Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3011 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23370 Mitglieder
zum Thema
Wie ist das für euch Sub, Dom oder Switcher zu sein?83
Servus, Ich bin noch ganz frisch in diesem Thema und wollte erstmal…
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusverbot für Sub umsetzbar?

Orgasmusverbot für Sub umsetzbar?
Ich bin hier im Forum bei vielen Posts gestolpert das Dom seiner Sub einfach das Kommen verbietet, bzw. vorgeschlagen wird es zu verbieten.

Auch in entsprechendem Filmmaterialien ist häufig zu sehen das Sub ihren Meister darum bitten muss kommen zu dürfen.

Mir ist zwar bekannt das Männer durch ablenkende Gedanken den Höhepunkt hinaus zögern können, aber funktioniert das auch bei Frauen? Wenn ja gibt es da Techniken für wie man das "erlernen" kann?

Damit keine Missverständnisse aufkommen, damit ist nicht die Variante gemeint wo die Frau bis kurz vor dem Höhepunkt gebracht wird und das Spiel unterbrochen wird um sie davon abzuhalten.

Sondern das ein Orgasmusverbot ausgesprochen wird und trotzdem weiter stimuliert wird.

Ich gehöre glücklicherweise zu den Frauen die keine (bzw. selten) Probleme haben einen Orgasmus zu bekommen, aber ich kann das Kommen auch nicht wirklich steuern oder beeinflussen.

Bin jetzt schon auf die vielen Antworten gespannt.

LG
********mile Frau
8 Beiträge
hallo sweetie,

naja, die theorie bei der ganzen sache ist ziemlich simpel: selbstbeherrschung ist das stichwort...

weil selbst wenn man grundsätzlich keine probleme hat zu kommen kennt man ja seinen körper und kann die anzeichen deuten, wann sich ein orgasmus ankündigt und im zweifel funktionieren männer und frauen in der hinsicht ähnlich, sprich man muss sich halt im zweifel einfach irgendwie ablenken. das macht in dem moment zwar deutlich weniger spaß aber das ist ja auch sinn der sache *zwinker*
und wenn du sagst, dass du das vorher nicht unbedingt mitbekommst, wann du kurz vorm höhepunkt stehst muss man halt von anfang an gucken, dass man garnicht erst so geil wird...

eine der fiesesten sachen, die mein ex mit mir gemacht hat war, dass er mir über eine woche nicht erlaubt hat zu kommen obwohl er mich daernd gefickt hat und irgendwann musste ich halt guclen, dass ich da zwar noch liege und beine breit mache aber mit dem kopf so weit weg bin, dass ich nicht in gefahr gerate zu kommen...
Auch wenn ich nicht devot bin,
ich liebe dieses Spiel *g*
Wenn mein Mann mir beim Sex sagt: Du wartest und mich weiter stimuliert - fallen mir 1000 Todesarten für ihn ein, aber wenn ich dann "darf" ist es megageil.

Ich denke in diesem Moment einfach an was anderes, versuche das auszublenden was mein Mann da grade mit mir macht - anfangs gelang das nicht immer - aber alles eine Sache der Übung.
Also,
was mir dann immer unheimlich gut hilft ist Kopfrechnen! Das lenkt mich ausreichend ab. Schwierig wirds erst, wenn mein Herr mit mir spricht, oder mich zum spechen auffordert...

"Ich will wissen, was Du denkst!"
"Kann man 1754 durch 3 teilen???"

Liebe Grüße
Lucie
****asa Frau
27 Beiträge
na klar geht das *g*

und es ist unglaublich geil
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Klar geht das. Es erfordert eine irre selbstbeherschung, je stärker man stimuliert wird.
Und Selbstbeherschung ist trainierbar *zwinker*

aber,wenn man dann kommen darf....wooooahhh *wow*

tease and denial...ich liebe diese Spielart!
*****aus Frau
54 Beiträge
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Die längste Zeit waren bei mir 3 Wochen. Ich bin schier Wahnsinnig geworden. Er hat auch keine Rücksicht genommen - wie bei little_smile hat er den Sex natürlich nicht eingestellt und außerdem "durfte" ich Tagsüber des öfteren mit Dildoslip rumlaufen und hatte auch weiterhin unsere ganzen erotischen Aufgaben und Regeln zu befolgen. Nicht an Sex zu denken war somit unmöglich.

Aber als die drei Wochen rum waren....

LG
Kari
****asa Frau
27 Beiträge
grins weiß gar nicht wie mein dom das aushält, ich werd immer so zickig lach
Selbstbeherrschung
... also für mich heißt es hin und wieder absolutes Orgasmusverbot. Die Umsetzung dessen, sieht jedoch nicht so rosig aus, wie manche annehmen. Auch wenn hier das Stichwort: "Selbstbeherrschung!" fällt, so hört sich dies anfangs noch okay an. Aber wenn das Orgasmusverbot über einen längeren Zeitraum verhängt wird, dann wird die Selbstbeherrschung zur Qual. Besonders dann, wenn Frau / Sub nebenbei noch durch diverse Filmchen, oder bestimmten Anweisungen, die sie tagsüber auszuführen hat, regelrecht angeheizt wird.
Und obwohl ich mich unheimlich zusammen reiße und mich auch auf andere Gedanken versuche zubringen.... einen gewissen Zeitraum kann ich das Orgasmusverbot überbrücken, aber irgendwann fallen bei mir dann die Schranken und mich überkommt meine bis dahin angestaute Lust. Das letztemal hatte ich vor 4 Tagen das Lustvolle Vergnügen.

Eigentlich habe ich zur Auflage bekommen, sollte es mich Überkommen, das ich diesen Vorfall meinem Herrn zu beichten habe. Diesmal wollte ich es nicht beichten, was ein großer Fehler von mir war. Denn eigentlich hätte ich es mir ja denken können. Denn jedesmal wenn ich zum Orgasmus gekommen bin, bin ich 2-3 Stunden später immer noch sehr eng. Nun ... und so war es auch diesmal. Mein Herr hat es erfühlt.
Jedenfalls kam die Strafe umgehend. Ich war ja selbst Schuld.

Also Selbstberrschung, kann auf längere Zeit unsagbar Qualvoll sein. Jedenfalls für mich.

Mel.
ich habe es noch nicht ausprobiert, aber morgen abend werde ich das spielchen wohl beginnen... ich bin ja mal gespannt ob ich das schaffe es zurückzuhalten......
Drücke dir Anni ganz fest die Daumen, das es für dich nicht so schlimm wird. Und wer weis, vielleicht überkommt dich ja auch das eine oder andere Lustvolle Erlebnis.

Gruß Melody
da gehe ich von aus, mein top iz der bisher geilste mann den ich je kennenlernen durfte
muss sagen
ich finds überhaupt nicht lustig oder spaßig oder geil.

Wobei mal folgendes anmerken möchte: es soll Frauen geben (wie mich zum Beispiel), die tun sich unheimlich schwer zu kommen. Für die ist es wahrscheinlich aus diesen Gründen noch weniger geil.

Es bei einem geilen Spiel rauszuzögern ist was anderes, denn damit steigert man ja nur das unheimliche Verlangen nach einem Orgasmus immer mehr, nur sollte das Ganze für mich dann auch irgendwann zum Abschluss kommen.

Ich hatte auch mal einen Dom der mir das Kommen nach dem "Anheizen" verboten hatte. Ich wurde sowas von aggressiv, unglaublich.

DENN: für mich ist SM ja dann doch "nur" eine sexuelle Spielart und kein Glaubensgebot. Und nichts ist schöner als sich GEMEINSAM zum Höhepunkt zu bringen und dann glücklich, entspannt und zufrieden zu sein, GEMEINSAM dieses Gefühl auszukosten auf dem Gipfel der Lust gewesen zu sein.

Das jemandem zum Beispiel 3 Wochen lang zu verwehren, während man selbst sich immer wieder an frau "abreagiert" ist nichts was sich mit meinem Verständnis von erfüllendem Sex vereinbaren lässt.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Orgasmuskontrolle...
... kann wunderbar kicken, hochschaukeln und daraus kann ein wunderschönes Feuerwerk resultieren.

Ein reines Orgasmusverbot hingegen ist frustrierend, macht unzufrieden und ist lusttötend.
*****aus Frau
54 Beiträge
Nun ja, also ich beschränke das Wort Sex nicht nur Orgasmus! Das ist doch viel mehr als nur das - erfüllter Sex kann eben auch gerde eine Zeitlang ohne sein. Orgasmusverbot hat ja auch weniger was mit SM als vielmehr mit DS zu tun und wer darauf steht, für den ist es ja auch ein Kick, dass ER die Macht hat einem das zu verbieten und dass man sich dran halten muss!

Und die ersten Male nach so drei Wochen entschädigen für vieles. Ist wie mit dem Schokoladenessen. Ess mal drei Wochen keine Schokolade, habe trotzdem den ganzen Kühlschrank voll damit, schaue jeden Tag rein, und ich prophezeie dir, du wirst dem Tag an dem du wieder darfst entgegenfiebern, du wist dir jeden Tag vorstellen wie es ist endlich wieder ein Stück zu schmecken, und wenn es dann endlich so weit ist und du nach drei Wochen deine Lieblingstafel herausholst, dir ein Stück in den Mund schiebst und es auf der Zunge zergehen lässt, wird es ein Genuss sondergleichen sein und du wirst Nuancen schmecken, die dir schon lange nicht mehr aufgefallen sind (natürlich nur wenn du Schokolade so sehr liebst wie ich *grins*).
...
Orgamsumskontrolle, Keuschaltung, Orgasmusverbot - finde ich als Sadistin absolut nette Sachen grinsel


Selbstbeherrschung, Körperbeherrschung und der Wille zu gehorchen sind hier Ausschlaggebend.




Wenn ich als Sub agiere (ja ich bin Switcherin) kann Dom mir verbieten was er mag - lach - ich bin vielleicht 10 % dev und 90 % maso - verbote oder sonstiges interessieren mich wenig - gar nicht.

Aber das weiß auch jeder Dom im Vorfeld.



Khaos
*****n61 Mann
420 Beiträge
...
Ich kann als Maso nur zustimmen: Orgasmuskontrolle, -verbot und insbesondere Keuschhaltung sind für mich Hingabe und Abgabe der Kontrolle. Fast kann ich den Schlüssel spüren, wenn das Schloß aufgeschlossen wird... Die Gefühle, immer wieder hochgebracht zu werden aber nicht zu dürfen, sind ganz unbeschreiblich. Allzu große Lust wird durch die Peitsche oder andere "Quälereien" verwandelt.

Und natürlich kann Dom tun und lassen, was er / sie während des Spiels mag, auch wenn mir dann nicht gestattet wird, zu kommen. Wenn es dann passieren kann, ist es immer sehr intensiv - nicht nur körperlich.

Matthias
....
ich kann einigen Mitschreiberinnen nur beipflichten. Manchmal ist so ein Orgasmusverbot wirklich nicht sehr lustig. Besonders dann wenn man immer und immer wieder bis an den Rand des Orgasmusses gebracht wird, dann jedoch den Gipfel nie erreicht. Ich selbst könnte dann jedesmal schreien, so sehr hat sich meine Lust angestaut, die sich dann aber nicht entladen darf.

Aber man sollte dabei die andere Seite nicht außer acht lassen.
Denn ein Orgasmusverbot ... kann wunderbar kicken, hochschaukeln und daraus kann ein wunderschönes Feuerwerk entstehen.

Es gibt natürlich viele Pro und Contras zu diesem Thema. Sadisten und Masochisten befürworten so ein Verbot natürlich. die andere Seite sagt dann natürlich. "Nein Danke!"

Ich wie gesagt, mag es hin und wieder, solch ein Verbot auferlegt zubekommen ..... und manchmal hasse ich es auch, weil es sehr an die Substanz geht.
Ich jedoch bin die Sklavin meines Herrn und somit habe ich wenn er es mir befiehlt, seinen Anordnungen folge zuleisten.

Zu MatBln61 Zeilen möchte ich einfach sagen: "Danke"!

Mel
kann aber muss nicht...
Ich kenne einen Fall, wo eine Frau anfang 20 einmal einen Orgasmus hatte. Durch Unerfahrenheit ihrer verschiedenen Männer und weil sie es nicht für unbedingt notwendig hielt hatte sie über 25 gar keinen Orgasmus. Sie betont aber, dass deswegen der Sex fast immer erfüllend und schön war. Kurz: Ihr hat nichts gefehlt. Dann hat sie einen Mann getroffen, der es verstanden hat, sie direkt in den Orgasmus "zu jagen". Seither hatte sie immer wieder viele Orgasmen. Jedoch das Spiel mit dem Zurückhalten ist bei ihr gefährlich. Sie kann darauf verzichten, ihn zurückhalten. Es macht ihr auch nicht sonderlich viel aus. Aber überspannt Mann den Bogen, kommt es evtl. dazu, dass sie gar keinen mehr hat. Auch bei der reinen Selbstbefriedigung und Kopfkino kann sie ihn nicht herbeiführen.

Wie hier schon gesagt wurde: Sex kann auch ohne Höhepunkt wunderschön sein, erfüllend. Dies bezieht sich nicht auf Techniken, sondern auf die jeweiligen Partner und die Nähe zwischen ihnen, Liebe, Hingabe, Einigsein, Einssein. Dieses Fühlen füreinander geht weit über den Körper hinaus. Da kann der Orgasmus eine untergeordnete Rolle haben....

sus/sie
Sorry
da ich eben einen kleine Fehler gemacht, sprich einige Worte aus einem anderen Beitrag hier übernommen habe, hätte ich dies nun gerne in meinem letzten Beitrag hinzu gefügt. Jedoch weis ich leider nicht, wie ich meinen Beitrag editieren kann.
Daher also diese Variante:

dieDunkle schrieb:

Denn ein Orgasmusverbot ... kann wunderbar kicken, hochschaukeln und daraus kann ein wunderschönes Feuerwerk entstehen.


Ich persönlich wollte mich diesen Worten nur anschliessen. Hoffe nun das das Problem aus der Welt ist.

Mel.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
also ich als Mann werde auch keusch gehalten und bei mir wird es mit einem CB 6000 gemacht, doch bei mir gehts auch nur mir worten. Ich bin da sehr diszipliniert und würde dabei nicht gegen die Regel verstoßen mein Rekord lag bei 120 Tagen. Der KG zeigt mir immer wieder schmerzhaft bei einer Erektion auf in welcher Situation ich bin.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Sicher aushaltbar
Allerdings geht dieser Schuss bei mir grundsätzlich nach hinten los.
Mir steht sowieso meine Selbstbeherrschung im Wege, um mich fallen zu lassen und Kontrolle abzugeben. Ich kann meine Lust zügeln, allerdings ist diese dann weg und kann nur schwer wieder geweckt werden
****ra Frau
2.917 Beiträge
für die Zeit, in der wir nicht zusammen sein können, gibt er mir normalerweise keine Verbote auf, doch ich versuche mich selbst so lange wie möglich einzugrenzen, damit er meine volle Geilheit beim nächsten Treffen abbekommt.

Wenn er mir ein Verbot erteilt, ist es meist erträglich, da er meine starken Triebe kennt, und mich schnell erlöst. Das Ausharren bringt mich ihm noch näher, da ich seine Macht über meinen Körper spüre (die ich natürlich bewusst und gewollt zulasse)

Während wir dann beim Sex/Session sind, kommt es oft vor, dass er es mir verbietet zu kommen. Da wir jedoch inzwischen sehr gut eingespielt sind, bzw. er meinen Körper in- und auswendig kennt, kann er durch die kleinsten Bewegungen oder ändern des Rhythmus meinen Orgasmus verschieben, ohne Worte und das ist für mich verdammt geil.

vor allem, wenn dann die Erlaubnis kommt, endlich kommen zu dürfen... das will ich dann in diesem Moment auch brennend - nur für ihn....


manchmal auch verbunden mit: wenn du nicht gleich kommst, dann...... *mrgreen*
**********ar_SH Paar
65 Beiträge
Ein sehr nettes Thema gerade hier.

Grundsätzlich kann jede Frau die einen Orgasmus kriegt diesen auch steuern. Entweder geht es über Selbstdisziplin oder Konditionierung.
Ich bin mittlerweile so weit das ich auf Kommando meines Herrn kommen kann oder nicht. Je mehr er natürlich reizt und fordert, desto härter wird es für mich. Mein Trick dabei ist mir immer wieder zu sagen "Ich schaffe das!" Das geht wirklich.
Mein Herr ist ein kleiner grosser Sadist und hat er mir als strafe mal 7 Monate Orgasmusverbot erteilt ... bzw. Orgasmusverbot bis er sich anders überlegt - letztendlich waren es 7 quälende Monate in denen ich täglich hart an die Grenzen gegangen bin.
Ich hätte ihn verfluchen können! Aber hey ... es war einfach nur genial als ich kommen durfte, so intensiv und vor allem - ich hab so viel über mich und meinen Orgasmus gelernt, das ich ihn jetzt wesentlich schöner geniessen kann!

Knicks
esca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.