als mann der das haar lang trägt kann ich einer glatze eigentlich nicht viel abgewinnen, sieht für mich eher aus wie kurz nach einer schweren krankheit
ist meiner meinung nach eine trend erscheinung die vielen männern entgegen kommt.
waren noch vor wenigen jahren viele männer mit ihrem schütterem haar unglücklich oder dachten sogar über haartransplantationen nach können sie sich jetzt eine glatze rasieren und sind auch noch voll im trend damit und denn frauen gefällt es offensichtlich auch
es wird sicher auch ausnahmen geben, aber die meisten männer mit glatze die ich kenne tragen sie hauptsächlich weil ihnen für alles andere die haarqualität bzw. die menge fehlt, oder weil sie gerade als türsteher arbeiten und ganz,ganz böse aussehen wollen
soll auf keinen fall böse gemeint sein, ist nur meine meinung welche sich auf meine persönlichen erfahrungen stützt
und da auf glatzen jetzt eh schon so viele lobeshymnen gesungen wurden kann ruhig mal einer dagegen sprechen, denke ich
meine freundin steht auch nicht auf glatze, da habe ich aber nochmal glück gehabt