommt es nicht auf den Typ Mann an?
Möchte mir zb einen Lorenzo Lamas nicht mit Glatze vorstellen. *panik*
Gibt ebend Männern, denen Glatze steht, Männern denen kurzes Haar steht und dann welche die sogar längeres Haar tragen können. *zwinker*

Hexe
Ich liebe...
Glatze! Aber am geilsten ist es wenn sie schon ein klein wenig nachgewachsen sind, so wie bei Michael Scofield in Prison Break (Wentworth Miller) *sabber*

Aber das geht auf keinen Fall bei jedem Mann. Da muss er einfach den richtigen Kopf für haben *zwinker*
*********gels Paar
220 Beiträge
Glatze! Aber am geilsten ist es wenn sie schon ein klein wenig nachgewachsen sind, so wie bei Michael Scofield in Prison Break (Wentworth Miller)

Yees! Geil *herz2* Da gebe ich dir Recht!!!
ich finde...
beides ist reizvoll... und es kommt einfach auf den mann an *zwinker* viele sind einfach sexy oben ohne schmunzel
Ich liebe Glatzen
Daheim habe ich auch einen Meister Propper,ich liebe es über den frischrasierten Kopf zu streicheln.
Aber schönes dichtes Männerhaar ,vielleicht schon etwas graumeliert an den Schläfen kann sehr sexy aussehen.
Und wenn ein Mann einen zerzausten Wuschelkopf wie Mel Gibson in Braveheart vorzuweisen hat,dann werde ich ganz schwach,lach.....ach nee ,ich glaube das liegt eher am Gesamtbild des Typen.

Sonnige Grüsse Manu
Ich liebe auch Männer mit Kopfbehaarung...Männer mit Glatze sind ok wems steht aber nicht mein Ding
hexe
ja der lorenzo war schon schnuckelig , aber nur in falcon crest*gg*, danach mit zopf schluck würd die schere zum einsatz kommen.
unter langem haar versteh ich ab ohrlänge, also wie der "könig vom mallorca".
zum glück hatte ich bisher immer männer, die kurz oder noch kürzeres haar hatten. Ich frag mich woran das liegen könnet *zwinker*
zum glück gibt es immer und überall unterschiedliche meinungen.
LG sweetbi
so gern ich längere haare hätte, leider wachsen keine. testosteron lässt grüßen *snief*
*****buk Mann
12 Beiträge
@Erik_Giert
glaub mir ohne haare siehst du viel besser aus *zwinker*
genau da müssen die kahlköpfigen jetzt einfach mal zusammenhalten.
Wenn ein Mann eine schöne Kopfform hat, finde ich Glatze schon sexy. Finde sie auch schöner wie lange Haare. Aber am liebsten sind mir immer noch die ganz normalen kurzen Haare.
Lg Newcomer
ich mag nur einen mann mit haare (kopf), eine glatze käme bei mir nie an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.