Nachtrag
Mir ist noch ein eRlebnis eingefallen, daß nicht minder lustig war.
Es war glaub ich 1997, war da auf einer großen Feier in Viersen, NRW. Jedenfalls mußte ich in einem Hotel schlafen.
Da die Feier eine "Pflichtveranstaltung" war, bin ich schon etwa um 12 Uhr gegangen...
War so ziemlich einer der jüngsten dort.. aber wei gesagt, mußte dahin um was zu repräsentieren...
jedenfalls zappe ich ein wenig durch's Fernsehen (keine Sexfilme oder so), als ich plötzlich in dem Zimmer über mir ein leises, aber stetiges quitschen des Bettes höre....
Nach etwa einer Viertel Stunde war dann auch die Frau etwas zu hören....
Das Geräusch wurde auch immer stetig lauter... Bis es auf einmal gekracht hat, als ob ne Lampe umgefallen ist...
Dann war für etwa 5 Minuten ruhe... aber dann ging's weiter.....
Nach etwa 10 minuten dann hörte man, wie die Frau wohl immer näher zu Ihrer Extase kam.... bis es auf einmal wieder schepperte... wahrscheinlich wieder eine Lampe, wenn nicht sogar die gleiche...
ALso wieder 5 Minuten ruhe... dann wieder das gequitsche des Betes mit dazugehörigem Stöhnen...
Dann... auf einmal schepperte es lauter...und irgendwas ging zu Bruch... wieder eine Unterbrechung....
Aber dann in der nächsten Phase kam es zum Kinale ber Frau und des Mannes... war sehr amüsant gewesen mitzuhören....
Weiß nicht mehr was ich dabei gemacht hatte...
sChätze mal soooo jung wie ich war hab ich nur gedacht... Hihihihi Geil..... aber da war's auch...