Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)

********over Mann
1.223 Beiträge
- endlich jetzt wirds voll pervers!
ich dachte ich steh mit meinem Fetisch an der Grenze - aber Du toppst mich ja noch. Sollte ich mich jetzt auch zum Glatzenfetisch bekennen? Das machts doch einfacher! *bravo* *bravo* *bravo* *top* *top2*
wenn es zum typ passt, dann gerne mann mit glatze... finde ich hocherotisch.
*********een76 Frau
12 Beiträge
Glatze
Ich persönlich finde ein Mann mit glatze total erotisch. ist natürlich geschmackssahce natürlich spielen noch andere Faktoren eine rolle. Aber der erste optische Eindruck stimmt schon mal wenn ein mann "oben ohne" ist
Ich muss gestehen, dass ich persönlich einen absoluten Faible für Glatze habe und es spricht mich total an und ist super sexy. Jedoch hat nicht jeder Mann die entsprechende Kopfform dafür und kann es tragen.

Was ich so gar nicht mag ist der letzte Versuch des Versteckens von Geheimratsecken oder der berühmte größerwerdende Kreis am Hinterkopf. Dann lieber radikal alles wech und gut is *g*
bin froh ....
mal weniger zu haben *zwinker*
Lieber ist es mir, wenn ER weniger Haare auf dem Kopf hat *zwinker*

Ich mag keine langen Haare bei ihm.
********xe69 Frau
2.407 Beiträge
Ich mag Männer mit Glatze *zwinker*
Ich bevorzuge Männer mit Haaren *gg*
Haare ja, aber bitte kurz.Halbglatze geht gar nicht, wenn dann schon komplett rasiert, sieht meistens besser aus.
*****_nw Mann
47 Beiträge
puh...
...nach allem was ich hier so lesen konnte, besteht für mich mit meinem breiten Scheitel ja wohl doch noch Hoffnung.

Oder - wie ein befreundeter Chinese mir diesbezüglich so treffend sagte: "Auf einer guten Straße wächst kein Gras!"

Gruß vom
Shifu
Eigentlich
völlig egal - es muss zu dem Mann passen...ob mit Haaren oder mit Glatze, oder total kurz rasiert....mir völlig wurscht...passen muss es zur Gesamtaustrahlung des Mannes.
Lieber Glatze....
als die kümmerlichen reste mit Gel an die Kopfhaut kleben. Ich bin zwar mit vollem HAupthaar gesegnet, stehe also nicht konkret vor dem Problem. Würde aber für den Fall des Ausfalls ganz klar zur Glatze tendieren.

Alex
ich finde kurze haare beim mann schick, ob glatt rasiert oder paar milimeter übrig sind ist egal,hauptsache ne so lange loten das er länger beim stylen braucht wie ich...
sehr gerne ohne Haare auf dem Kopf
ich kann mit langhaarigenbombenlegern nixx anfangen*schaem*immer wenn ich mal ein Date hab eoder mit jemandem telefoniere fragt meine Tochter mich**hat er auch Haare??*lol*
ich gehe völlig unvoreingenommen an diese frage heran. meiner meinung nach kann man das nicht so oberflächlich beurteilen - es muss zum typ des mannes passen und ihm eben stehen. dieser punkt entscheidet zumindest bei mir ob glatze oder eben haare.
*******d_sn Mann
4 Beiträge
Ich habe es getan, zum aller ersten Mal... :-)
...und ich muss sagen...ein edles Gefühl!
Zwar gibt es hier und da noch Rasierschwierigkeiten, da die Positionen (des Rasiereres) noch etwas ungewohnt waren...aber es steht mir...ja doch, bin sehr zufrieden!
Danke an alle die mich ermutigt haben!
Es waren zwar nicht mehr soooo viele Haare vorhanden, dennoch ist es die richtige Entscheidung gewesen.

Seid alle lieb gegrüßt...

I´m sooo happpy! :-)
HEEEEEEEEEEEE...
Echt???

Haste es gewagt???

KLASSEEEEE.... *freu2*

Tja, Schatzi, jetzt biste wohl keine Jungfrau mehr. *lol*

Und nun..... *zeigpics*

LG
an den nun ENDLICH Haarlosen.... *zwinker*
Also mir gefallen Männer mit kurzen Haaren sehr gut *g*
Bei längeren haaren kommt es wirklich drauf an ob es dem Typen steht oder nicht!
*******d_sn Mann
4 Beiträge
@umile
So du kleener Terrorkrümel... *zwinker*

*foto* is up...und wehe es gefällt dir nicht...

Meine Jungfräulichkeit in dieser hinsicht hab ich nun auch abgelegt... *freu*

Also Schatzi...(dankesehr übrigens) jetzt lass hören wie es dir gefällt oder auch nicht.

Ich wills wissen...unbedingt! neugierigbin

LG an dich und alle Mitleser
Nachdem ich hier ein paar Beiträge gelesen habe stelle ich fest das is wie mitte Wolken kleine Wolken Grosse Wolken wer weiß es schon.
Also ich als etwas längere Haarträger hab nach 30 Jahren kurzhaarpracht einfach mal beschlossen die Haare wachsen zu lassen Erfolg bis jetzt....
Boooaaa, wie siehst Du denn aus.....
Boooaaa, steht Dir echt geil....
Wollse se noch länger wachsen lassen.
Entschuldigung... Ist der Chef da.
Und dann hamwe noch ich kenn da nen guten Frisör möchten Sie das ich Ihnen einen Termin mache.
Erhebniss ist ganz einfach... Mit langen Haaren bekomme ich keinen steifen Nacken. :-))
... ich finde, das läßt sich so nicht verallgemeinern. Ich kenne Männer, die sich Glatze rasieren und denen es toll steht.
Ich würde jetzt aber nicht sagen, daß ich voll drauf stehe ... das ist eher typabhängig.
Allerdings mag ich lange Haare bei Männern nicht ... dann lieber schön kurz oder rasiert *zwinker*
Ob mir ein Mann gefällt oder nicht, das liegt wirklich nicht an seinen Haaren.
eindeutig
typen ohen haare ob rasiert oder naturglatze sprechen mich eindeutig mehr an.
Also..
...für mich (w) muss ein Mann Haare auf dem Kopf haben. Natürlich nicht so lang....aber so lang, das man halt reingreifen kann....find ich geil beim Sex ihn an den Haaren zu packen *g*
Je länger das Haupthaar, desto besser! *ja*

Gar keins kann auch gut aussehen - wirkt für mich aber nicht auf die Art attraktiv, dass sie einen Mann für mich anziehend macht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.