Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)

*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
Dann trifft es sich ja gut, dass viele Männer langsam über ihre Haare hinaus wachsen.

Das gibt mir wieder Hoffnung einmal zum Sexsymbol zu mutieren.
Tja....
nun nochmal die Glatzen dieser Welt mit wildem Feuereifer verteidige........

Wo der Verstand wächst, mussen die Haare weichen!!!!!!

Wobei ich dann doch auch noch sagen muß,
wenn ich mir die
(vorsicht sarkasmus)
intelligenten Weisheiten einiger glatzköpfigen Männer so anhöre, dann hätte man diesen wohl damals
(als sie noch mit Haupthaar ausgestattet waren)
mit der Taschenlampe ins Ohr leuchten können, um ihre Augen zum funkeln zu bringen! *zwinker*
Also ich mag BEIDES, aber liebe meinen Haarlosen Verrueckten....

Gruss von Frau Verrueckt
*hüpfhüpfhüpf*
Mehr.... *freu*

MEHR...... *anbet*

*lol*
****ox1 Frau
8.347 Beiträge
@ verruecktespaar
an die Dame des Profils: Du bist zu beneiden....schmacht

Wow, was für ein Mann....Da stockt mir der Atem...lächel

Liebe Grüße
Yello
********over Mann
1.223 Beiträge
Ist die Frage jetzt gestellt worden, dass ...
möglichst viele Frauen die Möglichkeit erhalten von der eindeutig höheren Potenz glatzköpfiger Männer zu schwärmen, weil Du sehen willst wie die statistische Wahrscheinlichkeit aussieht je wieder eine Frau zu finden oder um Gleichgesinnte oder von der Natur geschlagene Mitgenossen zu fokussieren? Fakt ist doch, das Männer mit Glatze die stärkeren Männer sind, meist Alpha-Männchen, denen das dichte Haarkleid nicht im mindesten abgeht: Telly Savalas, Yul Brynner, Alfred Hitchcook, Bruce Willis, Captain Jean-Luc Picard, Chruschtschow, David Beckham (zeitweise), Hermann van Veen, John Malkovich, Sean Connery, Seal, Tiger Woods, Van Diesel, TuPac, Ronaldo und Tausende mehr. Und wer behauptet auch nur einer von denen hätte jemals Probleme bei Frauen gehabt, weiß nicht wovon er spricht. Das der Eine oder andere Männer bevorzugt hat steht hier nicht zur Debatte.

Frauen, die damit Probleme haben, sind entweder zu jung und unerfahren, zu oberflächlich oder sonstwie eben anders drauf. Sie stehen auf Haare, weiß der Himmel warum, vielleicht sind sie blond und/oder blöd oder waren mit einem Frisör zusammen, der Schluss gemacht hat. *gleichplatz*
********over Mann
1.223 Beiträge
Na hoffentlcih bekomm ich dafür wenigstens ein Danke
von meinen Geschlechtsgenossen, wenn ich hier schon die Kartoffeln aus dem Feuer hole!
****ox1 Frau
8.347 Beiträge
Dann bekommst Du von mir ein Danke, weil ich Männer mit Glatze so erotisch und sexy finde....lach

Und Männer mit Glatze haben meistens Brustbehaarung, die soooo liebe *wolke7*
********over Mann
1.223 Beiträge
Lennox - so müssen Frauen sein: spontan und auf den Punkt
*guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag* *guterbeitrag*
****ox1 Frau
8.347 Beiträge
...lach, wenn jetzt noch ein glatzköpfiger Mann mit meiner Spontanität umzugehen wüsste - ich wäre im Himmel...lach
Darf ich dann bitte
auch mal????? *anbet*

Und wenns nur einmal über die Glatze streicheln ist... *zwinker*

Also, schaut her ihr haarlosen, starken Alphamännchen
Ihr werdent begehrt!!!!! *fans*
*******d_sn Mann
4 Beiträge
@****ic
Danke für deinen unermütlichen Einsatz!

Auch sollte man evtl. von einer gewollten und ungewollten Glatze sprechen! Weil hier manche von hübsch und weniger hübsch reden.
Hauptsache Mann fühlt sich wohl, auch wenn es weniger wird.

"Da kannst du machen nix, außer gucken zu!"

Liebe Grüße an alle!
Neeeeeeeee...
sollte man nicht...
Glatze ist Glatze...

Ob ihm die Feder ausgehn, er sie sich rasiert, waxt oder abbrennt...
Was sollte denn DAS bitte für einen Unterschied machen??? *smile*

Aber Du hast Recht..
Mensch Jungs...
wenn die Dinger ausgehn...
Laßt sie ziehn.. *zwinker*

Aber BITTE, laßt Euch keinen Kranz stehn oder versucht das Löchlein am Hinterkopf mit ein paar Strähnen zu überdecken...
DAS ist nämlich ECHT.... *flop*

Steht dazu...

Wir Frauen lieben Euch MIT....
aber nochmehr OHNE Haare...

*kuss*
*******d_sn Mann
4 Beiträge
Das baut auf...
@***le

Mensch Meier, das geht ja runter wie Öl...
Hab sogar auch schon mal dran gedacht mir den Rest runter zu holen.
Bin echt neugierig wie des ausschaun würde.

Aber so recht trau ich mich nicht!

Vllt gibts ja hier...ein paar motivierende Worte für einen ängstlichen "Fastglätzler"! *grins*
Also mein Mann trägt wie man ja auch den Fotos sieht so ca. 1,5 mm und im Sommer sogar mal ne Glatze (Gesundheitsbedinngt - Kopfhautneurodermitis)
ich finde das an ihm auch recht sexy...kenne Fotos von ihm mit Haarschopf und muss sagen ...so hätte er mir nicht gefallen *zwinker*

Es gibt aber durchaus auch Männer mit schönen herrenfrisuren die ich attraktiv finde

LG "Frau SeptemberGlueck"
kurzer Nachtrag...
hab vergessen zu erwähnen..

aber je weniger umso besser *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich kenn da jemand, allerdings ...
kann wohl kaum jemand mit meiner Spontanität umgehen, die Grenzen sprengt - selbst leidgeprüfte oder leidenschaftliche Ehefrauen haben da schon versagt. *aetsch*
********over Mann
1.223 Beiträge
War auf Lennox gemünzt ...
... mein letzter Post
****ox1 Frau
8.347 Beiträge
@********over *haumichwech* Ich bin eine Zwillinge-Frau. Mit meiner Spontanität hält keiner mit *lach*

Ehefrauen können gar nicht spontan sein *haumichwech*

Ladies erschlagt mich nicht - aber es ist so.

Ich liebe Glatze - um mal den Dreh zum Thema zu finden *zwinker*

Ich wünsche allen einen traumhaften Tag.

Gruß
Yello
********over Mann
1.223 Beiträge
Zwillinge, die Zwillinge sind ...
... könnten Dich übertreffen ...aber wieso können Ehefrauen nicht spontan sein?
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Fakt ist doch, das Männer mit Glatze die stärkeren Männer sind, meist Alpha-Männchen

ja neee, iiis klaaar ... *haumichwech*

ein jüngelchen, welches sich nie traut, frauen anzulabern, hier mitliest, sich dann denkt "wow, frauen steh'n also auf glatzen", sich daraufhin den schädel rasiert, und dann denkt, dass das seine chancen bei frauen erhöht, ist das dann automatisch ein alphamännchen, ein starker mann geworden ??

im lebe net !!! *vogel*

Telly Savalas, Yul Brynner, Alfred Hitchcook, Bruce Willis, Captain Jean-Luc Picard, Chruschtschow, David Beckham (zeitweise), Hermann van Veen, John Malkovich, Sean Connery, Seal, Tiger Woods, Van Diesel, TuPac, Ronaldo und Tausende mehr. Und wer behauptet auch nur einer von denen hätte jemals Probleme bei Frauen gehabt, weiß nicht wovon er spricht.

du hingegen scheinst ja genaustens zu wissen, wovon du sprichst, denn scheinbar hat dir ja jeder deiner hier aufgelisteten personen höchstpersönlich erzählt, ob er je probleme bei frauen hatte, oder nicht ... *roll* *blabla*

Frauen, die damit Probleme haben, sind entweder zu jung und unerfahren, zu oberflächlich oder sonstwie eben anders drauf. Sie stehen auf Haare, weiß der Himmel warum, vielleicht sind sie blond und/oder blöd oder waren mit einem Frisör zusammen, der Schluss gemacht hat

soso ... frauen, die nicht auf glatzen stehn, sind also zu jung, zu unerfahren, oberflächlich, blond & blöd ... *vogel**blabla*
********over Mann
1.223 Beiträge
Hauptsache Du weißt wovon Du sprichst!
Les mal nach unter Bohème (Wikipedia, falls Du das findest), dann weißt Du, dass ich bei Dir mal wieder erfolgreich mit meiner Provokation war. Danke! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
@umile
na das hoff ich doch... das wir "begehrt" werden.... und hoffentlich nicht nur wegen der "glatze"!

denn... dann würde ich mir gedanken machen !! *lol*
*********s_bw Paar
75 Beiträge
Mir ist erst vor kurzem aufgefallen das bei mir Männer mit Haaren durchs Raster fallen.

Ich bevorzuge "oben ohne" und das, bisher unbewusst, schon seit fast 15 Jahren. Hat - für mich - einfach was.

Lg, Miss Goldeneyes
gerne ohne....
-> bekennende Glatzenfetischistin! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.