Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
erotische Spiele "albern"?46
Ich habe ein kleines Problem. Ich würde unheimlich gern mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Spiele

*****ann Mann
837 Beiträge
Zu der...
... Fraktion, Lebensmittel vom Körper zu lecken, gehörte ich noch nie... dennoch fühle ich mich wahrlich von dem Begriff "spielen" inspiriert... weis auch nicht, warum... *grins*

Ein illustres Vorspiel wäre für mich u.a. sie mit verbundenen Augen div. Reizüberflutungen auszusetzen... z.B. heiß-kalt u/o zart-hart... will heißen, spezielle Regionen ihres Körpers mit einem Eiswürfel oder einem tiefgekühlten Löffel etc. zu reizen und zu stimulieren... und ihr zusätzlich heißes Wachs auf die Haut zu träufeln...

... oder aber ihren Körper mit einem Rougepinsel in Stimulation zu versetzen... sie dabei aber auch mit einem Wartenbergrad neckisch zu "foltern" *g*

Da sie während Erwähntem nichts sehen kann, verstärkt dies den Reiz des Unerwarteten enorm und lässt so ihre Lust in Stömen fließen...
*******amti Frau
11 Beiträge
So Spielchen finde ich toll. Habe Schokoladensoße ebenso wie ein aphrodiesierendes Erdbeeröl...
Leider steht mein Liebster noch nicht ganz so drauf. Aber das wird bestimmt noch.
*****ann Mann
837 Beiträge
Nur Geduld, H_D... nur Geduld... *gg*
*********2_ni Mann
4 Beiträge
Schoki
Hi,

hierzu habe ich gerade einen schönen Artikel gefunden:

www.marcopolo.de/reise-news/belgien-erotische-schokolade-ist-neuer-tren

Das kann ja auch sehr anregend sein ...

Liebe Grüße,

*smile*
******n56 Mann
110 Beiträge
ja die kann auch gut mit anderen paar zusammen machen oder zu dritt

das kann vorm sex geil sein aber dazwischen als kleine pause
*******en84 Frau
405 Beiträge
eigentlich sollte der ganze sex ja auch ein spiel sein

außer süsskram vom körper
naschen gibt es ja viele viele andere sachen die man zu zwei zu dritt oder zu viert alles machen kann
denke der fantasie sind da ja keine grenzen gesetzt*zwinker*

von fesselspielen peistche bis hin zu spielchen unter der dusche oder im freien *gg*
einfach mal einiges ausprobieren und dann kann man ja sagen für was das herz schlägt..

MUT ZUM AUSPROBIEREN !!! *zwinker*

lg eure sehnsucht_26
*kuss*
Kindergartenkram
...find ich nicht prickelnd, nicht neckisch, nicht erotisch..einfach nur sehr sehr kindlich...
Genau so wie so dusselige Spielchen für Gehemmt-Verklemmte in manchen Swingerclubs, wo man sich dann ein Leuchtearmbänchen anzienhn soll um zu signalisieren was man so sucht, oder eine bestimmte Kleiderfarbe tragen soll..etc..etc..
Für mich alles die gleiche Kategorie von Kinderkram für solche, die
anders nicht können...oder wollen ...oder ..oder...oder..
Aber: jedem was er braucht und mag
ich finde rollenspiele toll
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Jup Rollenspiele sind was tolles *g*

Und Rollenspiele im errotischen Kontext sind nochmal ne Runde netter *zwinker*

Ganz nice ist LARP + Errotik (Life Aktion Rollplay)

Vor 2 Wochen das erste mal auf einem LARP + BDSM Möglichkeit gewesen und war einfach nur geil.

Mal schauen vielleicht lässt sich sowas ja hier im Essener Raum mal Regelmäßiger Organisiren. Bei interesse könnt ihr euch ja mal melden.
********sage Paar
187 Beiträge
Auch für uns ist die ganze Veranstaltung ein tolles erotisches Spiel.
Hat doch was, muß nicht immer oder öfters sein aber so ab und zu mal ist oK.

LG
Mit ein bischen Fantasie kann man eigendlich aus jedem Spiel eine erotische Variante machen.

Wir haben uns letzten aber auch mal Swinger2000 gekauft und werden es auch bald mal mit ein paar Leuten testen *zwinker*

Abwechslung muss ja sein
****966 Mann
3.140 Beiträge
sex ...
sollte immer ein "erotisches spiel" sein ...
ich geniesse die abwechslung von nehmen und geben - egal ob mit "spielzeug" oder ohne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.