Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26377 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem dreier mit einer Frau?

Wie ich bereits in einem anderen Thread schrieb, scheint mein Liebster von einer solchen Konstellation nicht zu träumen und noch nicht einmal ansatzweise davon angetan zu sein. mir ehrlich gesagt noch nie unter gekommen sowas. Ich kenne nur Männer, die sich drum reissen würden, in einen solchen Genuss zu kommen, besonders wenn es noch dazu die eigene Freundin von sich aus anbietet.
@ Blue_Crystal

Ja, das sehe ich genau so!

von amenophis55
******_bw Mann
14 Beiträge
Dreier mit einem Mann!
Ein Dreier mit einem Mann war mir leider auch erst einmal vergönnt,
es war klasse.
Gruß aus Südbaden.
Träumen...
..beide davon eine zweite Frau bei uns im Bett zuhaben.Meinem Schatzi dabei zu sehen wie er es mit einer anderen Frau macht...mmmhhh *cool*
********o_wi Paar
17 Beiträge
Ja, erfahrung zu dritt habe ich schon einige und bereue keine *zwinker*

Witzigerweise denkt unsere Sie in letzter zeit öfter mal laut über eine mann/mann/frau - geschichte nach und ich muss schon sagen, dass ich das durchaus auch mal lecker finden könnte! *ggg*

Ha

Ro = Sie
Ha = Er
******rer Paar
412 Beiträge
Ja...
... auf alle Fälle habe ich da so meine Fantasien... würde aber nicht behaupten, dass ich davon träume...

Da meine Freundin kein Problem mit Eifersucht hat... kann ich das natürlich noch mehr geniessen *smile*... und wer weiss, vielleicht klappts ja auch zwischen den Mädels *zwinker*

lg... "er"
Ob jeder...
davon träumt, weiß ich nicht - ich und meine Süße auf jeden Fall. Ich würde vor allem den Mädels gern und ausgiebig zuschauen....
zusehen
für mich (m) liegt der reitz bei einem FFM spiel eher darin den mädels zuzusehen ...

vielseitiger ist sicher die MMF variante mit meiner frau und einem 2. mann ... da eine frau nun 3 möglichkeiten und 2 hände hat ist da reichlich "spielraum" für varianten und wechsel ...

so richtig haben wir so was leider auch noch nicht probieren können ...

... ich könnte mir aber auch sehr gut vorstellen meinr frau mit 2 fremden männern einfach nur zuzusehen ...
Da kann ich nur sagen ich auch

aber nur wenn sich die Beiden Frauen auch gut verstehen.
ich würde aber meiner Partnerin dann auch den selben wunsch erfüllen.

meine Bekanntschaft von hier, möchte es gerne zuerst mit einer weiteren Frau probieren. Ob erst nur mit ihr oder ob ich zuschauen darf werde ich dann ihnen überlassen.

Es wäre schön wenn wir dafür hier eine Sie finden würden
...also ich für meinen Teil träume natürlich davon, leider hat sich die Situation noch nicht ergeben. Es können sich aber gerne bereitwillige Frauen melden *hotlady*

Obwohl ein dreier mit einem Mann und einer Frau sich nicht schlecht anhört... *lol*
@ Bitburger
...... das ist nicht schlecht!!!!! *rotwerd*
@ sunshineontour
...na dann leg mal los, warte auf deine mail *wiegeil*
******nke Mann
178 Beiträge
ich kenne
bisher keinen Mann, der nicht davon träumt.
Mir wurde der Traum bisher einmal erfüllt und war etwas enttäuscht. Ich hatte mir das etwas anders vorgestellt. Wir 3 haben einfach nicht gut zusammen gepasst. Das war mir eigentlich schon vorher klar, aber ihr wisst ja wie Männer manchmal so sind. Da schaltet das Gehirn dann einfach ab und andere Köperteile übernehmen die Funktion.
Aber ich würde es gerne nochmal versuchen wollen.
*******enHH Paar
101 Beiträge
Mit Sicherheit...
...hat JEDER Mann schon einmal davon geträumt!!! Die meisten haben es nur noch nicht erlebt.

Diese Vorstellung spielt u.a. eine ganz grosse Rolle in unserer Phantasie.

LG aus Hamburg
Naja ich muß ehrlich sagen mich reitzt die idee auch sehr, aber es muß nicht unbedingt nur eine zweite frau sein ich würde auch gern mal mit einem 2ten Mann eine Frau verwöhnen.
*******883 Mann
34 Beiträge
es ist halt echt angenehm mit zwei frauen zeitglich sex zu haben... durfte die erfahrung schon sammeln und möchte sie nicht missen...sind halt ein paar mehr möglichkeiten vorhanden welche den reiz ausmachen..
JA!
*fiesgrins*
******don Mann
26 Beiträge
Welcher Mann kann da nein sagen!
Ich hab schon lang so einen Traum! Zuerst den beiden Frauen zuschauen wie sie sich ausgiebig verwöhnen und wenn man(n) es nicht mehr aushält vor Geilheit einfach mit macht... Ja wäre mal eine Erfahrung wert. Hatte aber leider noch nicht das Vergnügen...
Aber auch zwei Männer und eine Frau finde ich eine gute Zusammensetzung. Wobei es darum geht die Frau zu verwöhnen...
ja klaro.... schätz das die meisten männer (1 mann+2frauen) von sowas treumen :)) (ich ja auch...lach lach) aber ein vierer (2 w+2m..PT) währe auch nicht schlecht *g*
*******nja Paar
216 Beiträge
wir könnten uns, glaube ich, beide einen 3er sowohl mit einer Frau als auch mit einem Mann vorstellen. Wichtig ist doch, dass man Spass hat. *g*
ich für meinen teil...
kann es mir sehr gut vorstellen ,ist ja auch ein unheimlich anregendes bild
ausserdem könnte ich dabe nicht eifersüchtig werden, bei einem dreier mit einem mann natürlich schon. denke ich zumindest, probiert hab ichs no net
joah
ich glaub wirklich, die meisten männer träumen davon.. das fängt ja in der Pubertät schon an.
Aber in jeder Diskussion wird klar: Ich kann die Frau verstehen, die es nicht will... da gehört wirklich eine Menge Vertrauen dazu...
Ich glaub diesen Gedanken hat jeder Mann.
Von 2 hübschen Frauen verführt und verwöht zu werden, dass muss doch das geilste Gefühl sein.
Ich hatte dieses Glück schon zweimal mit verschiedenen Frauenpärchen und muss zugeben... es war einfach genial.... Dabei hatte ich es nicht einmal erwartet das es soweit kommen würde. Naja das Ambiente, der Wein, das Kerzenlicht und die passende Musik haben sicherlich ihren Teil dazu gegeben....

Lieben Gruß
[b]einschwärmender[/b]
Robin
zustimmung
Da wir ja in dieser konstalation leben.....2 Frauen ein Mann , wobei die Frauen auch Bi sind..... müssen wir auch feststellen, das 95% der zustimmenden Mails von Männer kommen........ was dann ja auch bestätigt, das es wohl der Wunsch vieler Männer ist so zu leben.
lg Micha, Sylvia und Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.