Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)

**nn Frau
102 Beiträge
Ganz kahl find ich auch doof...

N bisschen Haar sollte schon dran sein! Aber nicht zuviel...
Lieber mit
Mag es wenn ein Mann auf dem Kopf Haare hat.
Haare sollten schon sein *g* auf dem Kopf *zwinker*
sie vom traumpaar
Es kommt in 1. Linie doch auf den Typ Mann an. Steht ihm eine Glatze, stehen ihm kurze Haare?
Das ist für mich eine Nebensächlichkeit =)
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Haare sind für mich auch eher nebensächlich.

Ich sag mal so, Bombenleger (Männer mit sehr langen ungepflegten Haaren) gehen gar nicht und manchmal stimmt der Spruch "weniger ist mehr". *zwinker*
aktuell bin ich für glatze! ist einfach viel praktischer im sommer! ansonsten ein bisschen länger und immer gut gestylt!
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Es kommt
immer auf den Mann an ... aber richtig schöne volle Haare sind schon toll!
*******e_nw Frau
447 Beiträge
was immer jeder für sich schön findet:
cybrixmd hat mit der umfrage vom 13. juli 2006 für sich bestätigt, dass glatze ebenso gut bei frauen ankommt, wie volles haar. jedenfalls trägt er heute noch glatze und die haare am popo. *g*

eine glatze ist für mich immer ein blickfang.

*zig*
*********73_be Frau
1 Beitrag
Männer mit kurzen Haaren
Ich mag Männer mit kurzen Haaren, jedoch nur auf dem Kopf, ansonsten bitte glatt rasiert.
Noch Haare...
*lach* noch haare...aber da mein Mann die besagten geheimratsecken besitzt ..die er gerne mal mit Styling der haare oder Mütze verbirgt...

gehe ich davon aus ihn irgendwann auch mit Glatze klasse zu finden.

Mein Bruder trägt auch Glatze..steht ihm... von daher kommts wohl immer auf den Typ an.

Gibt auch Frauen mit Glatze die eine klasse Ausstrahlung haben.

LG ..der weibliche Part von " uns beiden"
*****621 Frau
413 Beiträge
Besser ....
ein Mann mit Glatze als "Reste" auf dem Kopf. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes.
Und wenns dann auch noch so richtig zum Typ passt .... *wow*
*******dy2 Frau
174 Beiträge
also ich finds mit glatze schön
Ich finde für Glatze muss Mann der Typ sein. Dann siehts auch klasse aus.

Deshalb kann ich auch nicht ganz bei Ronja unterschreiben. Generell ja, besser Glatze als schütteres Haar, aber wenns dem Typen nicht steht, weil er "mehr so der Hippie-Typ ist"... es muss eben zu ihm passen.

Generell steh ich auf dichtes Haar *g* Wo frau reingreifen kann... oder wo frau auch einfach nachts, wenn sie nicht schlafen kann drin rumkraulen kann. seufz
Ich mag ganz gerne halb langes, mit Pony, also so emostyle, mag aber auch total gerne kürzeres, vielleicht ein wenig gelockt?! Ach, wie gesagt: Es muss zum Typ passen.

Auf langes z.b. steh ich gar nicht, aber vor kurzem hab ich auf der Tanzfläche einen mit fast po-langem Haar gesehen, ... den hätt ich sofort genommen *zwinker*
**by Frau
1.861 Beiträge
falls es einem Mann steht - ist eine Glatze etwas herrlich erotisches...

Falls nicht, dann tendiere ich persönlich eher zu einem kurzen bis halblangen Schnitt - lange Haare finde ich bei Männer meist ungepflegt.
**********ichke Paar
41 Beiträge
Ich (w) stehe total auf Männer mit Glatze. Kommt sicherlich drauf an ob die Kopfform und der Rest des Mannes dazu passt, aber im Prinzip finde ich es einfach sehr männlich. Unser Er hat zwar volles Haar, aber die Zeit spielt ja eher für mich! *fiesgrins*

LG Sinn&Sinnlichkeit
Total egal solange das Gesicht hübsch ist *top2*
Also zum Angucken finde ich Männer die der Typ für eine Glatze sind sehr sexy, aber nach einer sexuellen Erfahrung mit einem solchen muß ich gestehen daß es mir nicht gefällt es anzufassen.
Ich fahre beim Sex einfach gerne mal mit der Hand in die Haare eines Mannes u finde es befremdlich wenn ich dort dann keine finde *rotwerd*
Hat man(n) eine schöne Kopfform, ist auch eine Glatze sexy. Insgesamt immer noch besser, als den spärlichen Haarschopf dreimal über die Platte zu frisieren.
Männer mit Glatze ziehen mich nicht wirklich an bevorzuge da schon eher Männer mit Haare auf dem Kopf. Zulang sollten sie aber auch nicht sein... Grüße die Sahneschnitte...
geschmäcker sind gott sei dank verschieden. es gibt auch männer die mit glatze erotisch ausehen wie auch männer mit haare. mann mus nur gepflegt sein.
*******ury Frau
38 Beiträge
Haare..
ganz klar. Finde es sowieso schade, dass heute die bevorzugte Männerfrisur die geschorene Stoppelbürste ist.
lächel,ja so ist das heute
****on Mann
7.104 Beiträge
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass ca. 1/6tel der Frauen Glatzen sexy finden...

...in Anlehung an das Phallussymbol *cool*

der Sabdi.
*******ury Frau
38 Beiträge
Also so unter dem Motto "Oh, da läuft ein Penis! - wunderbar!" ??

*mrgreen* Warum nicht, ist ne These.
*lach*
PHALLUSSYMBOL...

Naja, ok... *lach* wenn MANN meint.....

Wobei ich mir eingestehn muß, ich finde Glatzen bei Männern schon auch (sehr) sexy!!!!

Mädels... kennt Ihr Imhotep aus dem Film "Die Mumie"????

hechel *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.