Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)

Glatze bem Mann Ja/ Nein
Ich kann es aus Erfahrung sagen, sich eine Glatze zu rasieren bzw. vom Partner rasieren zu lassen einfach genial, ein Wahnsinniges Gefühl, dabei und Hinterher .Aber das war für mich auch das einzigste. Mir stand sie absolut nicht, als ich mich später auf Bildern betrachtet habe, dachte ich nur "oh gott",(Ich lebe immer noch) dafür kann ich sagen ich habe es erlebt bzw. mal ausgelebt, und nur so kann man, glaube ich, feststellen ob einem die Glatze steht oder nicht.
*******1969 Frau
124 Beiträge
ob mit oder ohne ...
ist mir egal ... nur lange haare beim mann kann ich nicht ab.

der rest ist mir sozusagen "wurscht". es kommt wie es kommt *ggg*
Eine Glatze
hat schon was erotisches ... ich mag Männer mit Glatze ... glatt von oben bis unten .... *g*
wenn der mann ne schöne kopfform hat und es zu ihm passt, kann glatze erotisch sein. ansonsten steh ich doch eher auf männer mit haaren *g*
*****xmd Mann
697 Beiträge
Themenersteller 
@all
wie ich sehe sind die Meinungen doch recht unterschiedlich wäre ja auch schlimm wenn nicht.

aber wie man sieht ist die Glatze doch weiter vorn was mich auch freut *grins*

was jetzt aber nicht heißen soll das Männer mit Haare unerotisch sind aber
wie ich gelesen habe stehen mehr auf Glatze als wie auf Haare.

lg
cyb
ich brauch haare zum wuscheln *ggg*
Wer braucht Haare
Ich liebe meine Halbglatze und schere sie mir immer auf 2 mm Länge. Welch lustvolles Gefühl darüber zu streichen. Ob ich mich selber streichle oder gestreichelt werde. Drinnen im Kopf gibt es alles. Phantasie, Haare - also lasst der Phantasie den Lauf und weg mit der Matte
...kann auch nur positives über meine "frisur" sagen!
viele frauen stehen einfach drauf.....
Glatzen aller Länder vereinigt Euch
O.K. Männer, lasst uns uns stark machen für die Schönheit der durch Haare nicht verunstalteten Charakterköpfe
und
immer noch bekennende Glatzenliebhaberin...
Es gibt nix geileres so nen glatzkopf zwischen seine Beine zu spüren *g*

Glatzköppe bitte alle zu mich *haumichwech*
ein nackter OPF am wochenende
ich liebe ver-rücktes, unvorhergesehenes. ich treff mich mit dir am wochenende und zieh mit dir um die häuser. wann, wo treffen wir uns. fredric
mein lieber Frederic
du bist mir ja ein verrückter...
Du im Forum kannste net flirten wie du willst..siehe Regeln *roll*
..schreib mich doch einfach per CM an ja?
Der Autor hier wird es dir danken *zwinker*
männer mit langen haaren *roll* sind wie frauen mit großen titten.
ständig muß dies im vordergrund stehen.
****ra Mann
144 Beiträge
Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich
Allerdings muss auch gesagt werden:

Die meisten Männer haben keine Wahlmöglickeiten ! ! ! *schock*

Ich habe auch nicht mehr die meisten Haare auf dem Kopfl, aber noch keine Glatze!

Bleibt nur zu hoffen, dass eine potentielle Partnerin sich damit arrangieren kann!? *achtung* *frage*
glatze ist am besten
waaaaa ja geil männer mit glatze, dazu noch ganz rasiert und ein schöner körper..

*top*

also ich muss sagen- find ich am aller erotischsten, geilsten und überhaupt. naja ok alle männer mit glatze die ich bis jetzt im bett hatte waren untenrum auch hammer gut bestückt.. liegt viell. auch daran, dass glatzerte so einen hohen stellenwert bei mir haben *zwinker*

*sabber* na darf ich eh nicht zu lang drüber nachdenken..
Hallo!Es gibt Männer da sieht eine Glatze natürlich absolut geil aus,leider gibt es auch Männer die sich eine Glaze machen lassen und es steht Ihnen überhaupt nicht.Man(n) sollte doch ein wenig drauf achten ob es wirklich einen steht. *top*
ich (w) will es nicht pauschalisieren - kommt halt auf die person an. aber wenn mann eine glatze steht dann finde ich das sehr attraktiv - wirkt äusserst maskulin und erotisch auf mich!! *rotwerd* *top*

bin gerade dabei meinen schatzi davon zu überzeugen seine haarpracht zu opfern! *lol*
Einfach die Haare jetzt weg . . .
dann uss er später nicht zaubern. Und schöne Köpfe werden durch Haare eh nur verunstaltet.
Fredric
Männer mit Haaren,oder mit Glaze
Ich mag beides,sind beide sehr anziehend. *roll*
hmmmmmm
also habe zwar gerade einen mann mit glatze, aber generell könnte ich nicht sagen was mich da mehr ansprechen würde. ich denke es kommt auf die persönlichkeit an..wie mann sich gibt...wie man sich kleidet.....sich anderen präsentiert. attraktive muss er sein keine frage

mann kann auch sexy ohne haar sein.......sonst würden sich so einige andere männer nicht freiwillig eine glatze scheren lassen stimmts!?
definitiv mag ich männer mit haaren auf dem kopf! ist auch die einzige stelle wo sie haare haben sollen *g*
Ich bin selbst Stolzer Glatzenträger und muss sagen irgendwie wirkt die Glatze auf die meisten Frauen die ich kennen gelernt habe. Die fanden dat richtig Sexy aber wie gesagt nicht jeder kann Glatze tragen.
hat es gründe warum du glatze trägst oder ist es einfach nur so? weil ich denke dir würden sehr lange haare auch gut stehen *g*
*******ple Paar
16 Beiträge
glücklicherweise
gibt es auch Frauen die Männer mit Glatze mögen. Wenn dem nicht so wäre müsste ich mich hier schleunigst verkrümeln.
Danke Euch allen für Euere positiven Statements.
Ich bevorzuge Männer mit vielen Haaren zum richtig toll durchwuscheln...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.