Paaren (unfreiwillig!) beim Sex zuhören...
Hab grad wieder was lustiges erlebt. Ich stand mit ner Zigarette und nem Bier in der Hand auf meinem Balkon und hab von der anderen Seite des Innenhofs gehört wie ein Pärchen bei offenem Fenster ziemlich leidenschaftlich Liebe gemacht hat. Das müssen dieselben sein wie vorgestern abend... (**laaanger Single-Seufzer...** )Erinnert mich an eine Begebenheit vor ein paar Jahren im Urlaub, wir waren in ner Ferienwohnungen-Anlage wo alle Schlafzimmerfenster an einen kleinen Innenhof grenzten. Eines abends bekamen wir mit, wie ein italienisches (?) Pärchen sich bei offenem Fenster über ne halbe Stunde lang bis aufs Blut in voller Lautstärke gestritten hat, so als würden die sich gleich gegenseitig umbringen... dann ne Viertelstunde absolute Stille, und dann haben sie richtig leidenschaftlich (und noch lauter) losgelegt und (mit Unterbrechungen) weit über eine Stunde lang Sex gehabt. War schon putzig...
Habt ihr auch solche Geschichten zu erzählen, wo ihr mehr oder weniger unfreiwillig zu Ohrenzeugen wurdet?