Was hat das Durchbrennen mit einer Erdung zu tun?? Das Gerät ist schutzisoliert, somit ohne Erdung...und mit 110V-Anschluß aus Amiland
Tjo, hab ja auch geschrieben, WENN der eine Erdung hat. Hat er keine, Pech gehabt!
Ich hab das Ding noch nie in RL gesetzt.
Wie geschrieben: FI = FehlerSTROM.
Du wiederholst dich...
Im Ansatz richtig, was rein geht, kommt auch raus...aber auch bei einem Kurzschluß. Der Strom "fehlt" nur bei einem Erdschluß, hier wird ein Teil über die Erde (und den Menschen vielleicht) zur Quelle zurückgeführt.
Und wenn Dir der Strom von der Mumu durch den Arsch in die Erde fährt ist, findet also kein Potenzialausgleich über den menschlichen Körper statt? Sprich der Strom "verschwindet"?
Was passiert ist, dass sich der Wirkungsgrad Ɣ verschiebt.
Laienhaft gesprochen: Die Sinuswelle des Stromes "wandert" zu einem neuen Ausgangspunkt. Somit muss der Versorger mehr Energie ins Netz einspesen, um die Effizienz aufrecht zu erhalten, wenn nichts dagegen unternommen wird.
Der Stromversorger muss den Wirkungsgrad wieder ausrichten. Das kostet Energie, das wird berechnet und ist unser Verbrauch.
Bei einem Kurzschluss "verschwindet" die gespeiste Strom.
Thema verfehlt, setzen 6. Strom verschwindet nie, Maschen- und Knotenregel
Welchen Teil an "LAIENHAFT gesprochen" verstehst Du eigentlich nicht, hm ?
Das er nicht verschwindet ist mir auch klar. Hab ich ja auch im Text irgendwo geschrieben, was reingeht, kommt
normalerweise auch wieder raus.
Und wenn ich mir den Rest so durchlese, frage ich mich gerade ob Du auf Stunk gebürstet oder nur minderbemittelt bist?
Es war ein Versuch es Laien verständlich zu machen...
Und wenn Du
mehr als 2 Sprachen nahezu perfekt beherrscht, lass ich mich EVENTUELL auch mal auf eine Runde Gramatikunterricht mit Dir ein.
das ist die BESTE wendung die ein thread je genommen hat
Eigentlich sind wir hier ja auf einer Plattform für sinnliche Erotik
Weiss auch net, wieso ich mich hier rum clashe. Ist 20 Jahre her mit der Ausbildung und ich mach mittlerweile was anderes.
Vermutlich die Hitze. Die einen reagieren sich auf er Autobahn ab, die anderen im Forum.
mmm.. Sabdi vergiss es einfach. You hot, me not
obwohl.. stimmt nicht, me hot too