Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1300 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Loveparade 2010

Blöd
Das ist ja echt blöd LordofDevotion.

Kommst du/ihr trotzdem und wenn ja wie?

Liebe Grüße
new
*******geur Mann
21.806 Beiträge
@ New_Beginning
Aber Hallo!

Danke der Nachfrage (finde ich richtig nett!), aber:
Der Bustransfer war für Leute aus dem Kölner Raum gedacht, die selber keine Fahrmöglichkeit haben oder sich den Stress in Duisburg sparen wollten.
Natürlich wäre ich dann auch in dem Bus mitgefahren.

Jetzt komme ich mit dem eigenen Pkw und kann übrigens noch drei Personen (wenn nötig) mitnehmen. *fahr*

ICH werde mir doch erstens nicht die Loveparade entgehen lassen, *yo* *walk* *dj*
und zweitens will ich doch mal ein "paar" JoyClubber kennenlernen. *friends* *fans*
*nene*
*freu*
wir haben Heimvorteil...können zu Fuß hinlaufen
Infos zur Bahn........
Die Nord-West-Bahn von Xanten nach Duisburg HBF fährt am 24.07. ab 10:00 nur noch bis Bahnhof Rheinhausen. Von dort gibt es einen Bustransver zum Duisburger HBF.

Fernzüge halten am 24. 07. zwischen 10:00 und ( hier muß ich lügen ....*ggg ) 25.07 3:00 nicht in Bochum, Essen, Duisburg, Düsseldorf Flughafen und Düsseldorf HBF.

Mal schauen ob ich morgen noch mehr weiß....*ggg
Liebe Grüße
new
*******geur Mann
21.806 Beiträge
Und soeben ...
... ... hat die Anmeldeliste die "magische" 300-Marke erreicht!
**st
Wahnsinn Hammer Irre Geil Genial !!

*party*

wow und Hut ab riesen Dank schon jetzt an den Lord für den Thread
absolut top!!

In 3 Tagen gehts los und wir freuen uns echt total
auf so eine grosse geile Joyclub Truppe!
Das kann ja nur hot sexy
witzig werden!!

Dann habt alle noch ne sonnig geile Restwoche
sind gespannt auf Euch Alle
dann zeigen wir mal der LP was der Joyclub und seine Member's so drauf hat yeah

party on und bleibt schön geil:-)
bis Samstag
*******geur Mann
21.806 Beiträge
Und die Wetteraussichten ...
... sind auch ideal!
Das
sind doch mal angenehme Aussichten....:-)
*********eman Mann
1.657 Beiträge
Temperaturen reichen doch,
um sich freizügig und bequem zu kleiden... *zwinker*

solange es nicht regnet... (wie in Dortmund....)

und somit ist die Gefahr eines Sonnenbrandes auch gebannt... *lol*
*********ments Paar
889 Beiträge
Werden auch in Duisburg dabei sein.
Egal ob es Regnet ( sieht jazum Glück nicht so aus ) oder die Sonne scheint.
Heissssssssssssssssss,
wird es uns bei der Parade schon werden ! *smile*
*********eman Mann
1.657 Beiträge
@privat_moments
bei dem Anblick... *zwinker* wird es einem ja jetzt schon heiss....

*smile*

Na dann ....... *party*

Hoffe wir treffen uns.... (wäre geil....)
noch 2 Türchen am Kalender öffnen...dann ist es soweit *freu*
****_ni Mann
2 Beiträge
Hei,

wollte mal nachfragen ob hier jmd aus dem Raum Duisburg Tipps geben kann wo man sein Auto parken kann, werde nämlich vorrausichtlich darin schlafen :).
Sollte nicht allzu weit weg sein, wenn es weiter weg ist, dann mit S-bahn Anbindung oder so.

Danke und Gruß

M1ky
Unser Logo
*********sFun
660 Beiträge
Ich komme gerade aus der Innenstadt, dort herrscht emsige Betriebsamkeit.

Die Stadt ist inzwischen gespickt mit Schildern und DIXI-Klo's, Wegweiser und bunte Fahnen werden aufgehängt, Getränke ausgeladen und an den geplanten Leitwegen für die vielen Menschen hängen seit Tagen ominöse Zahlen.

Wir selbst haben einen Grossteil unserer Partyvorbereitungen bereits abgeschlossen, hoffentlich genügend Getränke und was für den kleinen Hunger zwischendurch gebunkert - auch Wasser in Plastikflaschen zum Mitnehmen - Glasbestand aufgestockt, ausgepackt und gespült.
Nun fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten und es kann los gehen.

Ein kleiner Hinweis noch für alle, die auch am Freitagabend den Weg in die Innenstadt oder zu uns suchen... wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid, fahrt am besten gleich die Tiefgarage am Averdunk-Zentrum an... denn rund um den Bahnhof wird ab 0.00 Uhr am Samstag alles für den Verkehr gesperrt.

Liebe Grüsse
Conny
*********ments Paar
889 Beiträge
@ sexyGentleman
Danke für das Kompliment.

Kann schon passieren dass man sich trifft.
Sind ja nicht all zu viel Leute vor Ort - *ggg*
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Da sind wir mal gespannt ^^

Wenn man von einer Million ausgeht und sich das Gelände anschaut weiß man irgendwie, dass die da nicht alle drauf gehen werden ^^
*********eman Mann
1.657 Beiträge
@privat_moments
eben... aber dem Zufall könnte man ja nachhelfen... *zwinker*

würde mich riesig freuen....

fahre heute Mittag um 12 Uhr schon los...

bis dahin bin ich online....
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Noch ein Tip

entlang der Strecke, die zum Partygelände hinführt hängen an den Laternen die von der Golfclub Conny schon genannten ominösen Zahlen ... diese sind zum Gelände hin aufsteigend und wenn man diese nennt dienen sie als Treff und orientierungspunkt ... Bevor ihr also versucht euch per : ich stehe am Stromkasten der xy Straße zu finden nehmt einfach so eine große Zahl an der Laterne - die sollte dann jeder finden können *g*

Lg
*********eman Mann
1.657 Beiträge
genial !!
enfach klasse !!

und bei welcher Zahl findet man Euch ? *zwinker*

@******nrw
**st
Na wenn die Joyler nicht aufeinmal alle an der Laternen Nummer 69zig stehen wissen wir et au nich *g*

morgen gehts los yeah
habt nen geilen Freitag (wir ganz bestimmt "grins")
kommt gut und heile an morgen dann rocken wir Joyler mal die Parade

Glück Auf
*********eman Mann
1.657 Beiträge
@sonjaxxmarkus
na den habe ich bestimmt auch.... *zwinker*

Hoffe wir haben Ihn alle...... *smile*

*freu* mich schon wie verrückt...

fahre sobald wie möglich los....

in Hockenheim ist ja Formel 1 angesagt...

da ist auch viel Verkehr... *lol*
*******geur Mann
21.806 Beiträge
Abschliessende Informationen
Gerade aus dem Urlaub zurückkommend, habe ich einen "Schlenker" über Duisburg gemacht und mir die Lage vor Ort angesehen.
Zum Thema "Treffen" und "Treffpunkt" wird das hier auch mein abschließendes Posting sein, das zeitgleich als Newsletter an alle angemeldeten Personen herausgeht. Allerdings gebe ich in dem noch eine Kontakt-Telefonnummer bekannt.
-
Wir treffen uns (wie schon immer geplant) an folgender Adresse:
Koloniestrasse 61
47057 Duisburg
Vor dem Autohaus "Schneider" (Ford/Honda/Hyundai)

-
Mit dem Auto erreicht man den Treffpunkt am Besten über die A3, Abfahrt "Duisburg-Wedau".

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln bietet sich die Buslinie 923 an, die Haltestelle "Alte Schanze" ist nur 50 Meter weit vom Treffpunkt entfernt.
Buslinie 923:
Duisburg-Kaldenhausen --> Rheinhausen - Stadtmitte - Neudorf - Duisburg-Wanheimerort / Duisburg-Bissingheim und zurück
Haltestellen:
Duisburg Kaldenhausen Krölls - Lindenstr. - Ringstr. - Nelkenstr. - Pregelstr. - Wagnerstr. - Rumeln Markt - Rumeln Rathaus - Am Lohkamp - Rumeln Bf - Karrenweg - Rumelner Str. - Zentralfriedhof - Mühlenberg - Borgschenhof - Sedanstr. - Bücken - Stadtwerke - Herkenweg - Willy-Brandt-Kolleg - Friedrich-Ebert-Str. - Rheinhausen Markt - Atroper Str. - Werthauser Str. - Hochfeld Brückenkopf - Kupferhütte - Matthes & Weber - Siemens - Charlottenstr. - Marientor - Friedrich-Wilhelm-Platz - Lehmbruck-Museum - Tonhallenstr. - Duisburg Hbf - Duisburg Hbf Osteingang - Alte Schanze - Koloniestr. - Wildstr. - Sportpark - Barbarasee - Ausbesserungswerk - Wedau Bf - Worringer Weg - Hermann-Grothe-Str. - Zum Ellenberg - Bissingheim Dorfplatz - Regattabahn - Bertaallee - MSV Arena - Sportschule Wedau - Lintorfer Str. - Klinikum Duisburg
(Und zurück.)
-
Uhrzeit ist 12:00 Uhr (in Worten ZWÖLF)
-
Von dort aus gehen wir dann gemeinsam die circa 600 Meter bis zum Eingang auf das Gelände in der Karl-Lehr-Strasse.
-
Schräg gegenüber des Treffpunktes befindet sich ein ALDI-Supermarkt, hier kann man sich nochmals mit dem Nötigsten versehen, wenn man etwas vergessen hat.
-
Auf dem Weg zum Gelände kommen wir auch noch an einem PENNY-Markt vorbei.
-
Ebenfalls kommen wir an etlichen "Dixi-Klos" vorbei *zwinker*
-
Eine Änderung des Treffpunktes wird es von meiner Seite aus nicht geben:
*hand*Ich denke/hoffe, dass das Gelände des Autohauses ausreicht, damit wir uns platzmäßig ausreichend "versammeln" können.
*hand2*Die Entfernung zum Gelände ist "überschaubar".
*hand3*Ein Treffen AUF dem Gelände halte ich auf Grund mangelnder Kenntnisse der Gegebenheiten vor Ort als kontraproduktiv.
*hand4*Ein so kurzfristiges Ändern des Treffpunktes könnte eventuell nicht mehr alle angemeldeten Personen erreichen.
*hand5*Wenn wir alle ziemlich zeitgleich (in einer Gruppe) vor dem Gelände auftauchen, so kommen wir auch alle gleichzeitig hinein und finden (hoffentlich) einen entsprechenden Paltz für uns. Das wäre bei einem "Einzeln ankommen" und "dann Platz suchen" nicht der Fall.
-
Ich spreche natürlich nur für mich. Wenn sich jemand woanders versammeln möchte, und dann zu mir/uns stossen möchte - dem steht natürlich nichts im Wege!
-
Der aktuelle "Anmeldestand" ist übrigens 325 Personen (Freitagabend, 19:45)
-
Ich hoffe, ich sehe möglichst viele von euch morgen.
Treffpunkt
Gelände am Freitagmittag
Gelände am Freitagmittag
****i79 Mann
80 Beiträge
hmm...
ob da jetzt noch die richtige Stimmung aufkommen mag ?!

Grad in den Nachrichten gehört hab das es eine Massenpanik in nem Tunnel gegeben hat, dabei soll es wohl 10-15 Tote (wenn nicht sogar mehr) gegeben haben. *schock*
*******s06 Paar
4.527 Beiträge
Beängstigend
Im südlichen Teil des Geländes sterben eine Reihe Menschen und doch läuft der Partybetrieb weiter. Das ist sehr seltsam...

Viele Grüße
Die Smarties
*******geur Mann
21.806 Beiträge
Ich komme gerade von dort und stehe tatsächlich noch unter dem Eindruck des dort geschehenen.

Aber zu Smarties:
Was meint ihr, was passieren würde, wenn die Veranstaltung jetzt mittendrin abgesagt werden würde?
1 Million Menschen würde GLEICHZEITIG das Gelände verlassen müssen/wollen.
DAS wäre der GAU schlechthin. So makaber das im ersten Moment erscheinen mag, diese Entscheidung war/ist richtig.

Gruss Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.