Ich erzähl
euch mal eine Geschichte.........
Wenn ihr sie nicht lesen wollt einfach weiter scrollen..........oder schließen.
Ich bin früher regelmässig zu RockamRing gefahren ( früher ist so vor 10 Jahren )
Meine Kinder waren immer gut untergebracht und ich konnte mit den Leuten dort feiern.
Mein Ältester fing irgendwann an zu murren und wollte unbedingt mit.
Da hab ich mich erweichen lassen und ihn mit 14 mitgenommen.
Er war stolz wie Oskar!
Aber...........
Ich konnt nicht entspannt feiern, er interessierte sich nicht für Fury in the Slotherhous ( iss bestimmt falsch geschrieben )...........
Ich war auf dem Konzertgelände ständig am schauen was er grad machte, mit welchen Leuten er zusammen stand ( einen 14jährigen nimmt man halt nicht mehr an die Hand)
Entspannt der Musik lauschen konnt ich erst als Rammstein abends spielte........Er saß cool auf nem Absperrgitter und fand die Musik geil und Mama stand dabei und passte auf das er nicht runter fiel weil die Musik garnicht ihr Ding war.
Vor dem Rammsteinkonzert mussten wir ihn aber erst um eine Riesenaufgebot von Polizei und gewaltbereiten Zuschauern rumlotzen..........
Mein Sohn schwärmt heut noch davon...........ich hab nie wieder eins meiner Kinder auf Konzerte mitgenommen.
Bei allem Verantwortungsbewusstsein, aller Kontrolle vergeht einem selbst der Spass zum feiern. Weil ( meine Meinung ) bei solchen Veranstaltungen beides nicht vereinbar ist.
Meine 3 sind auch bei der LoveParade dabei...............als volljährige erwachsene für sich selbst verantwortliche Menschen die sich lustig drüber machen das Mutter da auch hin geht.............
Und sie wollen nicht mit mir gemeinsam dort hingehen..........ich kann sie verstehen..........*ggggg
nix für ungut
und jeder so wie er mag
new