Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)

*******ury Frau
38 Beiträge
Aber bitte nur..
in seiner Endversion und nicht als staubige Halbmumie mit Glubschaugen *baeh*
Bin aber deiner Meinung *lolli*
*grrrr*
Genauso.... *smile*

Naja, und einen Käfer-fressenden Mann...
DEN möchte wohl KEINE Frau gerne in Ihren "Gemächern" ertragen müssen.... *lach*

Dann schon lieber die lebende VOLL-Version!
@***le, ja dieser "Imhotep" ist definitiv ein Leckerchen *g*

Ebenso Damon Wayans von "Whats up Dad". Sehr sexy war auch Jyl Brunner. Und auch Männer mit weniger Haaren können sexy sein - Phil Collins fällt mir da ein. Der hat was im Blick - ullalla *g*

Warum meine Männer immer Haare hatten und nie Glatze - keine Ahnung. Es war keine Absicht! Und rein visuell gefallen mir Männer wie o.g. wirklich auch gut.

LG
Bea
ODER
Der Auftragskiller im Film Hitman.... gespielt von Timothy Olyphant

Kinder DAS ist mal was feines.... seufz
DER Kerl mit Glatze.... *wow*
Sieht beides gut aus!

Das Gesamtbild muss einfach stimmen und "ER" damit unwiderstehlich aussehen! *anbet*
genau, alles mus hinhauen ist egal ob glatze oder mit haare
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Vorausgesetzt, die Glatze passt zum Typ des Mannes, dann find ich sie sehr attraktiv - so in die Richtung muskulöser Beschützer mit Tätowierung.

Ansonsten dunkles, leicht gewelltes, volles Haar in das man seine Finger vergraben kann während man am Hals geküsst wird...*schauder*

Lg
ich finde es ist egal ob mann mit glatze oder mit haaren. Die Hauptsache ist der charakter stimmt
ich kann mit Glatze nicht viel anfangen. Gefällt mir bei den allerwenigsten Männern... ich liebe es beim Sex in sein volles Haar zu fassen, zu wuscheln....
Hm..... stellt euch mal Til Schweiger mit Glatze vor.... Oder Vin Diesel ohne *haumichwech*

Sähen beide doof aus....
Ich mag beides, solange es zu der Person passt!!!
Glatze gefällt mir allerdings nur bei den "Klischee"-Glatzköpfen, d.h. Glatze, Muskulös, tättowiert(wobei das kein muss ist)....
So n'richtiger Bad Box eben *yo* *twist*
*******884 Paar
118 Beiträge
Ich denke auch das es egal ist ob ein Mann ne Glatze hat oder eben nicht. Manchen steht es und vielen nicht...

Ich bin froh das mein Süßer keine Glatze hat, würde ihm glaube ich auch nicht stehen...
Außerdem liebe ich es mit meinen Fingern in seinen Haaren zuwuscheln und das nicht nur während des . Könnte mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn er keine Haare hätte zum reinkrallen *mrgreen*
ich finde Männer mit Glatze am erotischsten meiner Meinung nach dazu noch nen geilen Body und hmmmmm
so ne Halbglatze ( wofür keiner was kann ) find ich dann wieder nicht so dolle
Männer mit langen Haaren ( ab Schulterhöhe) find ich auch sehr ansehend.

Aber mein Glatzfimmel kommt bestimmt deswegen da ich nur Männer mit Glatze bis jetzt hatte

Lg Lene

******x6r Frau
28 Beiträge
finde glatze auch sehr schön, allerdings muss die kopfform dazu passen, es steht leider nicht jedem.

aber bei vin diesel finde ich es zum beispiel einfach nur geil und kann mir filme in denen er plötzlich haare hat nicht anschauen *panik*

lg ninja
*********nfee Frau
93 Beiträge
Glatze oder Haare...
....eine interessante Frage, über die ich bisher nie nachdachte.
Der Grund ist schnell klar.
Als ich vor 36 meinen Mann kennen lernte hatte er sehr viele Haare.
Mittlerweile sieht man am Oberkopf die Kopfhaut, eine (Teil) Glatze wird wohl unvermeidlich werden, ist bei ihm auch erblich bedingt.
Aber auch mit weniger Haar, ist und bleibt er der gleiche Mann für mich.

Das würde ich auch bei jedem fremden Mann so sehen, es kommt auf die Persönlichkeit, die Ausstrahlung an. Ein Langweiler wird auch mit einer Haarpracht nicht interessanter.

Buchstabenfee
*******9279 Paar
130 Beiträge
Mein Freund hat Haare und das ist echt gut so find es sexy vielen männern steht auch eine glatze einfach nicht
Ich gestehe, ich bevorzuge Haare. Möglichst viele......dick und dicht, fühlt sich eben besser an!
Ich streichele auch lieber Hunde mit viel Fell.

Ich bin da wohl geprägt, in meiner Familie gibt es keine Glatzen!
*********nchen Frau
908 Beiträge
Kurze Haare
gehen irgendwie immer, find ich. Wobei es da ja auch Unterschiede zwischen lang-kurz und kurz-kurz (also ziemlich raspelkurz) gibt.
Für ne Glatze oder auch lange Haare muss man nach meinem Empfinden immer eine bestimmte Gesichts- und Kopfform haben, sonst gefällt es mir nicht.
Generell find ich aber Männer mit (lang-)kurzen Haaren am attraktivsten. Dazu dann noch ein drei Tage Bart... *wow*
Natürlich gilt aber auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regel.
Es gibt Männer, die mit Glatze toll aussehen..das hängt von einer Schädelform ab
kommt doch auf
den Typ Mann an finde ich.

Kann einen mit Glatze genauso schön finden wie jemanden mit längerem Haar. Wobei Glatze oder Langhaar weniger Männern steht. Den meisten Männern steht ein schicker Kurzhaarschnitt.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Das Gesamtbild muss passen, gibt Männer die sehen mit Glatze total sexy aus, und es gibt Männer, die würden damit blöd aussehen.
Wenn mir ein Mann also gefällt, kann er durchaus ne Glatze haben, oder lange Haare, wenn es zu ihm passt und das Gesamtpaket stimmt...
Ich finde Männer mit sehr kurzem Haarschnitt einfach schöner und sexy...
****on Mann
7.104 Beiträge
Angeblich stehen nur 1/6tel der Frauen auf Männer mit Glatze..

*heul*

*traurig*

...aber wenn die alle aus der Champions-League stammen, passt's auch wieder *smile*

el_don.
****ox1 Frau
8.347 Beiträge
@el_don
Nicht traurig sein *lach*
Gab es erotischer Männer als Yul Brynner oder Moshe Dajan? Bruce Willis fällt mir da auch noch ein *grins*

Lieben Gruß
Yello
VETOOOOOOOOOOO.....
El_Don...
Du Traum meiner schlaflosen Nächte... *troest*
Ich finde es KLASSE... *ja*

Nicht traurig sein!

Schau mal,

Arnold Vosloo kreisch

Timothy Olyphant grrrrr

Und, wie es meine Vorrednerin schon so treffend erkannt hat...

Bruce W. mit Glatze... uiuiuiui

Wer kann bei DIESEN Männer schon nein sagen... *wow*

(und Dir ganz lieb übers Glätzelchen streichel)
Glatze ist def. Trumpf..
wobei ich nix gegen Haare per se habe. Aber der bessere Hingucker bei Typen, denens steht, ist die Haupthaarlosigkeit *g*
Und so'n Meister Proper Typ ist nicht nur was fürn Haushalt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.