Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)

*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
mub
sieh es mal positive brauchst früh nur austehen und über die glatze streichen und die fusseln ab machen *grins*.

lg cybrixmd
[b]hehe[/b] das Stimmt natürlich.

Nunja seid dem ich 4 Jahre beim Bund war, iss eh nur noch wenig mit Haaren. Auch früh aus dem Bettchen raus und kurz in den Spiegel geschaut, ob die Barthaare nich zu lang sind *lol*
*****erg Frau
33 Beiträge
GLATZE!!! frisch rasiert und poliert....macht sich auch irgendwie besser beim einölen;) hatte mal einen mit langen haaren...und der hat immer sich beschwert wenn seine haare mit massageöl in kontakt gekommen sind...das war dann der absolute stimmungskiller....also lieber glatze und das öl kann nur so ströhmen *fiesgrins*
die meisten denken immer ne glatze wäre besonders pflegeleicht!?
wenn man(n) sich aber jeden zweiten tag den kompletten schädel rasiert ist es doch eher pflegeintensiv...trotzdem mag ich meine "frisur" ! *ggg*
Männer mit Glatze sind erotisch. Einfach gut anzusehen.
@meinding
Na da komme ich Deinem erotischen Vorstellungen ziemlich entgegen *zwinker*
Trage meine Haare zur Zeit "weltmeisterlich", soll heißen, wie Del Piero und Cannavaro (Italienische Fussballer).
Bei der Gelegenheit, vielen Dank für Deinen lieben Eintag, habe mich sehr gefreut.
Würde gerne antworten, habe jedoch leider keine Mitgliedschaft.

Trotzdem, ganz, ganz liebe Grüße,

LG
Evelover
kommt auf den mann
sein gesicht und den style an.es gibt genügend männern denen glatzen stehn,aber ich mags eg eher haarig.schöner kurzhaarschnitt u gut is.am ebsten dunkel^^
ich muss doch was zum rumspielen haben:D
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Wichtig ist natürlich erst mal die Ausstrahlung, die ein Mann hat.

Geb zu, das ich ein kleines Faible für interessante Männer mit Glatze habe *rotwerd* *rotwerd*

Wenn sie dann noch Brustbehaarung zum kraulen haben, im Intimbereich und unter den Achseln selbstverständlich rasiert sind .................... *sabber*

*engel2*
*******lfe Frau
675 Beiträge
also eher mit haare
aber glaub das is eh normal in meim alter... *zwinker*
aber ich muss sagen ich finde auch ab und zu glatze bei manchen typen schön..... kommt immer auf den typ mann selbst an... *ggg*
Only for you
Miststueck76

Hallo Ihr Lieben ... es ist immer wieder interessant die unterschiedlichen Meinungen meiner Geschlechtsgenossinen zu lesen zu verabreiten und teilweise zu belächeln.
Wenn Frau dann das Profil liest und feststellt ... "Sie" mag dies und das nicht ... benutzt Fremdworte deren Bedeutung sie nicht kennt oder ist es gar selbst.
Und wenn "DU" schon behauptest ... das es schmerzt wenn DU Männer mit langen Haaren siehst ... kannst DU Dir vorstellen, wie weh es tut ... immer wieder ... engstirnige Kommentare zu lesen ... die in den Bereich "Prolet" und dies im wahrsten Sinne des Wortes gehören.
............"Prolet bezeichnet man jemanden, der durch sein ungepflegtes, geschmackloses Erscheinungsbild und vulgäres, unsensibles Benehmen unangenehm ....."

Also erst lesen ... dann denken und jemand fragen der formulieren kann.

UND DANN STELLT FRAU FEST .... sehr viele meiner "Schwestern" sind wirklich so offen ... nicht nur in ihrer Sexualität ... das sie Attraktivität sowohl bei Männern mit langen als auch mit kurzen Haaren sehen.

Ich liebe meinen Mann ... und finde ihn äusserst sexy, attraktiv und erregend ... mit seinen sehr langen und gepflegten Haaren.
Aber / UND wenn ich einen Mann sehe, der Glatze trägt, kann mich auch dieser Anblick durchaus ... "verdammt" nervös machen ... und nun ja ich sehe bestimmt "zweimal" hin. OHNE SCHMERZEN!!! (Beispiel ... Yul Brunner - Telly Savalas - Und auch der Verfasser dieses Themas)

Die bereiten mir nur Proleten ... durch Ihr Auftreten in Wort und (gelebtem) Bild.

............ Toleranz ist in der Lage die Attraktivität so oder so ... hier oder da ... wahrzunehmen.

Eine Frau
die Männer mit Ausstrahlung liebt
mit langen Haaren oder AUCH mit Glatze
huhu
Also ich finde das Glatze muss zu einem Mann passen ......es muss nach was aussehn aber finde beide gut
lg Meli *lol*
hi
Es kommt immer darauf an wie es dem jenigen steht bei dem einen sieht glatz gut aus bei dem anderen eher mit haare aber naja mir ist das relativ egal *g*
bei ...
Frau find ich Glatze Hässlich meine meinung
hallo..
ich würd auch sagen es kommt auch auf den typ mann an..
..muß man halt auch alles ausprobieren..& guken was einem besser steht..

mein freund is echt so´n "alles tester"
..ich lernte ihn mit kurzen haaren kennen,dann färbte er sie sich die zwischen durch ma rot,blau & auch ma blond..ließ sich einen iro schneiden(keinen graden..eher etwas diagonal)...ließ sich die haare bis zur schultern wachsen..mit bart & auch ohne..sah alles gut an ihm aus..
kann man sich jetzt vllt nich vorstellen..mein freund ist asiate..& dem steht meiner meinung nach echt alles..

aber vor ca 1 monat meinte er dann abends um 23 uhr "schatz,schneid mir jetzt ne glatze!"...na langem bedenken von mir,hab ich es dann getan.. *snief*
..im ersten moment als sie weg waren,konnt ich noch gar nich richtig begreifen was ich gemacht hab..aber am nächsten morgen fand ich es einfach nur noch geil über seinen kopf zu streicheln..
..mittlerweile muß ich echt sagen das es "supigeil" steht & ich mir das gar nich mehr anders vorstellen kann..

..is auch noch angehmer bei dem wetter im moment..

lg nosy *zwinker*
*****oul Frau
286 Beiträge
es
kommt auf den typ mann an, auf die kopfform, etc. ... nicht jeder kann glatze tragen ...

oute mich aber trotzdem als glatzenfan oder ganz ganz kurz geschnittene haare
....
also liebe leute, ich (sie) steh total auf glatze. ich würde im leben keinen freund mit haaren haben wollen *zwinker* es ist einfach nur ein wahnsinnig schönes gefühl, meinem schatz in jeder situation über die babyweiche haut zu streicheln. somal ich sowieso haare für 3 leute auf dem kopf habe, da brauch er nicht auch noch welche *baeh*
also: Tauschen? NIEMALS
..schön und gut..
..wenns zum rest passt.... *ggg*

*baeh* Lg Bia*
wenn haare wichtig wären würden mir keine am ARSCH wachsen..in dem sinne ,-)
**66 Paar
426 Beiträge
ich mag beide sorten männer, es muss nur zum typ mann passen, gibt ja männer mit und ohne haare die mit der jeweils anderen variante besser bedient wären, finde ich.

lg christin
Bei Vin Diesel sieht die Glatze schick aus.
Aber meinem Freund würde es nicht stehen.
Es sieht nur gut aus bei Männer mit Muskeln wenn überhaupt.
Den geilsten Mann mit Glatze hab ich leider nie Real gesehn , leider nur auf einen Bild. Und das war Evelover. Aber leider ist er nicht mehr da. Schade, Schade. :((
egal
ist es mir. es gibt männer, den steht eine glatze besser als wie haare, das gleiche auch anders rum. es muss passen
Wie wärs denn...
mal damit \/
Ist jetzt nicht so toll aber auf die Schnelle...
Auch sehr nett.
Männer mit Glatze? Sehr schön. Ich kenn auch nur 2 sehr erotische Männer mit Glatze. Das sind meine Favoriten. Einmal Bernd . Sehr schön. *schleck* . Und den leider weg gelaufenen Evelover. *heul2* .
Sahen sich sehr ähnlich.
Ok , es gibt bestimmt noch mehr schöne Männer. Dann zeigt euch auch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.