Only for you
Miststueck76
Hallo Ihr Lieben ... es ist immer wieder interessant die unterschiedlichen Meinungen meiner Geschlechtsgenossinen zu lesen zu verabreiten und teilweise zu belächeln.
Wenn Frau dann das Profil liest und feststellt ... "Sie" mag dies und das nicht ... benutzt Fremdworte deren Bedeutung sie nicht kennt oder ist es gar selbst.
Und wenn "DU" schon behauptest ... das es schmerzt wenn DU Männer mit langen Haaren siehst ... kannst DU Dir vorstellen, wie weh es tut ... immer wieder ... engstirnige Kommentare zu lesen ... die in den Bereich "Prolet" und dies im wahrsten Sinne des Wortes gehören.
............"Prolet bezeichnet man jemanden, der durch sein ungepflegtes, geschmackloses Erscheinungsbild und vulgäres, unsensibles Benehmen unangenehm ....."
Also erst lesen ... dann denken und jemand fragen der formulieren kann.
UND DANN STELLT FRAU FEST .... sehr viele meiner "Schwestern" sind wirklich so offen ... nicht nur in ihrer Sexualität ... das sie Attraktivität sowohl bei Männern mit langen als auch mit kurzen Haaren sehen.
Ich liebe meinen Mann ... und finde ihn äusserst sexy, attraktiv und erregend ... mit seinen sehr langen und gepflegten Haaren.
Aber / UND wenn ich einen Mann sehe, der Glatze trägt, kann mich auch dieser Anblick durchaus ... "verdammt" nervös machen ... und nun ja ich sehe bestimmt "zweimal" hin. OHNE SCHMERZEN!!! (Beispiel ... Yul Brunner - Telly Savalas - Und auch der Verfasser dieses Themas)
Die bereiten mir nur Proleten ... durch Ihr Auftreten in Wort und (gelebtem) Bild.
............ Toleranz ist in der Lage die Attraktivität so oder so ... hier oder da ... wahrzunehmen.
Eine Frau
die Männer mit Ausstrahlung liebt
mit langen Haaren oder AUCH mit Glatze