Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6420 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem dreier mit einer Frau?

ich auch..bleibt aber wohl nur ein Traum...
ich kann xbert nur zustimmen...
habe diesen Gedanken schon seit längerem im kopf rumschwirren,
aber noch nicht das Vergnügen, dies auszuleben *hae*
Wer weiß, ob der männliche Part nicht dann auch eher in´s "schwitzen"
kommt, weil 2 Frauen gleichzeitig zu befriedigen in jeder Lebenslage, stelle ich mir auch nicht so einfach vor...aber reizen würde es mich auf jeden Fall..
Gleichzeit sollte der Partnerin oder der Frau auch dieses Privileg gegönnt sein...also 2 Männer verwöhnen eine Frau..Gleichberechtigung ist da das Stichwort...
Im Großen und Ganzen...wenn sich sowas ergeben sollte..würde ich die chance zumindest ergreifen...ist sicherlich aber nicht jederman(n)´s Sache..
********nner Mann
4.902 Beiträge
Sicher kein Steckenpferd von mir,
aber man soll ja nichts ausschließen. Am ehesten könnte ich mir eine Situation mit zwei Frauen, die ich beide schon "sehr privat" kenne, vorstellen. Oder mit zwei Frauen, die ein eingespieltes Team sind... Bei Affären würde ich aber immer eine Einzelfrau vorziehen, da gibt es beileibe genug zu entdecken und auszuprobieren, da lenkt eine zweite Dame wahrscheinlich eher ab.
Und irgendwo ist der Leistungsfähigkeit auch ne Grenze gesetzt. Denn die meisten Frauen können in einer aufregenden Situation (fremde Haut eines neuen Mannes) sowieso jede Menge vertragen. Die Geschichte mit dem Rückenmarksschwund glaubt ja keiner mehr, aber irgendwann geht alles mal an die Substanz... also richtig Bedarf nach so einem Dreier habe ich allenfalls bei sehr vertrauten Dauerfreundschaften, wo ich mich auch mal zurückhalten kann, um dem Damen das Terrain zu überlassen. Das würde mir bei völlig neuen Bekanntschaften wohl nicht so richtig gelingen, fürchte ich.
*********gerli Paar
42 Beiträge
Nein, aber von einem Dreier mit einem Mann!!!! *rotwerd*
dreier mit mann
hi muggundtiggerle meldet ewuch doch mal bei mir...xxxxxxxxxxx

würd mich freuen von euch was zu hören.alles weitere dann per mail

[Anm.d.Red. Emailadresse gelöscht!]

Bitte folgenden link beachten:
http://www.joyclub.de/forum/t2559.keine_emailadressen_links_telefonnummern_ins_forum.html

lg die Mod
Josi
... ist auf jedenfall nicht ohne ...
... ich kann da nur Positiv drüber sprechen (MFF), es ist auf jedenfall ne echt "nette" Erfahrung... nur ob ich nur davon Träume??? eher nicht... wenn es sich mal ergibt ist es ok ...

Probiert es doch am besten mal aus...! Dann könnt Ihr ja berichten!!!
also die die wir kennen träumen alle von nem 3er mit 2 frauen oder haben schon mal nachgedacht wie das wäre viele macht es auch scharf deswegen sieht man auch bei jeden sex film sowas
****mis Paar
117 Beiträge
jeder mann sollte zunächst darüber nachdenken ob ER zwei frauen befriedigen kann!!!!!
lg sibyll
Ich glaube, dass es der Reiz des Unerreichbaren ist. Egal ob Analverkehr mit einer Frau, dreier mit zwei Frauen, Sex mit einer Frau alternativer Hautfarbe (ich hoffe das war so korrekt formuliert).. etc.. alles was man selbst noch nicht erlebt hat ist erstmal reizvoll.

Wenn man wirklich alles schon mal ausprobieren konnte, verliert das diesen "Traumcharakter" und man kann frei wählen. Es ist schon sehr schön Sex mit zwei oder mehreren Frauen zu machen, solange man nicht der Deckhengst ist und die Sache kuschelig bleibt.
Andererseits ist es ebenso reizvoll einen Dreier mit zwei Männern zu machen und seine Frau so richtig zu verwöhnen.

Wie auch immer.. bunt ist das Leben.. und.. ihr wisst schon..
********omas Paar
181 Beiträge
Mann sollte es erlebt haben!
Ich habe es erlebt und es war toll!

Sollte jeder selbst ausprobiert haben.

Thomas
********k_bw Mann
41 Beiträge
Ob alle Männer davon träumen weiß ich natürlich nicht, aber mich würde das auf jeden Fall auch mal reizen. Dabei stellt sich mir aber nicht die Frage, ob ich überhaupt 2 Frauen "befriedigen kann" (klingt irgendwie auch bescheuert *g) . Für mich wäre dabei auch interessant mit zwei Bi-Frauen zusammenzusein, denn da könnte ich bestimmt noch etwas "lernen". Frauen wissen ja bekanntlich mehr über Frauen und wie sie gerne verwöhnt werden. Und da mit dabei zusein hätte schon was.

Greetz
Frederick
ja
es macht schon sehr viel spass mit 2 frauen, es verdoppelt sich halt die menge der berührungen und reize... ausserdem kann "mann" dadurch natürlich mehrere dinge gleichzeitig machen die normalerweise aus orthopädischen gründen nicht möglich wären.... *ggg* es ist aber auch kein muss, denn mit einer kann es auch so schön sein das mehr nicht nötig ist...
es muss eben nur richtig geil sein...
..also ich denke schon...
...das viele männer das nicht schlecht und bestimmt asuch aufregent finden.....

ich selber will es ja auch mal ausprobieren!!!

naja aber ich dneke es ist von frau zu frau immer unterschildlich!!
für mich eine Äußerst wichtig Erfahrung
ich hatte das Vergenügen vor zwei Jahren nach einem Geschäftsessen. Die Dame lud uns noch zu einem Kaffee in Ihre Wohnung, meine Sie u. die andere Sie waren leicht angetrunken und sehr gut drauf, der Kaffe wurde schnell zur Nebensache, bei kuscheliger Musik tanzten beide Sie zusammen und schon nach wenigen Minuten knutschten Sie herum. Ich beobachtet das ganze aus dem Sessel und fand es hoch erotisch nicht mitzumachen. Sie knutschen immer heftiger und die Hände wanderten gegenseitig unter die Tops. Nach vielen Minuten schauten beide Damen mich fragend an, ich schickte Sie ins Schlafzimmer was Sie auch sofort annahmen. Dort ging es dann extensiv weiter bis beide nicht mehr konnten. Wir fuhren dann nach Hause und ich vernaschte meine Sie noch im Treppenaufgang und hatte einen riesigen Orgasmus. Ich würde es gerne wieder erleben, aber eine passende Frau zu finden ist schwer. Die Hoffnung stirbt nie *lol*
Ich denke auch, dass viele Männer davon träumen. Mein Süßer und ich hatten es sogar schon bzw. er hat mir und einer anderen Frau zugeschaut, wie wir uns vernaschen und sie hat ihm dann einen geblasen. Aber auch zu viert bringt es jede Menge Spaß (=MMFF)
Ich schätze schon, dass das ein Traum vieler Männer ist...für mich jedoch käm das nicht in Frage, da ich keinerlei Biambitionen habe und nicht zuschauen will, wie eine andere meinen Süßen vernascht...und ich daneben sitze und nicht versorgt werde...
2 frauen...
Ich würde es auf jedenfall auch super gerne mal probieren. Weiß zwar nicht ob ich es schaffen würde beide gleich gut zu befiedigen, aber es wäre schon eine herausforderung und ich würde mein bestes geben, wie immer...! *ggg*
-Petersoon-
ja sicher jeder mann träumt von zwei frauen.
so wie eine frau von zwei männern träumt
oder manche frauen von weiteren zwei frauen ohne mann *zwinker*
manchmal....
werden träume ja wahr!
mir ist´s passiert und es war schön (anstrengend)...
der rest bleibt bein genießer!!!!! *lol*
*******enHH Paar
101 Beiträge
....mehr, als 99%.....
...ich denke, KEIN mann kann sich davon freisprechen, nicht schon einmal solche gedanken gehabt zu haben....oder??!! *g*
********2001 Paar
125 Beiträge
sehr gerne
ja klar könnte ich mir das auch gut vorstellen, aber hatte noch nie das vergnügen. wer weiß was sich hier s ergibt !

*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*****ion Mann
119 Beiträge
ich kann mich nur anschließen...
sex zu dritt ist eine sehr tolle erfahrung. vorausgesetzt die verhältnisse sind geklärt. jedenfalls war das meine erfahrung: ich war quasi der "joker" im spiel mit zwei guten freunden (eine frau, zwei männer) hinzu kommt, dass wir beiden männer sehr auf verwöhnen der frau stehen. da kommt frau ziemlich auf ihre kosten. als wir dann das ganze zu viert (mit einer zweiten frau) probierten, war es nicht mehr so erotisch, intim und spannend wie zu dritt. aber das lag wohl mehr an der chemie zwischen uns.

einer von euch sagte treffend: wenn man als mann mit zwei frauen sex hat, sollte man sich auch sicher sein, dass man beide befriedigen kann. dem kann ich nur zustimmen. allerdings ist allein schon der optische genuss irrsinnig, den man als mann davon hat.

und deshalb bin auch ich auf der suche nach einer spielgefährtin, nicht nur für mich, sondern auch für meine süße freundin *g*
ja!!!
davon träumt JEDER mann *zwinker*

außer er ist schwul, dann träumt er von nem dreier mit 2 männern *g*
ja könnte lustig werden
ich persönlich hatte schon die erfahrung machen dürfen und sie war toll.
aber mal erhlich wie oft kommt sowas im leben vor.davon träum es gibt bessres zu träumen *cool* *lol*
Ich...
...würde lügen wenn ich jetzt nein sage.

*zwinker*
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.