Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4028 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)

********erin Frau
922 Beiträge
Glatzen bei einem Mann,der eigentlich Haare genug hätte,finde ich IMMER unschön.Ich finde auch,das es Männer sehr unsymphatisch macht.
Ist mir egal, solange das Hirn nicht mit den Haaren ausfällt *g*.
am liebsten hab ich..
.. einen Wuschel- oder Langhaarkopf. Wenn lange Haare gepflegt sind, gibt es nichts schöneres und am liebsten blond^^ Ich mag es in die Haare zu fassen, dran zu ziehen, demnach sollten sie die Mindestziehlänge nicht unterschreiten *zwinker*
Mit ner Glatze kann ich irgendwie gar nix anfangen.

Gruß,
Klee
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
demnach sollten sie die Mindestziehlänge nicht unterschreiten

wat bitte is'n die mindestziehlänge ?? *lol*
Mit ner Glatze kann ich irgendwie gar nix anfangen.
Fällt mir 'polieren' spontan ein *smile*
wat bitte is'n die mindestziehlänge ??

Na, ich denke mal das man wenigstens mit der Hand so richtig reingreifen kann und nicht an den Stoppeln abrutscht*denkt*
*******een Frau
195 Beiträge
Uh...
Glatze ist sehr Sexy *zwinker*
Aber richtig Lange Haare find ich auch legger....
Allerdings gefallen mir Fokuhila Frisuren keinen Meter,....
Wenn dann muss das ne richtige Mettler Mähne sein *zwinker*
Mindestziehlänge
heisst, dass ich gerne was zum reingreifen habe^^ und das erfordert eine mindestlänge, damit das möglich ist, ganz einfach *zwinker*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
heisst, dass ich gerne was zum reingreifen habe^^ und das erfordert eine mindestlänge, damit das möglich ist, ganz einfach

danke für die aufklärung, lach ... ich hatte mal die matte 6 mm kurz, da war nich viel mit reingreifen und zieh'n ...

Wenn dann muss das ne richtige Mettler Mähne sein

wurde die mettler mähne in mettlach erfunden ?? *haumichwech*
Demnach
hast du die Mindestziehlänge nicht erfüllt.
Ja von den bösen, schwarzen Mettlachern mit der tollen Haarpracht hab ich auch schon gehört. Nettes Völkchen *zwinker*
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
hast du die Mindestziehlänge nicht erfüllt.

damals nicht ... heute umso mehr ... *zwinker*
******lue Frau
7 Beiträge
Ich finde Glatze oder mm kurz geschnittene Haare sehr sexy.
Wenn dann noch die Ausstrahlung stimmt..hmmm...lecker *g*

Allerdings ist das nicht mein Hauptkriterium bei Männern.
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Hängt es nicht auch mit dem rest mann zusammen ?? dem einem steht glatze dem anderen nicht .
ich selber mag keine langen haare bei männern .also eher kurzhaarschnitt oder glatze.
ich mag meine locken;)
********7kle Frau
69 Beiträge
Also
Ich mag Männer gern mit Glatze oder lange Haare...
Ok...auch schonma "normal" lange haare...aber lang oder Glatze is schon geiler...hihi...
*********inne Frau
11 Beiträge
Ich persönlich finde Haare sehr wichtig und ich finde ausschließlich NUR Männer attraktiv die eine Mindestlänge haben und die Schulterlänge nicht überschreiten. Ich finde Glatzen nicht attraktiv und auch millimeterfrisuren sind nicht so mein Fall *baeh*
...
Ich finde Glatzen auch nicht so schön,aber kurz so wie mein Mann sie hat ist okay.Aber lange Haare mag ich auch wieder nicht bei den Männern!
********_171 Frau
200 Beiträge
Ob mit oder ohne Haare ist egal, Hauptsache Charakterkopf
...
Männer mit einer Glatze strahlen für mich eine gewisse Dominanz aus - was ich sehr anziehend finde. Allerdings muss ich dazu sagen, dass der Körperbau schon dazu passen sollte.
Wenn ein eher zierlicher , kleiner Mann eine Glatze hat, finde ich, dass es nicht so sehr zu ihm passt.... :))
Männer mit Glatze sind so verdammt sexy! *schleck*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
... kommt auf die Haarpracht an... Wenn sich das Knie oben durchdrückt und der Kranz immer weiter Richtung Ohren wächst, dann doch lieber Glatze.... Oder zumindest ganz ganz ganz kurz...

SIE von hexenpower
Ich finde auch sehr kurz geschnittene Haare sehr sexy, Glatze muss nicht sein. Aber wenn der Typ dazu passt, schaut doch super aus.
*******eal Frau
120 Beiträge
Unterschiedlich!
Hallo

Es kommt immer darauf an was dem Mann steht!!!

LG Nique
kurze haare....
glatzen??? NO! *sorry*
*********2009 Mann
361 Beiträge
Früher oder später bekommt fast jeder Mann glatze, das kann man(n) sich leider nicht aussuchen *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.