au weia, au weia
ich stell mir das schon richtig prächtig vor
ich wache morgens auf, verknuselt wie immer, will mir die augen reiben und........... fasse in haaaaare. durchgestruppelt und zerzaust im gesicht. "was´n das???? habe ich soooo lange geschlafen, dass ich schon spinneweben im gesicht habe?"
aufstehen, ins bad taumeln, als MANNdenkender vor die toilette STELLEN (sonst wird meine phantasie nicht so lustig) und die buxe runter. buxe???? die ist aber luftig. meine ersten klareren blicke streifen an mir herab, werden vorerst von meinem neuen paar hupen gebremst, die in einem übergrossen snoopyshirt verpackt sind. augen nochmal scharf stellen vom superzooooom, doofes gesicht machen..... "man, musst mal wieder zum sport!" kopf weiter raus, augen richtung buxe - beinfrei bis zum schritt! ???hääää??? ich werde stutzig und wacher. alter, was´n das???? wo ist meine shorts? was kneift da hinten in der ritze?????
imaginär meinen gewohnten kleinen freund haltend, fange ich an zu pinkeln und.........
bin von jetzt auf gleich hellwach! zack, kopf durchschütteln und ab zum spiegel. dabei rubbelt der string immer schön in der ritze und ich spüre zarte spitze am bauch. kaum vor dem spiegel angekommen, habe ich vor neu erlernter schusseligkeit bereits etliche dinge versehentlich umgeworfen oder habe ein feuchtes höschen, weil ich dort hineinsehen darf und mich unbewusst freue. ich sehe hinein, der mund geht auf, die augen richten sich dem eigenen körper hinab, zurück zum spiegel, körper........ das sind titten, und ich hab blaselippen! ich denke das wäre der zeitpunkt, um zum ersten mal einen heulkrampf zu bekommen! so einer mit wimmern, kinn zittern, wo männer die frauen nicht mehr verstehen, wenn sie etwas sagen und die nase hochgezogen wird. ich glaube, meine stimme verlegt die oktaven auch 2-3 stufen höher.
um es kurz zu machen....... ich mag mir das nicht vorstellen, eine ganze woche alleine schon sooo aufzuwachen!