Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5465 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4092 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau im echten Leben kennenlernen?104
Ich habe bisher nur Frauen per Online-Dating kennengelernt.
zum Thema
Frau suchen241
Ich bin seit ein paar Wochen mit einem neuen Dom zusammen, passt auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal eine Woche Frau sein :)

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
na
Mich wundert auch gar nicht, dass hier Frauen lästern - es ist die schiere Angst davor, dass wir erkennen, dass am Frausein auch nicht viel dran ist.

da wir bisher nur solche ERkenntnisse lesen durften wie:

• ich würde mich so richtig ordentlich durchf*** lassen

• ich möchte aber nicht menstruieren

• ich möchte (nicht) eine geburt erleben ...

läßt das zum einen tiefschürfende einsichten über Euer frauenbild zu ...

zum anderen habe ich auch noch nichts gelesen, wovon ich mich in meiner weiblichkeit bedroht fühlen würde

und @**if ... um es frauen mal klamottentechnisch so richtig zu zeigen ... gehört mehr dazu, als mal eben den nackten a*** in die cam zu hängen sfg
**if Mann
2.514 Beiträge
was spricht dagegen, sich mal ordentlich durchficken zu lassen ?
... achnee/achja, 1 woche frausein - das hält kein mann aus *haumichwech*
**if Mann
2.514 Beiträge
ich schon.
******ool Frau
31.722 Beiträge
;-)
wie gut, dass Du wenn Du Dich wieder zurückverwandelst, lieber leif, auch schlagartig die schmerzen von 24/7 gef*** werden nicht mehr spürst sfg

aber einstweilen ... such Dir doch nen weiteren mann und versuch es mal hintenrum, wie sich das anfühlt *mrgreen*
**if Mann
2.514 Beiträge
verstehe nur Bahnhof.
******ool Frau
31.722 Beiträge
tja
siehste ... dafür brauch mann weibliche intelligenz sfg
**if Mann
2.514 Beiträge
Oder anders, ich wäre nicht Du, gibt ja noch andere frauen.
*****t34 Mann
458 Beiträge
Übrigens...
Grad ist mir eingefallen, was ich genießen würde als Frau:
Bei dieser Hitze lediglich ein Shirt und Rock zu tragen.

Geht auch nur mit kurzer Hose und T-Shirt. Ohne Unterwäsche, Socken und Schuhe *ja*

– und dann auch noch als korrekt gekleidet zu gelten

das ist mir , solange ich nicht auf die Piste gehe , ziemlich egal ..*nase*
**********elboy Mann
987 Beiträge
Sehr gerne wäre ich mal für eine Zeit lang eine Frau. Dann würd eich mal probieren, ob es möglich ist so zu sein, wie sich Männer ihre Traumfrau vorstellen.
***an Frau
10.900 Beiträge
Wunschdenken
Dann würd eich mal probieren, ob es möglich ist so zu sein, wie sich Männer ihre Traumfrau vorstellen.

Wenns so einfach wäre, *haumichwech* hätten die Männer nicht so viele Probleme. Nein, nicht mit uns Frauen sondern mit sich selber uns zu verstehen.
... berechtigte zweifel : wenn mann dann ausgerechnet die woche lang die periode hat, aberhallo ...
die will wohl kein mann auch nur 1 tag haben - dann doch lieber täglich im gesicht rasieren *ja*
*******2335 Frau
368 Beiträge
ojeoje, wünscht euch das nicht. wisst ihr kerle eigentlich wie schwierig es ist eine frau zu sein, alleine schon die hochkomplizierten unnötigen gedanken die frau sich tagtäglich macht...puh.... *schwitz*
Ihr Frauen habt es aber auch allgemein schwer.......oh je, oh je........
@Gummistiefelboy
Schöner Satz *g*
Sehr nett geschrieben!
****156 Mann
3.012 Beiträge
...Als...
...Rentner und Hausmann fühle Ich mich schon fast als Frau..*smile*

und bei meinem Alter sind die Wechseljahre bestimmt schon vorbei..*zwinker*
***an Frau
10.900 Beiträge
und bei meinem Alter sind die Wechseljahre bestimmt schon vorbei..

Stimmt, da war ja noch was........

Nur für diese Antwort MUSS Mann für eine Woche eine Frau sein.
****156 Mann
3.012 Beiträge
...
...stimmt...

aber bleibe lieber *hotman*

lieben Gruß
au weia, au weia
ich stell mir das schon richtig prächtig vor *lach*

ich wache morgens auf, verknuselt wie immer, will mir die augen reiben und........... fasse in haaaaare. durchgestruppelt und zerzaust im gesicht. "was´n das???? habe ich soooo lange geschlafen, dass ich schon spinneweben im gesicht habe?"
aufstehen, ins bad taumeln, als MANNdenkender vor die toilette STELLEN (sonst wird meine phantasie nicht so lustig) und die buxe runter. buxe???? die ist aber luftig. meine ersten klareren blicke streifen an mir herab, werden vorerst von meinem neuen paar hupen gebremst, die in einem übergrossen snoopyshirt verpackt sind. augen nochmal scharf stellen vom superzooooom, doofes gesicht machen..... "man, musst mal wieder zum sport!" kopf weiter raus, augen richtung buxe - beinfrei bis zum schritt! ???hääää??? ich werde stutzig und wacher. alter, was´n das???? wo ist meine shorts? was kneift da hinten in der ritze?????
imaginär meinen gewohnten kleinen freund haltend, fange ich an zu pinkeln und.........
bin von jetzt auf gleich hellwach! zack, kopf durchschütteln und ab zum spiegel. dabei rubbelt der string immer schön in der ritze und ich spüre zarte spitze am bauch. kaum vor dem spiegel angekommen, habe ich vor neu erlernter schusseligkeit bereits etliche dinge versehentlich umgeworfen oder habe ein feuchtes höschen, weil ich dort hineinsehen darf und mich unbewusst freue. ich sehe hinein, der mund geht auf, die augen richten sich dem eigenen körper hinab, zurück zum spiegel, körper........ das sind titten, und ich hab blaselippen! ich denke das wäre der zeitpunkt, um zum ersten mal einen heulkrampf zu bekommen! so einer mit wimmern, kinn zittern, wo männer die frauen nicht mehr verstehen, wenn sie etwas sagen und die nase hochgezogen wird. ich glaube, meine stimme verlegt die oktaven auch 2-3 stufen höher.

um es kurz zu machen....... ich mag mir das nicht vorstellen, eine ganze woche alleine schon sooo aufzuwachen! *haumichwech* *rotfl*
Allein ...
... die Vorstellung genügt schon, um die ersten Wellen einer Migräne *oh* zu erahnen. Den Rest will man dann nicht wirklich erleben ... *gruebel* ... oder ... *kopfklatsch* ... man gönnt sich einmal einen Blondschopf, um sich so richtig in eine andere Welt zu verirren. *floet*
schon süss wie manche >Frauen hier jammern wie schwer es ist ne Frau zu sein

aber jammert mal schön weiter...denn dann wird alles gut
**if Mann
2.514 Beiträge
Vielleicht wird man feststellen, dass die Unterschiede zwischen Frauen und Männern gar nicht so groß sind, dass es völlig egal ist, ob man sich morgens an die Muschi oder an den Schwanz fasst und der Rest nur Theater ist.
warum fragt denn niemand mal diesen lorenzo? also jetzt looooriiii glooooriii! sorry, soviel zeit muss sein. *fiesgrins* *haumichwech*

der muss es doch wissen, von heute auf morgen als frau aufzuwachen und die woche hat er auch schon locker um.
**if Mann
2.514 Beiträge
Stimmt, er weiß es und er muss auch nicht Frau werden, um zu wissen, wie Frauen ticken.
***an Frau
10.900 Beiträge
schon süss wie manche >Frauen hier jammern wie schwer es ist ne Frau zu sein

Vermitteln wir Frauen den Männern wirklich, dass wir Jammern?

Ich sehe das genau umgekehrt. Ihr seht ,bis auf eine Ausnahme, nur Negatives eine Frau zu sein. Aber vielleicht geht es ja auch gar nicht sich in das andere Geschlecht hineinzuversetzen.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie es sich anfühlt und bin ganz zufrieden mit meiner Weiblichkeit, ist ja auch ohne Alternative.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.