Zieselmaarsee
Da geh ich als Junggeselle schon 30 Jahre hin und habe bei diesen prüden FKKlern so meine Erfahrung en gemacht.
Spanner werden vom Zaun auch außerhalb des Geländers verjagt.
Man steht ständig unter Beobachtung. Dies ist ein Grund dafür warum ich auch gerne alleine dahingehe, denn wenn ich maql um den See spaziere kann ich sicher sein das meine Sachen sich nicht vermehrt haben.
Beim Tischtennis wollte noch einer einen Schläger von mir. Ich schickte ihn an meinen Liegeplatz aber er kam unverrichteter Dinge zurück und ich mußte ihn ihm selber holen.
Die Anlage ist sehr sauber! Abhauen und Dreck liegen lassen gibt Ärger.
Handtuch umhängen auch, denn es gilt als Bekleidung.
Radio und Sex im Gebüsch wird mit Platzverbot bestraft nach kalter Dusche.
Betreiber ist der Familiensportbund, da wollte ich vor 30 Jahren Mitglied werden, aber alleinstehende Männer und Frauen wollten sie da nicht haben. jetzt will ich da nicht mehr, als Alleine hat man genausoviel Arbeitszeit zu leisten wie eine Familie.
Neuerdings gilt auch das Verbot von Strandmuscheln, da diese nicht einsehbar sind.
Essen und trinken hat man dabei oder zu humanen Preisen sehr gut am Haus zu kaufen. Ich hab meine Kühltasche dabei.
Als Singel Mann oder Frau Frau oder Mann ansprechen ist mit Vorsicht geboten. Könnte als Anmache ausgelegt werden und wird auch mit Platzverbot geahndet.
Ungezwungene Kontakte gibts beim Sport oder im Restaurant.Bla Bla schmeckts wie gehts,,,,,
Ich geh gerne auch alleine zu diesen Menschenmassen da mir eine Alternative fehlt, auch wenn ich bei diesen hunderten Menschen stets alleine bin. Ich liebe FKK.
Fazit : Alleine ist man dort besser aufgehoben als im vollgepissten Freibad wo man aufpassen muß wo man hintritt. Der Eintritt von 4 €uro ist angemessen.