@*******nka
Nein, kein Richter - nichtmal ein wirklicher Ankläger.
Es ist doch nur so: Es gibt bereits unzählige Threads, die sich mit dieser oder ähnlicher Fragestellung befassen. Und sämtliche Tipps und Ratschläge, die man so gibt, verteilen sich dann auf diese zig Threads. Schlimmer noch: Irgendwann fängt man an, sich ständig zu wiederholen. Warum? Weil andere keine Lust haben, sich durch das Forum zu lesen und stattdessen lieber ihren eigenen Thread aufmachen. Und irgendwann verliert man dann doch arg den Überblick...
Diese Threads haben oftmals diesen "Gib mir ne Wichsvorlage"-Beigeschmack. Verstehst, was ich meine? So dieses ständige Rufen nach M E H R, dieses "hatten wir schon, mehr" - das sind ziemliche Zeichen, dass sich ein Thema in diese Richtung entwickelt.
Aber sieh' meine Lesetipps (und wer weiter blättert findet noch mehr!) einfach als meine Antwort - da ist soviel geschrieben, bis man das alles durchgespielt hat, dazu noch die ganzen Threads, die sich wieder mit speziellen Themen befassen, dürfte einige Zeit vergehen - ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand das alles schon gemacht hat und ihm oder ihr jetzt die Ideen ausgegangen sind.
@*******d66
Oh ja, heute gab es ein leckeres Cordon Bleu mit Metaxa-Soße und Käse überbacken... ich bin glücklich (aber auch ziemlich vollgefressen).
Kurzum: Ein schöner Tag. Jetzt gleich noch einen leckeren Bacardi-Cola mit Crush-Eis, dazu vielleicht nen Film oder ein Spiel gegen die Freundin gespielt... doch, mir geht's momentan ziemlich gut, ja.