Wir haben auch vor einiger Zeit dem Nachbarpärchen im Hotel zuhören dürfen. Anfangs haben wir immer nur das Quietschen der Betten gehört (die waren aber auch grässlich, deswegen schliefen wir in der zweiten Nacht schon mit den Matratzen auf dem Boden), und mich hats teilweise echt genervt, weil ich das anfangs überhaupt nicht einordnen konnte, es mitten in der Nacht und ich total müde war (die Nacht davor war sehr kurz aufgrund der doch sehr lauten Betten). Aber nach ner Weile wurde es dann doch irgendwie erregend, gerade mein Freund ist ein totaler Akustik-Fan und wir "lärmten" zurück
Wir haben abends auf dem Zimmer öfters darauf gewartet, dass es wieder geschieht, aber leider sind die Beiden nach ein paar Tagen schon abgereist und das folgende Paar war bis auf das Klacken der Damenschuhe nicht zu hören.
Wir haben abends auf dem Zimmer öfters darauf gewartet, dass es wieder geschieht, aber leider sind die Beiden nach ein paar Tagen schon abgereist und das folgende Paar war bis auf das Klacken der Damenschuhe nicht zu hören.