Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
zum Thema
Frage an die Frauen: Geht ihr alleine in den Swingerclub?129
Warum gehen den so wenig Frauen als Solo Frauen in den SC.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum gibt es so wenig sexspielzeug für männer?

warum gibt es so wenig sexspielzeug für männer?
im verglaich zu den variationen der lustspielzeuge der frau (die ja angeblich seltener sex "brauchen") sind die spielzeuge, für den spaß alleine, beim männern doch begrenzter. oder habe ich etwas verpasst?
im sexshop ist eine wand voll mit dildos, und für uns männer so eine lieblose plasikmus...i. ist das gerecht?
ist mein sichtfeld subjektiv, oder ist es wirklich so?
*******bea Frau
60 Beiträge
.....vielleicht solltest Du Dir die Wand mit den Dildos noch mal ein bisschen genauer ansehen........ *geheimtipp*

Bussi
Rabea
*******ren Paar
1.076 Beiträge
*ggg* Ganz unsere Meinung. Dildos sind doch auch Männerspielzeug.
Und da ist die Auswahl doch wohl groß genug.
danke für die tipps
ich weiß, das dildos nicht nur für die frau geschaffen sind. natürlich habe ich es auch schon ausprobiert und finde es als luststeigernd, aber zur sexuellen befriedigung, ohne partner, ist es nicht effezient.
das dankeschön ist NICHT ironisch gemeint, auch wenn es so wirken könnte. nein, es ist ernst gemeint und freue mich über weitere anregungen.
gruß Merlin
**********de832 Paar
69 Beiträge
Naja...geben tut es da schon eine ganze menge. aber es ist wohl auch schwieriger etwas zu bauen, wo ich ihn einführen kann. da ist es doch leichter, dildos und kugeln herzustellen. Aber wie bereits erwähnt, ist das sortiment ja auch riesig...
nun ja...
dein blick scheint tatsächlich recht subjektiv zu sein. man(n) braucht schon ein minimum an phantasie, um seine lust mittels 'konsumiertem' spielzeug auszuloten, bzw. auszuleben. du solltest schon wissen was du für dich 'brauchst'.

herzlichst- der max
Wir Frauen möchten ja auch bespielt werden.
Findest du wir sind zu wenig? *kuss*
*****ems Mann
56 Beiträge
ich vermute, die auswahl ist nicht wesentlich kleiner, nur der abverkauf geringer. darum kaufen die shops diese teile nicht ein. wäre ja seltsam, wenn die fantasie der spielzeughersteller so einseitig wäre.
****996 Paar
478 Beiträge
Männerspielzeug...
...sind doch die Frauen,- und da deren Einfallsreichtum und Kreativität kaum Grenzen gesetzt sind - sind die Männer schneller geschafft als ne Frau...- was brauchst du mehr??????? Gruß wir 2 *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
*********mere Mann
19 Beiträge
Ein sehr interessantes Spielzeug...
... ist WaterWoman des Dänischen Herstellers Danatoys Production, bzw. das deutsche Pendant Travel Pussy [bei Interesse einfach mal googeln...].

Es handelt sich im Grunde um einen Plastikbeutel mit einer Öffnung in der Mitte, in die Mann eindringen kann. Hört sich erstmal äußerst unerotisch an, aber: der Plastikbeutel wird mit warmen [!] Wasser gefüllt [ähnlich wie diese Eiswürfel-Beutel, die sich - wenn vollständig befüllt - auch von alleine verschließen] und zuvor natürlich mit ausreichend Gleitmittel versehen, und das zusammen sorgt dann doch für ein äußerst aufregendes, ziemlich realistisches Feeling...

Die schon erwähnten billigen Plastik-M.....s können da selbstverständlich nicht mithalten!

Ich habe Travel Pussy nach langem Suchen in Köln bei ORION gefunden; theoretisch werden diese Teile auch über Automaten vertrieben [wo ich sie auch das erste Mal gesehen habe, leider war das entsprechende Fach aber leer] und am einfachsten sind sie über diverse Online-Händler zu kriegen...

edit by moderator aral: bilder mit genitalabbildungen und sei es nur mit einem dildo sind im öffentlichen forum leider nicht zulässig.! habe es entfernt!

man könnte auch sagen das frauen einfach lieber shoppen gehen und somit die auswahl groesser ist, sonst hätten sie am nächsten tag ja nichts mehr zu tun grins
OK, also wenn ich jetzt an Männerspielzeug denke, assoziiere ich damit als erstes etwas, wo man sein bestes Stück reinsteckt. Und das gibt es doch auch schon in allen möglichen Ausführungen.
Dann wie gesagt, Dildos, Plugs und Kugeln, Umschnalldildos...
Für die härtere Variante auch noch Klammern, Gewichte, etc...

Also was bitteschön willst du noch mehr???? Ich kann mir eigentlich nix vorstellen, was noch für den Mann erfunden werden könnte.
*hilfe*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Tja, wie ungerecht.
Für Frauen gibt es sooooo viel und für uns Männer kaum was, warum wohl ?
Das schönste Sexspielzeug für Männer ist nun mal die Frau und davon gibt es ja auch Millionen hier in unserem Land.
Weil viele Männer allerdings soooo schlecht sind, braucht Frau etwas zum Spielen, um auch auf ihre Kosten zu kommen. So einfach ist das ! *ggg*
Sorry, mir war einfach mal danach.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.