durch die selbst der schüchternste Mann die betörensten Frauen zu verfüren erlernt: statt stereotyper Masche erlernt und übt Mann "perfekte und effektive" Techniken, um die Beute Frau im gewünschten Sinne zu erlegen
..mh.. naja... und was ist mit normalen frauen?? ..also wirklich betörende frauen sind doch rar gesäht...und was ist mit den ganzen anderen?? ...würde mich aber schon mal interessieren wie so eine nette anmache aussieht?!
..defakto hat mich im ganzen leben noch kein mann angesprochen... von daher wäre ich an und für sich gespannt auf anmachsprüche ..egal wie gut oder schlecht diese sind!
Und wie reagiert die Zielgruppe auf die Vorstellung, möglicherweise "mit geübtem Griff" auf´s Kreuz gelegt zu werden?
..also mich legt so schnell niemand aufs kreuz...aber wie gesagt.. ich wäre da gerne mal das 'opfer' ... um mal zu wissen wie das ist!ich glaube allerdings nicht das der kontakt zu einer frau maßgeblich vom passenden spruch abhängt..sondern vielmaher davon überhaupt mal signale zu senden bzw. die frau es überhaupt merken zu lassen das interesse besteht!
sonnige grüße
innocent06