@joss55
Hier der Original-Post von der ersten Threadseite:
Es gibt überhaupt keinen Grund da allein nicht hinzugehen. Ich gehe eigentlich nur zum FKK. Problematisch ist es nur, wenn Du die Frauen anstarrst. Aber das ist auch in allen anderen Situationen unangebracht. Also, sei gelassen, freue Dich dort zu sein und sei völlig ungzwungen.
erd_beere
Meinerseits völlig unmissverständlich:
Du bist der mit Abstand unverfrorenste JC-User, den ich hier in all den Jahren gelesen habe!
Ent_deckt habe ich dich zwar schon vor Tagen ... konnte nur nicht glauben, dass du deine Plagiatiererei hier auch noch stoisch mit Methode durchziehst ...
Du hast dann zwar noch – wie hier auch – "die Güte", einen Vertipper des Originals zu korrigieren ... wenn auch aus niederen Beweggründen, nämlich
um selbst noch besser dazustehen ...
– bist gleichzeitig un-ver-schämt genug, die Worte anderer praktisch
eins zu eins zu übernehmen ... allesamt von der jeweils ersten Seite eines Threads dummdreist abgekupfert, teilweise auch Flickwerk aus zwei verschiedenen Posts! Ein "Beitrag" ist das nicht!!
Hör doch bitte auf damit, dich mit den Meinungen anderer zu brüsten – letztlich steckt ja doch nur dein eigenes Häuflein Elend hinter deinem Avatar!
So einen Hochstapler wie dich braucht selbst die liberale Joy-Welt nicht ...