Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5465 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal eine Woche Frau sein :)

@***75

Du weichst meiner Frage aus! Denn um dieses Rätsel scheint es ja hier zu gehen, wenn auch im umgekehrten Sinne.

Also noch mal - was verpasse ich? Und nicht wieder irgend ein *blabla*

*zwinker*
also ich gehe dann mal davon aus das der Themeneröffner meint...ich wäre eine Frau aber mit meinem Männergehirn??? Weil nur so kann ich auch angeben was ich machen würde..als Mann denkend. Keine Ahnung wie ich als Frau reagieren würde...bin ja keine....

soooooooo....was macht Mann also in einem Frauenkörper??? Fickeen ...ganz klar....Kerle halt....aber was anderes hab ich bei euch Frauen auch nicht gelesen die dann ausversehen Mann wurden.

Aber wie?? *gruebel*.....man müßte also eien ausgeprägte Bi-Ader haben um Kerle an sich ran zu lassen. Denn denkt drann...Im Geist seit ihr noch Mann. Schöner shit wa??? *motz*....also ab in den Lesbenschuppen. Nur verpasst man dann den anderen Sex.

Aber meine definitiv erste Tat wäre nach dem aufwachen an mir rumfummeln was das zeug hält. *ja*

Und wenn ich als Dame dann auch noch geil aussehe würd ich auf der Strasse wie wild mit den Kerlen flirten, und sie dann abblitzen lassen wenn sie hecheln. *lol*...also wie im realen Leben auch??? Da frag ich mich wieviele Mannfrauen da drausssen doch schon rumlaufen?? Es gibt sie also doch *panik*

öhmmm...*gruebel*...hab ich dann überhaupt Klamotten die mir passen??....wenn ich mich an den Film Switch-die Frau im Mann erinner...hatte da ellen barkin nur ihre Männerklamotten zu Verfügung. Verdammte Axt.

Ergo bleibt nicht viel über ...also Sex und flirten....und hasten nach multiple Orgasmen...so viel so oft wies geht...weil nach einer Woche ist der Zauber ja vorbei
schätzele, ich kanns dir einfach nicht beantworten. deswegen würde ich ja gerne mal tauschen.
*ggg*
hauchmichwech

Menno ist das heiß *schwitz* *ventilator*

Morgens nach dem Aufwachen... *fiesgrins* nix Morgenlatte...
Ermal der Drang zum Klo...

Oder? War doch richtig das Männer mit Latte nicht pinkeln können...

*floet*

Aber ich kann mich in einige Dinge reinversetzen...

*tuete*
das wär für Männer der Supergau

eine Woche nicht mit den Kumpels in der Kneipe sitzen,kein Fußball sehen,nicht Moped fahren

keine ahnung, ob mein freund auf so eine erfahrung lust hätte, aber ein verzicht dieser dinge wäre für ihn garantiert kein supergau.

am meisten mag ich das wort "moped", denn wie wir alle wissen: große jungs fahren moped!

born to be wiiiiiiiild ...
Den Gedanken oder besser gesagt, diese Vorstellung würde ich schon gerne mal in real erleben.
Ohne es jetzt auf das sexuelle zu reduzieren, wäre das wohl mit, eines der faszinierendsten und wichtigsten Erfahrungen die ich "im Körper einer Frau" erleben wollen würde.
Aber bin oder sollte ich dann immer noch ich sein?!? Also mit den Gedanken eines Mannes? Andersrum würde es sich ja wieder harmonisieren?!?
Weil....Kinder versorgen,Haushalt handeln (all incl.) kann ich im Körper eines Mannes wohl genau so bewältigen....
Bitte nicht falsch verstehen...soll jetzt nicht diskriminierend rüberkommen
Respekt an alle ( Woman&man)die diesen Job tagtäglich machen...
*********nchen Frau
908 Beiträge
Was ich hier nicht verstehe:

Wieso wird bei solchen "Was wäre wenn Geschichten" so oft das Augenmerk auf Haushalt und Kinder gelegt?
Klischeedenken?
Bisher nur so erlebt?

Einseitiger gehts jawohl nicht mehr.
weil Singlemänner halt keinen Haushalt haben und nicht wissen wie sie sowas bewältigen können...genauso wie alleinerziehende Väter...sowas können nur Frauen....was das allerdings mit der Eingangsfrage zu tun hat weis kein Mensch
**if Mann
2.514 Beiträge
Also gut, ich habe es mir anders überlegt.
Ich möchte mal den Orgasmus einer Frau erleben. Ich glaube das reicht vollkommen aus, sie zu verstehen.
Ich möchte mal den Orgasmus einer Frau erleben.

*mrgreen*

*nono*

aber es wäre ein guter Anfang

*floet*
*****t34 Mann
458 Beiträge
@Mia_Leona
Sooooo? Was verpasse ich denn? *oha*

Ganz einfach.

Morgens auf einer Prachtlatte liegend aufzuwachen und tagsüber mit dem Schwanz zu denken. Einfach die Dominanz des zweiten "ich" mitzuerleben. Denn "er" bestimmt wann das rationale Denken aufhört und das Notgeile anfängt.

*haumichwech* *haumichwech*

Wir waren doch hier bei Klischees.... oder? *floet*
***an Frau
10.900 Beiträge
würde mich von jedem mann der mir über dem weg läuft in allen stellungen durchficken lassen!!

Das sind die verbreiteten bzw. geschriebenen Klischees hier
*haumichwech*

Ich stell mir grad vor... "schwanzgesteuertdenkend" Das Mann wie mit einem Kompass in der Hand jeder hübschen Frau mit Dauerlatte hinterher rennt... *floet*

Gut das die meisten Frauen da subtiler dran gehen.... *mrgreen*

Denn "er" bestimmt wann das rationale Denken aufhört und das Notgeile anfängt.

Ups - alle Frauen bei drei auf die Bäume... *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Das Mann wie mit einem Kompass in der Hand jeder hübschen Frau mit Dauerlatte hinterher rennt...

ist das dann nicht eher eine wünschelrute?

die immer bei pussy-alarm ausschlägt?

nach lektüre dieses themas stelle ich offiziell fest, dass es so manchem mann hier sicher nicht schaden würde, mal eine woche lang eine frau zu sein

schon allein deswegen, damit Ihr mehr fantasie entwickelt

*gaehn*
***an Frau
10.900 Beiträge
dass es so manchem mann hier sicher nicht schaden würde, mal eine woche lang eine frau zu sein

Und was wurde noch festgestellt?

Sie darf aber ja nicht in der Zeit menstruieren.
na logisch nicht...wer reißt sich denn schon um die unschönen Dinge???...ich hatte bei den Thema wenn Frau ein mann wäre auch nie gelesen das sie in die Nächste Kneipe gehn nd dann mal eben schnell ne Prügelei anfangen weil Kerle das ja tun...mal so richtig schön eins in dei Fresse kriegen...iss doch bestimmt geil

und dafür das die Eingangsfrage an die Männer gerichtet ist, melden sich hier echt schön die Frauen zu Worte... ASS??Alice Schwarzer Syndrom???
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
und dafür das die Eingangsfrage an die Männer gerichtet ist, melden sich hier echt schön die Frauen zu Worte... ASS??Alice Schwarzer Syndrom???

nun eine qualifizierte antwort hätte mich halt interessiert und ich wollte Euch nur ermuntern, mal was interessantes zu schreiben ...

aber wie gesagt s.o.
**if Mann
2.514 Beiträge
ich habe so eine dunkle Ahnung, dass das Leben als Frau doch nicht so schwer ist, wie vielfach behauptet, und dass ich wollte, vielleicht Frau bleiben zu können.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Mehr Fantasie?
Wenn ich eine Woche eine Frau wäre...

Dann würde ich morgens erstmal aufstehen und einen Kaffee trinken.
Danach mindestens eine Stunde das Bad blockieren um mir dann zu überlegen was für Klamotten ich anziehe. Dabei stelle ich fest , dass ich natürlich keine passenden bzw. gutaussehende habe, obwohl mein 10qm großer begehbarer Kleiderschrank das hergeben müsste.
Nach einer halben Stunde hab ich zwar Klamotten gefunden, aber noch keine Schuhe. Die Auswahl zwischen den 50-60 Paaren sind auch eine echte Zumutung!
So, nun habe ich es geschafft und überlege mir was ich tun könnte bevor ich mich um 15 Uhr zum Shoppen mit meiner Freundin treffe.

Genau. Die wird jetzt erstmal angerufen um einen Einkaufsschlachtplan zu erarbeiten. Es sollen ja möglichst viele Geschäfte durchsucht werden...
Das Telefongespräch dauert 2 Stunden ( die Freundin wohnt übrigens zwei Haustüren weiter ) und der Plan wurde , nach begutachtung der neuesten Diättipps, fertiggestellt.

Die Einkaufstour beinhaltet 30 Bekleidungs und 25 Schuhgeschäfte und es werden unzählige Sachen probiert.
Abends wird dann allerdings festgestellt, dass die Sachen aus den ersten Läden die besten waren und die werden auch gekauft.

Jetzt gehen wir auf die Piste und ziehen uns so Sexy an , dass wir beim Anblick unseres Spiegelbildes ins schwärmen kommen.

Im Zentrum der Männerdomänen (Kneipen, Kneipen und Discokneipen) machen wir einen nach dem anderen wuschig um in dann wie eine heisse Kartoffel fallen zu lassen. Wobei der ein oder andere Typ ganz Süß ist*kicher*.

Wenn wir den Abend hinter uns gebracht haben, geht es nach Hause um nochmal das erlebte Revue passieren zu lassen und kräftig abzulästern wie Schwanzgesteuert und Notgeil doch die Männer sind.

Das gilt fürs Wochenende. In der Woche wird die Kneipentour mit dem Büro getauscht und schon war ich eine Woche lang Frau......

Gut das ich ein Mann bin!

Aufstehen, anziehen, Kumpel anrufen ( 20 Sekunden Gespräch), losziehen, Bier trinken(oder arbeiten), flirten und am nächsten Tag , nach einem lustigen Abend , mit einem Kater (der gilt nich für die Woche) aufwachen.

Fertig!
*rotfl*

Sehr schön geschrieben *mrgreen*

Irgendwie hab ich grad gedacht - das kenn ich doch *gruebel*

Danke fürs Klischee bedienen *anbet*

Ach ja... heute ist es wieder seehr heiß... *floet*
**if Mann
2.514 Beiträge
ich würde mir die Chance nicht entgehen lassen, eine Frau zu sein, wie ich sie mir in meinen Träumen vorstelle. Das hatte den Riesenvorteil, dass ich mit mir im Reinen wäre und mit den Männer, wie mich zurzeit, auch.
Da ich ja auch in die Jahre gekommen bin, würde ich möglicherweise morgens im Bad eine Stunde verbringen, warum auch nicht, das wäre ich mir und mir (meinem Mann oder den Männern, der/ die natürlich so wäre(n) wie ich) schließlich schuldig.
Ich würde natürlich auch mit meiner Sexualität spielen (wozu wäre ich Frau) und selbstverständlich davon etwas abgeben, denn ich hasse sinnloses Spielen.
Je mehr ich drüber nachdenke, es gäbe keinen Grund, sich wieder in einen Mann zurückzuverwandeln.
was ist mit 1A im Stehen pinkeln..auch bei Wind im Freien ohne sich zu bekleckern??...iss das kein wahnsinniger Grund?? *gruebel*
**if Mann
2.514 Beiträge
ich kenne Frauen, die zielen können.
Hey Hallo *g* Klasse eure Gedanken!
Besonderes Dankeschön an
nudist34, eine wunderbare Reihung der Klischees *g*
und bjutifool, dein Aufruf für mehr Phantasie *g*

Ich wundere mich übrigens auch über die zahlreichen weiblichen Kommentare - und freue mich darüber einschmeichel

Grad ist mir eingefallen, was ich genießen würde als Frau:
Bei dieser Hitze lediglich ein Shirt und Rock zu tragen. Dazu leichte Sandale oder gar FlipFlops – und dann auch noch als korrekt gekleidet zu gelten *g*
Ach ja – und dann womöglich nicht mal was drunter feix

Ade, lange Hose, Hemd und Krawatte und festes Schuhwerk *g*
SIC
**if Mann
2.514 Beiträge
Bin ich froh, kein Lehrling in der Kreissparkasse zu sein. Ich weiß gar nicht, wo der Schwachsinn herkommt, dass man bei 35 ° als Mann geschlossenes Schuhwerk tragen muss, wo doch Männer nach Meinung vieler Frauen so furchtbar stinken.
Ja, und wenn ich Frau wäre, würde ich den Frauen jedenfalls klamottenmäßig einiges vormachen wollen, weil ich glaube, einige unter ihnen haben es nötig.
Mich wundert auch gar nicht, dass hier Frauen lästern - es ist die schiere Angst davor, dass wir erkennen, dass am Frausein auch nicht viel dran ist.
Also ich wäre gern mal Frau, und ich würde es denen zeigen - mich sozusagen als Frau verhalten, dass sie mir am liebsten die Augen auskratzen würden. Ich würde das genießen. Könnte ja sein, einige lernen was daraus - was sie natürlich nie zugeben würden - aber egal, wenn man die Menschheit voranbringen kann.
Zur Not würde ich auch mal eine Geburt mitmachen wollen, um zu sehen, was da so Schlimmes dran ist - meiner Meinung nach nichts, wenn es sich um ein bisschen Schmerzen geht, und wenn es um einen geliebten Mensch geht - in diesem Fall eben ein Kind. Nach Esther Villar soll ja Kinderkriegen sich nicht wesentlich von einem Zahnarztbesuch unterscheiden.
Also zieht Euch warm an, wenn ich erstmal Frau bin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.