Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)

Ich steh total auf Männer mit Glatze! Ausserdem fühlt es sich irre an!
Ich hab...
einen Mann, der eine Glatze hat. *freu2* Und ich möchte ihn mir mit langen Haaren gar nicht vorstellen wollen. *nein* *nene* Es steht ihm einfach sehr sehr gut... *sabber*
Es gibt in unserem Bekanntenkreis viele Männer mit normaler und langere Haarpracht, sag ich jetzt mal... und es würde dem Typ Mann sicher nicht stehen, wenn die Männer eine Glatze tragen...

Ob Glatze, kurze oder lange Haare es muß zum entsprechenden Mann passen. Am wichtigsten ist es, Haare müssen gepflegt sein... Es hat alles seinen Reiz!!!! *wow*

Achja noch einen Aufruf an die Männer, die denken.... man(n) ist jetzt in einem gewissen Alter und die ersten grauen Strähnchen sind schon da.... lasst sie so wie sie sind, das sieht sexy und natürlicher aus.

*rotekarte* ... für Farbe im Haar.

Ein Mann wird nicht Älter sondern Interessanter!!! *sabber*

Fazit: Es hat jeder Typ Mann seinen Reiz, hauptsache natürlich und gepflegt.

LG Manu
Achja noch einen Aufruf an die Männer, die denken.... man(n) ist jetzt in einem gewissen Alter und die ersten grauen Strähnchen sind schon da.... lasst sie so wie sie sind, das sieht sexy und natürlicher aus.

*rotekarte* ... für Farbe im Haar.

Ein Mann wird nicht Älter sondern Interessanter!!! *sabber*

*top* Seh ich genauso *zwinker*

Und auch sonst kann ich mich Manu nur anschließen. Meiner käme mir mit langen Haaren überhaupt nicht ins Bett, so schön raspelkurz, wie sie jetzt sind, ist es genau richtig.
Aber es gibt eben auch Männer, die nur mit/vor allem wegen ihren längeren Haaren gut aussehen.

Und egal, ob kurz oder lang, wenn es passt, dann klappts auch mit der Nachbarin *gg* *zwinker*

Grüßle vom Flämmchen
ähhhhh Flämmchen
dann klappts auch mit der Nachbarin

ich hab da was von einem Nachbarn gehört, bin da jetzt etwas irritiert

*haumichwech*
****d_i Paar
283 Beiträge
Ich mag lieber Männer mit Kopfbehaarung. Die Farbe ist egal. Nur gepflegt muß es aussehen.
LG
@**rr Emo...
Du weißt doch ich bin für Gleichberechtigung *haumichwech*
ich brauch was zum durchwuscheln, also lieber haare als glatze
Fürs "Durchwuscheln" kann bei Bedarf ja auch die Brust herhalten *g*
Gute Frage,...
also ich für mich sage es kommt nicht so auf die Äußerlichkeiten an,... das innere ist mir wichtiger,...

habe beides schon gehabt,... jedes hat so seinen Reiz finde ich,...
Ich mag Männer mit Glatze, insbesonders wenn ein Schädel wohlgeformt ist
lieber Mann mit Haare auf dem Kopf. Länge ist mir dabei eigentlich egal
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
<<< langhaarischer bombeleescher is, und das auch bleibt !!! *zig*
**S Frau
1.409 Beiträge
Bei schönem Hinterkopf oder wenn es sich langsam lichtet auf jeden Fall Glatze
*******OWL Frau
28 Beiträge
Sowohl als auch...muss halt zum Typ passen *g*
********e_oo Frau
93 Beiträge
ich brauch auch haare zum durchwuscheln und ähm zum vorsichtig dran ziehen *fiesgrins*
Glatze - sieht geil aus, fühlt sich geil an und ist zudem das schönste wenn der Mann sowieso wenig Haare hat - aber auch sonst mag ich ordentliche spießige Haare nicht .....*lol*

aber ehrlich gesagt hält mich bei einem Mann der Charakter fest - egal wie die Frisur sitzt! g

Mathilda
*********ntra Paar
411 Beiträge
Lieber nix....
... als ein Schopf voller Silberfäden...
Ich persönlich finde eine Glatze oder ein paar Milimenter weitaus attraktiver sl graue Haare (egal ob Mann oder Frau) *flop* *nein*
Gar nicht gehen lange Haare... *nono*
Gott sei Dank ist das alles aber Geschmacksache.
Je länger...
... die Haare desto besser.
Eindeutig Glatze.

Da das mit dem (frühen) Haarausfall ja ein Zeichen von hohem Testosteron-Spiegel sein soll, fühl ich mich bei einem Glatzkopf
gleich mal persönlich angesprochen *g*
Glatze will heißen: Der Typ hat soviel Power, dass es das Haarkostüm gleich gen Himmel wegsprengt. Durch den fehlenden Schädel-Pelz bilde ich mir ausserdem ein, der Mann habe eine unmittelbare Verbindung zum Göttlichen.
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Da das mit dem (frühen) Haarausfall ja ein Zeichen von hohem Testosteron-Spiegel sein soll, fühl ich mich bei einem Glatzkopf
gleich mal persönlich angesprochen
Glatze will heißen: Der Typ hat soviel Power, dass es das Haarkostüm gleich gen Himmel wegsprengt.

tzja zu dumm nur, das man den glatzkopp, der durch haarausfall entstanden ist, nicht vom jenem glatzkopp unterscheiden kann, der nur durch permanentes rasieren erhalten wird ...
*smile*
*****983 Frau
26 Beiträge
Eine Glatze steht nicht jedem Mann, aber es macht viele sehr interessanter hier durch. Schau persönlich aber nicht jedem Mann ohne Haar hinterher..Das Gesamtbild muss einfach passen..
Aber es ist schon ein prickelndes Gefühl einem Mann über den glatten Kopf zu streicheln;-)
****na Frau
676 Beiträge
Für mich ist nicht wichtig ob er was auf dem Kopf hat, sondern was er im Kopf hat.
Ich habe beides schon gehabt, und beides fühlt sich gut an.
Wenn aber schon mehr als die hälfte ausgefallen ist, sollte Mann sich für die Glatze entscheiden.
Ich bin da relativ flexibel...ich finde bei manchen Männern ne Glatze echt sexy. Es muss einfach passen. *zwinker*
Mit Haaren auf dem Kopf,
Glatze erinnert mich immer an Bowling und Charlie Brown
Also meistens gefällts mir mit Haaren auf dem Kopf deutlich besser. Eine Glatze steht nicht jedem Mann, meiner Meinung nach. Aber wenn, dann sieht das ausserordentlich gut aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.