Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zum Thema
WER träumt von SEX mit 2 Männern u. 1 Frau?:...Teil 4...:449
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träumt jeder Mann von einem dreier mit einer Frau?

****as Mann
12 Beiträge
FRAGESTELLUNG TOTAL DANEBEN
wenn ihr diese frage schon stellt dann stellt sie aber richtig.
ich glaube ihe wollte wissen ob jeder mann davon träumt mit zwei frauen zu schlafen.
oder was wolltet ihr wissen *hypno*
gerdas
******aus Mann
22 Beiträge
Scharfe Phantasie
Bei zwei Frauen würde auch ich nicht nein sagen, wäre ich ja schön blöd. Aber meine Frau mit noch einem anderen Mann zu verwöhnen ist für mich zur Zeit noch viel reizvoller. Bei der Vorstellung, dass meine Frau auch von einem Anderen zur Exstase gefi. wird und ich ihr lustvoll verzerrtes Gesicht sehen kann, macht mich das schon mächtig an. Aber leider, sehr zu meinem Leidwesen, spielt da meine Frau nicht mit. Also hoffe ich darauf, dass ich mal bei einem geilen Paar der Mitspieler sein darf.
*****ges Paar
94 Beiträge
2 Mädels
ja mann sollte davon träumen [b]fg[/b]
hatte das Vergnügen schon mal war echt geil.
Allerdings sollten wir Männer uns darüber im Klaren sein das das ganze sehr Anstrengend sein kann
*lol*
aber das ist der Spass wert

Grundvoraussetzung ist allerdings das das Mädel bi ist
Träumen?
Der Gedanke ich könnte mich eines Tages zur Ruhe legen, OHNE dieses Glück gehabt zu haben, macht mir wirklich Angst *zwinker*

Hatte nur mal einen Dreier mit nem Freund von mir und meiner damaligen Freundin. Aber mit 2 Frauen stelle ich mir ziemlich derbe vor. An 2 erogenen Zonen zeitgleich mit der Zunge verwöhnt zu werden muss doch eigentlich ziemlich geil kommen.
Nun man sollte es nicht drauf anlegen sondern es einfach geschehen lassen.... das Ambiente spielt dabei eine wichtige Rolle...
ich glaube jeder mann der auf frauen steht träumt davon
eine schöne Sache
Einen dreier FFM ist eine sehr nette Sache. Wir haben Sie erlebt und träumen nun öfters davon, wann es endlich wieder passiert. Dazu verabredet haben wir uns noch nie......alles ergibt sich, wenn der Zeitpunkt reif ist.

Aber niemals vergessen.....einen dreier FMM wäre wahrscheinlich auch nicht zu verachten aber davon träumen wir leider noch.

lieben Gruss und Bussi an alle hier

Sonne und Torte

Die Sonne scheint mir auf den Bauch und die Torte schmeckt mir auch
Also ich als männlicher Part unseres Paares kann definitiv bestätigen, dass ich Fantasieen mit 2 Frauen habe.
Sie übrigens auch.

Ein Dreier mit einem zweiten Mann ist für uns beide aber gar kein Thema.
*smile* welcher mann träumt denn nicht davon? ...*sabber*....:-)
Ich hatte schon einen Dreier mit zwei Männern es war für mich damals richtig geil.
Habe mich aber jetzt mit meiner Freundin auf die treue geeinigt.
Es reicht mir völlig aus mich meiner Fantasie zu bemächtigen und zu träumen von was ich gerade Lust habe.
Dabei!!!!
Huhuuu!

Bin bei der Meute der FFM-Träumer dabei!!!
Ist glaube ich eine sehr weit verbreitete Fantasie, dass die Liebste sich mit einer Freundin verwöhnt und man selbst "dazustößt"...
Würde mir guuuuuuuuuuut gefallen... *zwinker*

lg,

Matthias
ich ehrlich gesagt nicht. vielleicht später mal. aber im moment, habe ich so selten sex, das ich es eher mal genieße mit einer frau allein zusammen zu sein. ich kann mir aber auch nicht denken das meine lust und energie für zwei reichen soll, denn bei einer gebe ich mir schon viel viel mühe und bin am ende ganz gut erledigt. ich glaube das dann zweimal hinzubekommen, wird für mich schwer. dazu fehlt mir einfach die übung *zwinker*
*******nja Paar
215 Beiträge
M F M !!! *g*
bei uns träumen wir eigentlich eher mal von einem 3er mit einem 2. Mann. Das stellen wir uns auch interessant vor. *g*
noch was vergessen
was ich mir vorstellen könnte wäre ein fotoshooting mit zwei frauen. das schon eher. *zwinker*
*******ous Frau
207 Beiträge
nur ein traum...
ein freund von mir hat mal gesagt, dass er selbstverständlich davon träumt, sex mit zwei frauen zu haben. aber er war auch ehrlich und meinte, er ist sich absolut nicht sicher, ob er zwei frauen "schaffen" würde... *grins*

wenigstens war er ehrlich... und so träumt er weiter davon - und er ist zufrieden damit.

männer, wie sieht es da bei euch aus (die, die davon träumen) - seid ihr sicher, zwei frauen auf einmal glücklich machen zu können?
Wunsch erfüllt..
Einer meiner früherenPartner hatte auch diesen Wunsch und ich erfüllte ihn.. Ich glaube den meisten Spaß hatte ich, denn meine bessere Hälfte war total mit der Situation überlastet. Er wollte keine zu kurz kommen lassen, aber das Neue machte ihn besonders neugierig.

Dafür hatten wir super Sex, nachdem die Andere wieder gegeangen war..

Ja, nicht leicht jemanden zu finden,der bereit ist mitzumachen, auch als Paar, aber wenn die Regeln klar sind, macht es Spaß..
Suche auch den dreier......
habe bis jetzt aber noch nicht das passende Paar gefunden. Vielleicht liest ja jemand diese Zeilen.Meldet Euch. Finde denn Gedanken total heiss es mit 2 Frauen zu treiben, oder eine Frau mit 2 Männern zu verwöhnen.
Stellt nicht sich jedes paar mal die Frage?
Ich denke jeder denkt mal daran einen 3er zu erleben ob mit Mann oder Frau zusätzlich!
Ich finde man sollte alles mal ausprobieren.
Es kann aber ein 3er meiner Meinung auch zerstören wenn die Beziehung nicht tollerant für sowas ist.
in gewisser hinsicht ja
also ich möchte nicht unbedingt mit 2 frauen gleichzeitig, jedoch würde ich gern mal einem spiel zweier frauen beiwohnen, ohne selber aktiv zu werden.
sollte sich aus der situation herraus was ergeben, na warum nicht.

LG Dandy
Hi!
F+F+M? Ist schön. Aber: Aus unserer Erfahrung bedarf es schon immer einer gewissen Klarheit über das, was alle Beteiligten möchten. Ich denke, die größte Gefahr ist, dass man meint, man müsse zu 3 jetzt alles auf einmal ausprobieren. Drum: Weniger ist manchmal mehr, sonst kommt schnell Hektik auf...

Gruß
K & A
Keine Ahnung, ob wirklich jeder Mann von Sex mit 2 Damen träumt..

JEDER bestimmt auch nicht...

Träumt ja auch nicht jede Frau von zwei Kerlen...

Ich zumindest nicht *zwinker*
Nicht nur die Männer...
träumen von einem Dreier mit 2 Frauen, es gibt auch genug Frauen, die davon träumen! Wie ich zum Beispiel und dazu stehe ich auch!

Ich denke nur, dass die Männer das freier zeigen, als die Frauen! Männer gehen mit dem Thema Sex generell einfach freier um!
Sehe ich in meinem Bekanntenkreis! Wenn da nur das Wort Sex fällt bekommen 3 von 4 Frauen nen roten Kopf und werden plötzlich ganz ruhig oder man hört nur: Seid ihr ekelig!

Frauen steht endlich zu Eurer Sexualität und zu Euren sexuellen Wünschen und Gedanken! Ihr seid nicht minderwertiger oder anders als Männer in dieser Hinsicht und in dem Rest des Alltags natürlich auch! Versteckt Euch nicht ständig! Ich denke, wir haben die Emanzipation schon hinter uns!
Also legt los!
**********traum Mann
4 Beiträge
klar gefällt das den Männern !

Hab es aber noch nie selbst ausprobiert ... leider *snief*
****_hh Mann
2 Beiträge
Ich hatte gar keine Zeit alles zu lesen, wäre wohl dann auch recht scharf geworden"
Meine Frau weiss gar nicht, dass ich hier mit lese! Es würde sie sicherlihc auch nicht stören!!!
Aber wie sie so auf eine 2. Frau reagieren würde, kann ich nicht sagen!
Ich wüsste auch nicht, wie ich das ausprobieren sollte?

Naja, ich finde es auf jeden Fall ganz toll hier "
Träumen vielleicht !
aber, ich bezweifle, daß ein Mann bei zwei äusserst femininen und aktiven Mädel's lange den "Traum" aufrecht erhalten wird, vielmehr kann [b]frechgrins[/b]

Scherz beiseite, ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen und weiss daher, daß es zwar ein Traum ist aber die Realität dann doch oft anders ausgesehen hat.

Manchmal sind Träume eben doch nur Schäume [b]lächel[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.