Mehr Fantasie?
Wenn ich eine Woche eine Frau wäre...
Dann würde ich morgens erstmal aufstehen und einen Kaffee trinken.
Danach mindestens eine Stunde das Bad blockieren um mir dann zu überlegen was für Klamotten ich anziehe. Dabei stelle ich fest , dass ich natürlich keine passenden bzw. gutaussehende habe, obwohl mein 10qm großer begehbarer Kleiderschrank das hergeben müsste.
Nach einer halben Stunde hab ich zwar Klamotten gefunden, aber noch keine Schuhe. Die Auswahl zwischen den 50-60 Paaren sind auch eine echte Zumutung!
So, nun habe ich es geschafft und überlege mir was ich tun könnte bevor ich mich um 15 Uhr zum Shoppen mit meiner Freundin treffe.
Genau. Die wird jetzt erstmal angerufen um einen Einkaufsschlachtplan zu erarbeiten. Es sollen ja möglichst viele Geschäfte durchsucht werden...
Das Telefongespräch dauert 2 Stunden ( die Freundin wohnt übrigens zwei Haustüren weiter ) und der Plan wurde , nach begutachtung der neuesten Diättipps, fertiggestellt.
Die Einkaufstour beinhaltet 30 Bekleidungs und 25 Schuhgeschäfte und es werden unzählige Sachen probiert.
Abends wird dann allerdings festgestellt, dass die Sachen aus den ersten Läden die besten waren und die werden auch gekauft.
Jetzt gehen wir auf die Piste und ziehen uns so Sexy an , dass wir beim Anblick unseres Spiegelbildes ins schwärmen kommen.
Im Zentrum der Männerdomänen (Kneipen, Kneipen und Discokneipen) machen wir einen nach dem anderen wuschig um in dann wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen. Wobei der ein oder andere Typ ganz Süß ist*kicher*.
Wenn wir den Abend hinter uns gebracht haben, geht es nach Hause um nochmal das erlebte Revue passieren zu lassen und kräftig abzulästern wie Schwanzgesteuert und Notgeil doch die Männer sind.
Das gilt fürs Wochenende. In der Woche wird die Kneipentour mit dem Büro getauscht und schon war ich eine Woche lang Frau......
Gut das ich ein Mann bin!
Aufstehen, anziehen, Kumpel anrufen ( 20 Sekunden Gespräch), losziehen, Bier trinken(oder arbeiten), flirten und am nächsten Tag , nach einem lustigen Abend , mit einem Kater (der gilt nich für die Woche) aufwachen.
Fertig!