Patentrezept?
Die perfekte Masche...
...scheint mir ein kontroverses Thema zu sein.
Für oberflächliche und kurzfristig ausgelegte Anbaggerversuche scheint der Kurs eine probate, wenn auch sicherlich nicht ganz preiswerte Möglichkeit, das vorhandene Flirtpotenzial zu pushen. Natürlich gehören immer zwei dazu: der eine, der die Masche anwendet, und die Frau, die das ganze nicht als Masche enttarnt.
Natürlich kann frau nicht hinter jedem Verhalten eine Masche vermuten,
Manchmal gibt es vielleicht gar nichts zu enttarnen und Mann verhält sich einfach so, wie wir es uns am meisten wünschen: authentisch, offen, natürlich und kommunikativ
wir wollen ja unsere überzähligen Worte loswerden
Die beste Masche scheint also
jeder für sich selbst zu sein, wie
Yan es so schön beschrieb
Ein Flirtseminar kann optimistisch betrachtet dazu beitragen, die eigenen Reize und Stärken besser kennen zu lernen, diese beim Flirt strategisch einzusetzen und selbstbewußter aufzutreten - die eigene Individualität sollte allerdings nicht darunter leiden.
Egal, welche Flirtvariante Mann wählt - die Erfahrung lehrt, dass die meistens Frauen ein feines Gespür dafür besitzen, ob hinter einer vielleicht auf den ersten Blick oberflächlichen Fassade mehr steckt, ob ihnen Wertschätzung entgegen gebracht wird oder ob es sich um eine profillose "Flirtmaschine" handelt. Spätestens, wenn aus dem Flirt mehr wird, muss Mann sprichwörtlich die Hosen runterlassen... und dann zeigt sich, ob es nur eine billige, aufgesetze Masche war oder ein ernstgemeintes Kompliment, eine persönlich ansprechende Kontaktaufnahme.
Ob alternativ zum Maschen - Seminar der Besuch einer Selbsthilfegruppe für Sexsüchtige sinnvoll sein kann, stelle ich in Frage,
Maxx. Denn würde es den erfahrenen Selbsthilfegruppenmitgliedern nicht auffallen, dass der "Neuzugang" ein sexuelles Defizit hat?
schlagfertig, dein Einwand ist berechtigt. Frauen wollen keinen lächerlichen Mann. Aber im Gegensatz zum Mann haben viele Frauen Geduld, die widerum den meisten Männern nicht zu eigen ist ... darum fühlen sie sich dann wohl doch genötigt zu baggern, um die Sache abzukürzen. "
Phi....? "
Frau
, ich hoffe, ich muss nicht wieder den OFF - Button anclicken, es sind nur 5 Fragen je Posting erlaubt
Thx für eure Postings ... ich bin gespannt auf weitere Meinungen!
Lg,
xxxotb