Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)

*********nigin Frau
488 Beiträge
Definitiv Haare! Je länger, desto besser!
**********er_he Mann
1.600 Beiträge
Definitiv Haare! Je länger, desto besser!

*genau*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Manche Glatzenträger sind erotischer als jeder George Clooney. Mich sprechen Männer meistens mit Glatze mehr an. Oftmals hatten die auch einen bärigen Humor, wie ich feststellen mußte.
mag lieber
Männer mit Haaren *zwinker* Aber zu lang ist mir auch nichts *zwinker*

Glatze muss zum Mann passen. Da muss MANN einfach der Typ dazu sein *zwinker* (wie Vin Diesel z.B.)

Also meinen Liebsten würde Glatze gar nicht stehen *zwinker*

LG
Moni
Ich würde weder den einen noch den anderen von der Bettkante stupsen *raeusper*.

Muss ihm nur stehen, die Frisur.
Beides:
Muss ihm nur stehen, die Frisur.

Frisur oder Glatze,, die sich ausbreitzende Mönchsglatze schaut blöd aus.
Definitiv mit Haaren (am liebsten ein bisschen länger) und wenn er dann auch noch einen Bart hat......
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Wiederum ist nicht jeder Glatzenträger sexy. Es gibt auch mächtig langweilige Exemplare darunter!
Ist Doch Egal Oder ???

Ne sind das Probleme ????
Nee du Eule Probleme sind das keine, aber man kann das doch mal fragen.

Also Haare auf dem Kopf sind wichtig für mich bei einem Mann und es gilt je länger desto ansprechender. Sollte sich aber schon auf den Kopf beschränken. *lol*

lg
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich hab meine Haare auf der Zunge!
*haumichwech*
Ich mag Männer mit Glatze. Mit kurzen Haaren würde auch gehen, aber nicht lang,das sieht bei einem Mann nicht so schön aus.
Lieber
Ich mag Männer mit glatze sehr. Find ich irgendwie erotischer. Und überhaupt steh ich nicht so sehr auf Körperbehaarung beim Mann.
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Ich steh nicht so auf Männer mit Glatze...*nein*
Allerdings gestehe ich,dass es einigen echt gut steht und ich auch schon mal hinterher schauen musste...*anmach*
Generell bevorzuge ich aber Männer mit Haare an der richtigen Stelle...*gg*

Lg,Jessie_James
*******aar Paar
157 Beiträge
ich mags auf jeden fall, meinem partner in den haaren rumzuwuseln.....aber grundsätzlich kann man das doch gar nicht sagen - kommt eben auf den typ mann an.....zu dir passt es aber auf jeden fall....lg
Meine Partnerin favorisiert Haare, ich zwar auch, hätte aber kein Problem mit der Rasur meines Schädels *zwinker*

Vorteil:

Kein Friseur mehr, kein Haare waschen, kämmen etc pp.
Kein Friseur mehr, kein Haare waschen, kämmen etc pp.
Die Platte musst Du dir trotzdem waschen.
Mitunter
Die Platte musst Du dir trotzdem waschen.[/quoteJ

Ich bevorzuge den Duschvorgang und dabei wird alles automatisch gewaschen.

Anbei: Meine Äußerung zum Thema war nur spekulativ *zwinker*
würd
mal sagen ich mag beides.
optisch sieht beides aus und es kommt auch auf den mann.es gibt welche die sehen mit glatze besser aus und welche,die mit haaren besser ausgucken
****ale Frau
4.612 Beiträge
Gut: Haare auf dem Kopf, das man reinfassen kann.
Noch besser: Keine Haare aufm Kopf.
Schlecht: Lange Haare.
Geht garnicht: Irgendwie um den breiten Scheitel drumherum drapierte Haare - dann lieber zum Rasierer greifen und alles ab!
Ich...
... bin mit dem Glatzenradar ausgestattet und mir fällt jeder Mann mit Glatze auf. Ich mag Glatze einfach lieber als Haare. Wobei Glatze oder Haare natürlich nicht darüber entscheiden, ob man sich dann verliebt oder nicht...
********erle Mann
407 Beiträge
Klar, Glatze!!
Eine gepflegte Platte hat schon was *freu*
also ich verstehe das nicht wenn haare lang und gepflegt sind ist es ok. ich hatte früher lange haare.
glatze macht viel mehr arbeit sieht aber gepflegter aus. also wenn meine platte immer glänzen sollte müsste ich morgens und abends rasieren....
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Männer mit Glatze haben etwas besonderes.

Habe eine schwäche für Glatzen *zwinker*

Lg Jess
egal...
Wenn ein Mann die Haare verliert, ist es mir egal..... Denn es kommt nun wirklich nicht auf die Haare beim Menschen an *zwinker*

Wenn ein Mann jedoch Haare hat , sie aber lediglich abrasiert.. hmm.
Im allgemeinen finde ich es schön, wenn die Haare von der Länge wie ne "Igelfrisur" sind. Aber manchen Männern steht auch einfach eine Glatze verdammt gut!
Und manchen eben garnicht.

Ich finde, das kann man so spontan nicht gut beantworten.
Zeige mir ein Bild von einem Mann wo er eine Glatze hat und eines wo er Haare hat. Und ich sage dir, was besser ausschaut *zwinker*

Und.... laaaaange Haare gehen garnicht !!!!!!!!! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.