Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
572 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zum Thema
Auf welchen Typ Mann/ Frau steht ihr?459
Habt ihr DEN/DIE Typ Frau/Mann der/die das Nonplusultra ist?
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glatze oder Haare bei den Mann (Kopf)

lange haare, iros, undercuts finde ich *schnurr*... allerdings können auch männer mit kurzen haaren oder glatze sehr attraktiv sein - das kommt ja auf den mann an sich an, auf seine ausstrahlung und wie es passt.
******ose Frau
1.246 Beiträge
ganz klar "glatze" *g*
sofern die schaedelform stimmt: GLATZE *g*
Glatze, Glatze, Glatze * *ggg*
*******_WUe Paar
285 Beiträge
Ne' Glatze...
find ich schon Super, wenn es die Natur so will... *rotfl*
aber extra rasieren finde ich schon schade...

wenn man wo möglich noch schöne dichte Haare hat
oder noch sehr Jung ist... *roll*

ob lang oder Kurz,was darunter steckt ist wohl wichtiger *lol*
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze oder Haare auf dem Kopf
Schön, hier zu lesen , dass Glatze wirklich als geile, sexy Frisur von offenbar recht zahlreichen Frauen bewertet wird. Klar, Kopfform und Ausstrahlung gehören dazu! Leiste mir sehr gern soweit es aus beruflichen Gründen nur immer möglich ist, die rasierte Glatze. Leider gibt es noch immer Vorurteile und Voreingenommenheit, die einfach nur unsinnig und dumm sind.
Es ist für mich ein ganz tolles Gefühl, wenn die Glatze rasiert wird und wenn der Wind dann über die weiche, glatte Kopfhaut streicht.
Noch weitaus viel besser ist es, wenn eine tolle Frau, die Glatzenfan ist, mir über die Glatze streicht und dies in erotische Spiele einbezieht. Suche weibliche Fans für die rasierte Glatze, die sich hierzu gern äußern usw. *ggg*
*********ou_sn Paar
18 Beiträge
Glatze...
... was sonst! Es gibt nichts unerotischeres als Männer mit langen Haaren.
******tze Mann
87 Beiträge
unerotisch
Hi,
sehe ich auch so, gibt nichts unerotischeres als Männer mit langen Haaren oder sogar noch mit Zopf und was den Leuten dann noch alles einfällt.
*schock*

Da lob ich mir doch raspelkurz oder rasierte Glatze, zumal das immer mehr Akzeptanz findet und wie sich hier zeigt, von den Frauen sehr gern gesehen wird. Ja, raspelkurz und rasierte Glatze sind einfach sehr erotische Frisuren!!! Zudem fühle ich mich selbst sehr wohl dabei, es kann kaum kurz genug sein!
Gruß
GI_Glatze *ggg*
*******cki Paar
143 Beiträge
Auch ich finde lange Haare bei Männern scheußlich.

Aber Glatze finde ich wenn es dem Mann steht sehr reizvoll, es macht ihn erotischer.
Leider hält mein Mann nicht sehr viel davon, er hat jetzt aber auch keine Matt sondern so ein zwischen ding.
Nun eine Glatze würde ihm wohl auch nicht so stehen, naja kann man nichts machen.

LG Nicki
Ich habe....
mir nun nicht die Mühe gemacht, ALLE Beiträge zu lesen.....sorry, aber das sind ganz schön viele!!!!
*cool*

Ich möchte nur gerne auf die anfängliche Frage antworten.....

Ich hatte nie einen Mann mit kahlem Schädel und habe mir eigentlich auch nie Gedanken darüber gemacht.....vorher.....ich finds nun aber sehr.....nun ja, sagen wir erotisch....... *rotwerd* ...habe ich vor Kurzem herausgefunden.....

Männer mit langem Haar mag ich auch sehr gerne....aber nur, wenn es nicht son Sauerkraut ist und ein Spaghetti hinten runter hängt, wenns es zum Zopf gebunden ist.....es muss für meinen Geschmack kraftvoll und gepflegt sein.....dann ists cool....

Liebe Grüße, Eure Angel
Glatze :)
find ich sehr schick (wenn es nicht durch das alter bestimmt ist) :))
Glatze ganz klar!
kanns nur immer wieder sagen ... ein Glatze ist einfach was sehr erotisches. Ich mags grundsätzlich glatt rasiert am liebsten
:grins:
VOLLGLATZE!!!
Wenn Ich bitten darf! *grins*

Jeh weniger Haare am Körper desto Geiler der Typ!

Was ich noch voll übel finde sind Schnautzer! [b]igit[/b]

Haare aufm Kopf, Gesicht, Brust, Rücken und Po sind absolut Tabu bei einem Mann der mich Impressionieren will.
*******_owl Paar
71 Beiträge
ich denke das kommt immer auf den typ mann an ob sie zu ihm paßt oder nicht! wenn sie ihm steht mag ich es wohl auch!

lgBi_paar_owl(sie)
Das liest man doch gerne als Glatzenträger solche Kommentare 8).

Also stimmt es eben doch das eine Glatze auch Erotisch wirken kann auf Frauen. Wobei ich nur zustimmen kann. Seit ich meine Glatze trage hör ich das öfter zu hören. *fiesgrins*
Ich bevorzuge ganz klar entweder lange Haare oder Glatze.

Gruß
Lilim
Ich bin nicht wählerisch, aber ich muss zugeben so ne glatze is schon sehr erotisch ist. Wenn ich einem Mann mit ner Glatze begegne schaue ich immer hinterher und wenn der rest auch noch stimmt: WOW!

Das heisst natürlich nicht das Kurzhaarfrisuren nicht auch sexy sein können...

GLG an alle glatzköpfe *zwinker*
toll antworten...
schließe mich all den männlichen mit-glatzen-trägern an und finde es einfach toll, wie viele frauen unsere glatten köpfe mögen...
*cool*

wichtig ist vor allem, dass der glatzenträger selbst sich gut findet, dann hat er auch eine positive oder erotische ausstrahlung!
*baeh*
Als Sie sich bei mir verflüchtigt haben ... Panik

Und heute? Ich für mich will keine langen Haare mehr, der Rest der geblieben ist wird ganz kurz geschoren. Es schaut gut auch und ist irre praktisch. Duschen Handtuch fertig!!!
naja- bis jetzt hatten alle mit glatze außerdem ein riesen teil und waren sexuell SEEEEHR aufgeschlossen- wer kann mir diese vorliebe also verübeln *g* hihi hehe
surprise, surprise ...
bin doch überrascht über so viel weiblichen Zuspruch zur Glatze! Da will ich um so lieber täglich das Rasiermesser schwingen!
Der erfreute Bär.
********0_th Frau
20 Beiträge
Finde Männer mit Glatze oder 3mm auch sehr sexy!
hi
egal denk ich. Hauptsache gepflegt solte er sein und die Liebe sollte halt stimmen.

LGbipaar205
*****_wi Mann
8 Beiträge
als mann der das haar lang trägt kann ich einer glatze eigentlich nicht viel abgewinnen, sieht für mich eher aus wie kurz nach einer schweren krankheit *hae*

ist meiner meinung nach eine trend erscheinung die vielen männern entgegen kommt.
waren noch vor wenigen jahren viele männer mit ihrem schütterem haar unglücklich oder dachten sogar über haartransplantationen nach können sie sich jetzt eine glatze rasieren und sind auch noch voll im trend damit und denn frauen gefällt es offensichtlich auch *zwinker*

es wird sicher auch ausnahmen geben, aber die meisten männer mit glatze die ich kenne tragen sie hauptsächlich weil ihnen für alles andere die haarqualität bzw. die menge fehlt, oder weil sie gerade als türsteher arbeiten und ganz,ganz böse aussehen wollen *lol*

soll auf keinen fall böse gemeint sein, ist nur meine meinung welche sich auf meine persönlichen erfahrungen stützt *achtung*
und da auf glatzen jetzt eh schon so viele lobeshymnen gesungen wurden kann ruhig mal einer dagegen sprechen, denke ich *lol*

meine freundin steht auch nicht auf glatze, da habe ich aber nochmal glück gehabt *ggg*
als mann der das haar lang trägt kann ich einer glatze eigentlich nicht viel abgewinnen, sieht für mich eher aus wie kurz nach einer schweren krankheit

ist meiner meinung nach eine trend erscheinung die vielen männern entgegen kommt.
waren noch vor wenigen jahren viele männer mit ihrem schütterem haar unglücklich oder dachten sogar über haartransplantationen nach können sie sich jetzt eine glatze rasieren und sind auch noch voll im trend damit und denn frauen gefällt es offensichtlich auch

es wird sicher auch ausnahmen geben, aber die meisten männer mit glatze die ich kenne tragen sie hauptsächlich weil ihnen für alles andere die haarqualität bzw. die menge fehlt, oder weil sie gerade als türsteher arbeiten und ganz,ganz böse aussehen wollen

Pkt. 1

Diesen Punkt mit sieht aus wie nach einer schweren Krankheit musste ich mir auch schon anhören von solchen Gewissen Leute mit Haaren *zwinker* Kurz gesagt man sollte nie jemand nach sein Äußern beurteilen was viele aber leider machen in der Gesellschaft.

Pkt. 2

Ich brauch kein Trend um meine Glatze zu tragen die trag ich auch ohne ein Trend. Man kann auch ohne Glatze Böse gucken das geht auch mit Haar. Das konnte ich damals auch schon mit Haare und es wirkt. Also daher ist das mit den Türsteher und Glatzen Effekt als Böser Blick Bonus schwachsinn [b];)[/b]

Wie gesagt aber ich lass jeden seine Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.