Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8137 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zum Thema
Smartphone am FKK-Strand - bei Günzburg169
Ich hatte heute ein besonderes Erlebnis an einem FKK-See in Bayern…
zum Thema
Weg zum FKK Strand1
Endlich warm, aber noch die ersten Sonnenstrahlen, noch nicht viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleine an den FKK See / Strand

****44 Mann
390 Beiträge
@Pinkbutterflyla
Nabend,da man doch aus der gleichen Stadt ist,könnte man doch auch zusammen zum See fahren.Oder sich dort treffen.Gruß Dave.
****966 Mann
3.140 Beiträge
ist das jetzt ...
cm oder fm ???
@Dave
Ja klar, können wir gerne mal planen *g*
****44 Mann
390 Beiträge
Hey,das hört sich doch gut an.Gruß Dave.
@Dave
Wenn wir wieder dahin fahren, können wir Dir ja bescheid geben *zwinker* Lg Lady
****44 Mann
390 Beiträge
Ok,wenn es paßt-man hat ja nicht immer Lust oder die Zeit dazu ,gerne. *genau*
@Dave
Ich kann Dir aber jetzt schon sagen, dass wir nur unter der Woche dahin fahren, da wir nicht zusammen leben. Lg Lady
****44 Mann
390 Beiträge
Ist kein Problem,am We ist es eh zu voll dort.Da mache ich meistens auch was anderes als schwimmen gehen.
Müsst ihr euren Privattratsch hier führen? Dafür gibts doch Clubmails.
******_nw Paar
5 Beiträge
Hast Recht
Ich als verheirateter Ehemann mag es nicht mehr, allein zum FKK zu gehen. Man wird schräg angesehen!
Meine Frau mag es eher selten mit mir zu gehen und die Kids eh nicht.
Und allein komm ich mir blöd vor. Da mach ich lieber FKK bei uns auf der Terrasse
****966 Mann
3.140 Beiträge
*kopfklatsch*
Schade, dass wir hier in Deutschland, was das FKK Baden betrifft, so verklemmt ist.

Gerne wird mit nahtlos gebräunten Bodys geworben. Aber die soll man sich am besten im eigenen Keller oder im Sonnenstudio holen.

Was gibt es schöneres, als ohne nasse Klamotten jederzeit und überall baden gehen zu können ....

Es ist viel gesünder, den nassen Körper an der Luft trocknen zu lassen, als mit restnassen Klamotten herumzuliegen und sich eine Erkältung einzufangen.

Bedauerlicherweise sind nach der Wiedervereinigung besonders in Ostdeutschland viele FKK-Strände abgeschafft, reduziert oder umverlegt worden. Gingen vorher FKK und Textil nahtlos über, sieht die Reihenfolge inzwischen eher so aus: Textil, Hundestrand und dann erst FKK.

Auf einem Wasserspielplatz wurde ich gebeten, meinem 2-jährigem Sohn doch eine Badehose anzuziehen, weil es sich nicht gehört, nackt zu baden, auch nicht für Kinder. Ich dacht, ich bin im falschen Film.

Kein Wunder, dass manche Erwachsene dann Hemmungen haben, allein an einen FKK-Strand zu gehen, weil andere denken, sie wären notgeil.
Auf neugierige Teenies mag das zutreffen und sicher gibt es auch Erwachsene, die sich aus dieser Erziehung heraus an so einem Strand ein Abenteuer erhoffen.

Jedem, wie er`s mag ....

Ich finde es sogar rührend und schön, wenn ältere Menschen regelmäßig zum Strand kommen, ihre Bahnen ziehen und anschließend relaxen, bei Wind und Wetter ... Die sind mit Sicherheit viel gesünder als ihre verklemmten Zeitgenossen ...
*****854 Paar
3.564 Beiträge
Das sehe ich auch so
Ich war heute vor einer woche mit einem bekannten am FKK Strand.
Es war einfach super geil,entspannt in der Sonne liegen,zwischendurch ein kühles bad und dann sich von der sonne wieder trocknen lassen.Es ist einfach schade das nacktbaden nicht mehr so gern gesehen wird.
ich war gerade dabei mich wieder anzuziehen weil wir zurückfahren mußten,kommt ein älteres Ehepaar und konnte sich wohl denken was gerade geschehen ist,es wäre unsittlich sich nackt zu bewegen,obwohl wir nichts schlimmes gemacht hatten,wir hatten auch vorher geilen Sex,das paar ist wohl sehr verklemmt.
Ich bin sehr streng katholisch erzogen worden,aber deswegen lebe ich dieses hihglight in vollen zügen aus,erstens weil es spaß macht und wir nicht mehr im Mittelalter leben.
lg Aldo5854 (sie)
****966 Mann
3.140 Beiträge
Ich bin sehr streng katholisch erzogen worden,aber deswegen lebe ich dieses hihglight in vollen zügen aus....
das machen noch ganz andere ! *zwinker*

...erstens weil es spaß macht und wir nicht mehr im Mittelalter leben.
*top*
*******_65 Mann
101 Beiträge
Ich darf mich mal selbst zitieren:

"Seit Jugendzeiten bade ich nackt und habe mein bevorzugtes Plätzchen unweit des Wohnorts. Soweit ich mich erinnern kann, war dort immer FKK, gemischt mit einigen wenigen Textilanten. Jeder so, wie er wollte; die Mehrheit hüllenlos.
Seit ein paar Jahren ändert sich die Zusammensetzung.
Schrittweise werden die "alten" FKK-ler ersetzt durch frisches Blut, welches sich jedoch durch Badekleidung vor Sonnenstrahlen und den lauen Winden der Natur zu schützen versucht. Den Körper und seine Unzulänglichkeiten zu zeigen, scheint peinlich zu werden. Die Hosen der Männer werden immer länger, selbst Frauen tragen vereinzelt Badeshorts anstelle eines Bikinis.

Ich vermute, dass die Werbung, die uns täglich perfekte Leiber, Kurven und Formen und damit die eigenen ästhetischen Macken vor Augen führt, nicht unwesentlich dafür verantwortlich ist, dass unser Selbstwertgefühl in körperlicher Hinsicht immer weiter sinkt.

Ich werde den Eindruck nicht los, dass wir uns immer weiter amerikanisieren: Nach außen zugeknöpft und bieder, hinter der Wohnungstür geht's dann aber richtig zur Sache (etwas überspitzt ausgedrückt)."

(Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II)

Ich bade trotzdem weiter nackt! Solange es nicht offiziell verboten wird, ist mir völlig egal, was andere meinen, sagen, denken.
*********sine Mann
17 Beiträge
Allein zum Fkk ? Kein Thema ...
Ich mache das ständig. Warum sollte ich auf dieses Stück Freiheit auch verzichten ??....

Sonnige Grüße Assa
**if Mann
2.514 Beiträge
Und was war jetzt hier nicht jugendfrei ?
****966 Mann
3.140 Beiträge
Und was war jetzt hier nicht jugendfrei ?
schtüüümmt !!!
versteh das einer!!! *zwinker*

*lolli*
Skandal :)
Seht ihr es nicht..........Sie ist nackisch.......und das auf dieser Seite......was für ein Skandal.....:)
****966 Mann
3.140 Beiträge
im ...
sperrbezirk ...

*smile*
...aber sie heisst doch gar nicht Rosi.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Ach Leute, wenigstens nehmt Ihr's mit Humor.

Das Bild ist natürlich weit von jeglichen Sperrbezirken entfernt.
War wohl ein klassischer Verklicker bei der Nachprüfung....

Geniesst den Strand...

• MOD Pandora
    JOY-Team

Edit: Bild wurde auf ausdrücklichen Wunsch der Userin gelöscht.
Schade
Schade war ein schönes Bild
Ich gehe an den FKK Strand weil ich ausspannen will und nicht wegen der anderen Leute. Würdest Du in ein normales Freibad allein gehen?
Ich nehme mal an, ja. Genauso ist auch FKK. Halt mit dem einmaligen Gefühl, nichts auf der Haut zu haben.
****966 Mann
3.140 Beiträge
aber gonzie ...
Würdest Du in ein normales Freibad allein gehen?
Ich nehme mal an, ja. Genauso ist auch FKK.

was ist "normal" ???

ich hatte einfach noch nicht den mut an einem fkk`ler strand zu gehen!
aber ins freibad geh ich schon seit - eeewigen zeiten alleine!

ich denke, dass ist alles eine sache der erfahrung.

Ich gehe an den FKK Strand weil ich ausspannen will und nicht wegen der anderen Leute.
*top* gute einstellung !

ciao
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.