wir waren da...
Also, nach 10 Jahren 'mal wieder da gewesen.
Hat sich doch einiges verändert. Hotel kommt sichtlich in die Jahre. Naßzellen benötigen wirklich einer Frischkur. Einiges gibt es nicht mehr, steht leer. Die Küche ist noch okay, war aber auch früher besser.
Einzig der Pool ist weiter genial.
Publikum: Entweder hat sich das Publikum dem Hotel angepaßt oder umgekehrt.......
und vom Alter: leider wirklich ziemlich alt und teilweise gebrechlich;
Tattoo und Pircing: nahezu Fehlanzeige. Es läuft auch so nichts mehr; früher konnte man schon noch sehen, wenn/dass 'mal jemand an was denkt......oder es lief auch 'mal was....
Vor dem Hotel sind in ca. 70 Meter Entfernung 2 "Swingerclubs". Kann man das so nennen? Die Leute gehen in normaler Straßenkleidung rein; Essen gibt es nicht. 4 Getränke im Preis (35,-- €......für das????) enthalten. Wer auf die Matte will, kann vor dem Bett seine Kleidung an einen Haken hängen. Es waren ca. 3 Betten, und eine größere Fläche vorhanden.
Positiv: Es war sehr sauber!!!!!
Eintritt ab 23.00 Uhr. Um ca. 2.00 waren ungefähr 6 Paare anwesend. Auf der Matte war vor uns ein Paar und nach uns ein Paar (jeweils solo, er hat die Socken angelassen...). Wir waren ca. 1 Std. auf der Matte, da hat uns gerade 'mal ein Herr etwas schüchtern kurz beobachtet. Sonst lief nichts.
Also Swingerclub kann man das eigentlich nicht bezeichnen...
Den Zweiten haben wir dann nicht mehr besucht.
Unterm Strich: wer was Erotisches erleben will, braucht das nicht mehr (früher war das anders).
Zum Relaxen okay, aber eben schon alt und im Grunde sehr teuer (Bier: 3,65€ im Hotel)
Das werden wir nicht mehr machen!