Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem dreier mit einer Frau?

ansich ja schon, ABER...
Wenn, dann aber bitte auch mit 2 bi-veranlagten Mädels! *zwinker*

Hatte mal die Erfahrung mit 2 hetero-Mädels, und mal ehrlich, ich bin nicht faul, aber es war echt anstrengend....
Dummerweise lag ich in der Mitte, am nächsten Tag bestand mein Muskelkater ausschliesslich im Nacken... *snief*

Ich möchte es einfach mal damit erklären, dass ein Dreier mit 2 Frauen reizvoller ist, als mit 2 Männern, da Frauen unter sich einfach schöner/ästhetischer sind, wenn nicht gar einfach gefühlvoller.

Hinzu kommt, dass ein 2. Mann im Bett als Herausforderung/"Gefahr" angesehen wird oder zumindest kann. Vielleicht ein Grund, weshalb da die Scheu einfach größer ist!
2 Frauen
sind auf jedenfall anstrengend............. wenn sie nicht Bi sind..........
Hallo!?
Es gibt Frauen die alleine schon recht schwer zu befriediegen sind........ und dann evtl. auch noch 2 davon............. wie gesagt, wenn sie Bi sind, geil, ansonsten eher Horror am nächsten Tag.
Wir haben bis jetzt aber noch nicht die passende Frau gefunden . *hilfe*
Wir haben bis jetzt aber noch nicht die passende Frau gefunden . *hilfe*
??@eddi_kerstin
Ja wie jetzt?
Ja dann schaut Euch hier doch mal richtig um.
Kann doch nicht sein das ihr hier nichts findet, oder? *mrgreen*
****ias Mann
9 Beiträge
Ein traum
also wenn ich mal für mich sprechen darf, für mich wäre ein sehr großer sexueller traum der damit in erfüllung gehen würde. ich hab schon lange diese fantasie. leider lässt sich das aber nicht in die realität umsetzen, da meine lebensabschnittsgefährten sowas niemals mitmachen würde.
also bleibt ein traum nur ein traum.......
Also ich bin ja der Meinung das fast alle Männer sich das mal Wünschen!;-)
Ne du....
Da aute ich mich doch mal kurz..... denke nicht, dass ich es bringen würde zwei Frauen zu befridigen.... lieber eine; dafür richtig.... dafür hätte ich kein Problem es zu zweit einer Frau zu besorgen... macht doch viel mer spass wenn alle befridigt werden als wenn eine lehr aus get.

Tja so seh ich das halt *rotwerd*
*****ges Paar
94 Beiträge
2 Mädels
lach
was ist das für eine Frage *lol*
#####################
ich glaube das eine Frau schon sehr anstrengend sein kann [b]fg[/b]
und wenn sich die 2 Mädels dann einig sind!
Na gar nicht dran zu denken *lol*
#####################
aber ich bin überzeugt davon wenn die drei sich gut verstehen
kommt jeder auf seine Kosten
#####################
Der Tag ist lang ......
und die Nacht sowiso *lach*
Aber klar
doch, davon traeumen doch die meisten Männer. Von vier Händen gestreichelt zu werden, von zwei Münder liebkost und von zwei Zungen geleckt. Da läuft einem schon bei der Vorstellung das Wasser im Mund zusammen. Ich glaube kaum ein Mann würde das mal nicht wollen.
Nach einem schönen Abend habe ich mit meinem guten Kumpel dessen Freundin vernascht und es war super! Er hat sie genommen während sie mich oral verwöhnt hat... Die beiden sind immernoch zusammen aber wir haben es nicht mehr wiederholt! Wir schwärmen alle noch davon. Aber einen dreier FFM hatte ich noch nie! Ich lauere schon darauf *zwinker* *rotwerd*
Klar ich träum auch davon. Mir würd es aber schonmal reichen regelmässig mit einer Frau Sex zu haben *ggg*

Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten.
Flotter Vierer
Also, ich bin seit einiger Zeit hier auf der Suche nach einem Paar, weil auch ich und mein Partner unsere Phantasien in die Realität umsetzen wollen, aber wie schon hier öfters erwähnt wurde, die Suche gestaltet sich verdammt schwierig. Ich könnte meinen Schatz nur an eine weitere Frau alleine nicht abgeben, ohne dabei den Kürzeren zu ziehen, denn das "Neue" wird bekanntlich dem "Alten" vorgezogen..und kein Mann kann mir etwas anderes erzählen. Daher ist die umgekehrte Variante, nämlich 2 Männer - 1 Frau - wesentlich einfacher. Mal ehrlich, welcher Mann kann denn schon zwei Frauen gleichberechtigt verwöhnen??? Das bedeutet Ausdauer, viel Übung und der Wille seine eigene Partnerin nicht in den Schatten zu stellen. Nee, neee, ich komme nur damit klar, wenn auch ich ein Stück des leckeren Kuchens abkriege, bedeutet also, ein Mann für mich eine weitere Frau für meinen Schatz.
*******405 Mann
306 Beiträge
da muss ich zustimmer.....bei ffm ist es nicht einfach sich im hintergrund zuhalten....geht nur wenn das dreiergespann wohl eingespielt ist, das ist die variante mmf für die frau doch eher der puzre hochgenuss von zwei lüsternden männern verwöhnt zuwerden...
Genau
wenn zwei Männer von nur einer Frau verwöhnt werden, ist es nun mal Tatsache das die Frau mehrere Varianten möglich machen kann, nämlich Blasen, gefickt zu werden und beide Männer kommen auf ihre Kosten. Andersrum kann die Frau den Mann, während er beschäftigt ist, lediglich ein bisschen stimulieren aber der eigentliche Genuss geht ihr verloren. Und wenn die eine enger ist wie die andere...welche wird dann bevorzugt? Muss man nicht groß darüber nachdenken:-))
*******405 Mann
306 Beiträge
nein muss man nicht drüber nachdenken, da kommt dann eher die variante ffmm in frage....ziehe aber wenn die chemie stimmt lieber den dreier oder fünfer vor
na jaaaaa
es kommt auch darauf an wie sich die beiden Frauen miteinander verstehen. FFM geht natürlich schon, wenn keine Gefühle dahinter stecken und beiden Frauen es egal ist, welche nun im Vorteil ist und welche nicht.

Fünfer? Inwiefern? FFFMM oder MMMFF??? Da sieht es natürlich ganz anders aus...fällt in die Richtung Gruppensex und klappt sicherlich sehr gut:-))
****sbi Paar
22 Beiträge
Ich kenne noch keinen Mann der nicht davon "träumt", meinen Schatz eingeschlossen. Leider habe ich bisher keinerlei Ambitionen zu Sex mit anderen Frauen *hae* , sodas er wohl noch etwas warten muss.
Allerdings waren unsere Erfahrungen mit einem zweiten Mann überraschend positiv. *rotwerd*

Schau mer mal was sich als nächstes ergibt!
kenn ich das Gefühl
einen Mann nicht teilen zu wollen, weil die Gefühle der Frauen eine wesentliche Rolle spielen. Frauen sind ein kompliziertes Geschlecht, ich will mich da nicht ausschliessen:-)
*******405 Mann
306 Beiträge
war die konstellation ffmmm und es haben alle es sehr genossen....weil da sehr viel lustvolles spiel dabei war ...
ich geb dir recht das ein weibliches wesen ein sehr interessantes und auch kompliziertes wesen ist...und für mich die neugier immer wieder entsteht sie zu entdecken da es jedesmal anders ist...somit auch für frau immer wieder ein erregenes spiel ist entdeckt zu werden
na hoffentlich....
komm ich auch bald mal in diesen Genuss....warte hier schon ewige Wochen das sich wer auf unser Inserat meldet, aber irgendwie hat es noch nicht geklappt. Ich will nämlich auch so schnell wie möglich "entdeckt" werden *grins*
*******405 Mann
306 Beiträge
es tut mir im herzen weh das wir soo weit auseiander sind....sonst wär da schon interesse
mach Dir keinen Kopf:-))
vielen Dank für Deine tröstenden Worte, aber ich weiss ja das Berlin nicht gerade in Bayern liegt, ich werde irgendwann schon noch auf meine Kosten kommen...wenn nicht heute, dann vielleicht später...ich gebe nicht so schnell auf*lach*
*******1bw Mann
158 Beiträge
Aber klar...
Ein Dreier mit 2 Frauen gehört zu den Dingen die ich unbedingt noch probieren möchte. Stelle mir das sehr geil vor, das zusehen und beobachten, das mitmachen,....
Leider ist es sehr schwer 2 Frauen zu finden.
Aber auch die Konstellation MMW ist geil (und wohl auch leichter zu realisieren ;-)). Hier hatte ich schon das Vergnügen und muss sagen: gerne wieder. Allgemein finde ich Sex mit mehreren geil: die Atmosphäre, das beobachten, beobachtet werden....
*******405 Mann
306 Beiträge
ich hoffe es sehr für dich, denn bisher hat bei uns die frau immer sehr sehr viel höhepunkte gehabt......so hoffe ich das du auch jemand findest der das entdecken liebt
aber schade ist trotzdem das bayern nicht in berlin liegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.