Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26280 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem dreier mit einer Frau?

Für Surver 1405
Hey...ich habe ja schon einen Partner, es ist ja nicht so das ich nicht zu meinem Genuss komme, vielmehr fehlt mir die Erfahrung zu einem Paarfick und daher kann ich nicht aus Erfahrung sprechen. Allerdings...meinem Partner gegenüber habe ich es auch noch nicht fertig gebracht vor seinen Augen zu kommen....ist alles eine Frage des Abschaltens und mein blödes Hirn mag da nicht mitmachen. Genauso wie wir auf der Suche nach einem Paar sind, aber einfach nicht weiterkommen....daher auch meine Annahme, Frauen sind kompliziert. Kommt Zeit, kommt Rat....*grins*
Träume sollten keine Schäume werden!
Ohhhh ja, das hätte schon was mit einer zweiten Frau. Auch der Gedanke das meine süße sich dann von der zweiten Frau verwöhnen lässt.
Wir haben aber auch die richtige noch nicht gefunden.
Es reizt uns aber auch mal einen zweiten Mann mit hinzu zu ziehen! Meine kleine hat halt auch ihre Träumereien!

bye
*******405 Mann
306 Beiträge
ja es kann für eine frau etwas sehr g....sein von zwei m verwöhnt werden
komisch....
irgendwie hat mir mein Partner den Eindruck hinterlassen, daß er nicht gewillt ist, wenn "nur" ein weiterer Mann bei unseren Spielchen mitmischen würde. Ach ich weiss manchmal auch nicht was nun richtig ist und was nicht. Ich erfülle seine Wünsche, er meine nicht? Vielleicht aber hat er einfach auch nur Bedenken, daß sich ein weiterer Mann auch an ihm zu schaffen macht...keine Ahnung.
......
träumen wär zuviel geschrieben,aber aufjedenfall ne tolle erfahrung u. habe es sehr genossen auch nur mal ne runde zu zusehen.nagut ick träum noch manchmal davon *roll*
liebliche grüße aus *berlin*
klar welcher mann träumt nicht davon von zwei frauen verwöhnt zu werden , da kommt der mann richtig auf seine kosten und hat auch noch gleich etwas abwechslung mitdabei, also welche zwei damen haben mal lust ??
wohl schon...
Ich denke auch, dass die meisten Männer dazu Lust hätten! Also, ich kenn auf jeden Fall keinen, der das nicht mal ausprobieren möchte!
***71 Mann
25 Beiträge
welcher man träumt nicht davon...
...ich möchte dabei allerdings nicht im mittelpunkt stehen. alle für eine(n), eine(r) für alle :-). würde es spannend finden,die frauen zu beobachten, wie sie sich gegenseitig verwöhnen. natürlich hätte ich auch nichts dagegen von beiden gleichzeitig verwöhnt zu werden, bzw. sie gleichzeitig zu verwöhnen... die erfahrung habe ich bisher leider nicht gemacht!
an dieser stelle: gibts hier vielleicht zwei süsse, die das auch mögen? *zwinker*
Der Reiz einfach doppelt zu verwöhnen ebenso wie doppelt verwöhnt zu werden bringt da doch den größten Anreiz für uns, oder?
****o9 Mann
3 Beiträge
...den Gedanken, von zwei Frauen verwöhnt zu werden und diese zu verwöhnen, finde ich auch reizvoll...leider hat sich bisher keine Gelegenheit ergeben...

...aber wozu bin schließlich hier...

lg
*******e_bw Mann
14 Beiträge
Direkt geträumt noch nicht.
Direkt geträumt noch nicht.

Aber die Vorstellung hat schon einen besonderen Kick.

Hatte schon zwei Frauen im Bett, aber nur mit einer Verkehr ,während sich die andere schlafend stellte. Und etwas später war die Situation gerade andersherum. Aber vermutlich hat keine von beiden geschlafen.

Muß sie mal irgendwann fragen.
Hallo,

die meisten Männer, die ich kenne, bzw. kannte, träumten davon, Sex mit zwei Frauen zu haben. Auch für meinen Mann war es immer sein größter Traum, bevor er mich kannte. Jetzt bin ich eher diejenige, die es sich sehr wünschen würde.

LG Truelove
Deswegen sind wir hier...
Mein Freund wünscht sich schon lange einen Dreier mit einer Frau...und ich will ihm diesen Wunsch gerne erfüllen!
Deswegen sind wir hier und suchen eine Frau die es mit uns machen möchte...
Leider haben wir noch immer keine gefunden...
*******tzi Paar
150 Beiträge
ist das nicht das ...
wovon alle männer träumen??
also ich mach das gerne finde es geil hatte es schon und will es wieder
ich denke nicht das es alle männer sind aber der grossteil schon,aber nicht nur die männer denn ich finde diesen gedanken auch schön 1 mann und2 frauen,doch leider haben wir noch nicht die richtige gefunden
****ver Mann
82 Beiträge
beide Varianten!
Tag ...

Nun - davon geträumt? - Sicher sehr viele!

Aber - ich finde - zwei Frauen mit einem Mann könnte ich mir natürlich sehr nett vorstellen!

Aber - das Tollste finde ich - ist mit einem zweiten Mann und einer Frau - also der MMF Dreier.

Und hier mit einem Bi-Mann - wenn die Frau erregt wird, wenn Sie sieht (und dann mitmacht) wie die Männer miteinander ....

Also - von einem Mann gen.... zu werden - und gleichzeitig die Frau oral zu verwöhnen - da ist überhaupt die Krönung.

Im Grunde wurdere ich mich, daß das nicht öfter gewünscht wird - von Paaren. Wenn M gerne AV aktiv macht und Sie nicht so sehr davon begeister ist - dann würde sich das ja mit einem Mann geradezu aufdrängen. Wenn sie dann vielleicht auch noch gerne NS spendet - dann wäre das wohl absolut perfekt. Leider bisher noch nicht in dieser Form erlebt

Gruß However
Nein, davon träumen wir nicht. Uns spricht MMF mehr an.
hi
ich hatte schon mehrmals das Glück Sex mit mehr als einer Frau zu haben *cool* und ich fand es jedesmal geil wenn 2 mädels an meinem Schw.... lutschen *zwinker*

Gerne wieder ..........

Ciao
jackpot
ich bin der meinung das diese situation für ungefähr 90% der männer einem 6 im lotto gleicht...
kenne keinen mann dem nicht genau dieses vorschwebt...
(ausser natürlich die gay-fraktion)
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
eindeutig jaaaaaaaaaaaa

lg basti
********irty Paar
415 Beiträge
Ich strebe da garnicht nach...

eine reicht mir und Frau Schnucki hat kein Bock auf Mädels. Wenns mal passieren sollte das et mit uns durchgeht höchstens MMF.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
och jaaaaaaaa....
könnte mir das mit nem dreier ffm sehr gut vorstellen...
ich als kerl von zwei frauen verwöhnt zu werde noder den beiden beim liebesspiel zu zuschaun würd mich schon reitzen...

aber mal anbemerkt eine dreicksbeziehung muss nicht sein...

eine gespielin für mich und meine freundin wenn mal die lust überkommt währe nett...
sollte für uns (das ist meine meinung) wie eine flucht aus dem altag und eine bereicherung unserer sexualität sein...

liebe grüsse
*******rry Mann
509 Beiträge
Nein...
... früher träumte ich sogar davon, mit 3 Mädels ins Bett zu gehen. *lol*
Die Phantasie vom flotten Dreier mit 2 Frauen ist danach dann untergegangen, kam zwischendurch manchmal wieder hoch.

Später ganz heftige Phantasien MWM, die ich auch ausgelebt habe. Mittlerweile habe ich auch wieder konkrete Lust auf 2 Frauen, aber ganz anders als bei den Jugendträumen.
welcher mann...
...träumt nicht davon mal 2 frauen zu haben...viele frauen möchten bestimmt auch mal 2 männer...oder...fg***

am besten man hat ein pärchen...dann kann man beides haben...g*

l.g. n + f

*ggg*
zweifrauen ein mann
netter gedanke, allerdings müssten sich die frauen auch miteiander beschäftigen und ich würde gerne mal dabei zusehen, und dann mitmachen. lecker, lecker, lecker. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.