Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1437 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Masche449
Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen…
zum Thema
Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler449
Der "Perfekte Masche" Artikel schlug vor knapp einem Jahr ordentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die perfekte Masche

mh...
Masche hört sich schon so falsch und aufgesetzt an!!!
So hat Mann bei Frau garantiert keine Chance!!
Gnaz ehrlich....Man(n) muss sich nicht verbiegen oder der tollste Hecht sein... aber ich denke das ein aufrichtiges Interesse am Gegenüber das absolut höchste ist!!!...egal ob ONS ...oder mehr......
Wer das einer Frau geben kann braucht doch keine Masche!!! *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
@innocent
Hi,

ich geb dir vollkommen recht, dass es keine Masche gibt und das Wort nicht gerade gut gewählt ist!
Aber wir Männer sind meistens in einer anderen Position wie ihr und haben es da wohl etwas schwieriger!
Hab ja gesagt, dass man sich nicht zum Affen machen sollte. Womit ich auch meinte, dass man sich nicht verbiegen soll!
Es ist aber so, dass ihr Frauen in der Regel den Partner auswählt!!! Und da haben es manche nicht so einfach. Da Frau in der Regel immer den besten für sie auswählt! Und das manchmal sehr schnell! Ohne das sie ihren Gegenüber schon wirklich kennt! Deshalb die Sache mit die Frau einschätzen...usw. Man muss erstmal eine Chance bekommen sich der Frau vorstellen zu können!!! Bei einem nächsten Treffen zum Beispiel!

Und ich hab nie erlebt, dass immer der liebste, der mit dem besten Charakter genommen wurde. Da muss Mann schon versuchen einen guten Eindruck von sich zu geben! Die schüchternen Männer tun mir da sehr leid, da ihr mit denen in der Regel ziemlich schlecht umgeht und nicht ernst meint!

Vesétz sich vielleicht mal in die andere Lage, in die der Männer!

Gruß Juanito

P.S. War nur eine Erweiterung meines Beitrags zuvor, falls ich falsch verstanden wurde!
@Juanito
Und ich hab nie erlebt, dass immer der liebste, der mit dem besten Charakter genommen wurde. Da muss Mann schon versuchen einen guten Eindruck von sich zu geben! Die schüchternen Männer tun mir da sehr leid, da ihr mit denen in der Regel ziemlich schlecht umgeht und nicht ernst meint!

..sicher ..du hast da sicherlich recht...es ist oft so das die "unmöglichsten" Leute erfolg bei Mann/Frau haben....und man es selbst nicht nachvollziehen kann!.... ich kann das sehr gut verstehen weil es mir nicht anders geht!! *hae* *snief*

nur kann ich von meiner Seite aus sagen... gibt sich ein Mann ernsthaft Mühe dann würde ich ihm auch eine Chance geben auf ein besseres kennenlernen!
Nur ist es eben oft so das man direkt merkt ob es geht oder nicht.... bei mir persönlich hat das sehr viel mit dem Bauchgefühl zu tun....also erklären kann ich das leider nicht!! *snief*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
ja
Hi,

genau das hab ich ja auch gesagt. Es kommt darauf an, was man der Frau für ein Gefühl vermittelt! In meinem ersten Beitrag!
Ist man zum Beispiel unsicher, vermittelt man der Frau ein anderes Gefühl, als ist man selbstsicher!
Ich sag das auch, weil das meine Erfahrung ist. Ich selbst hatte ziemlich ofr Erfolg, aber auch weil ich vorher auf den Blickkontakt geachtet hab und dann ein selbstbewusster Typ bin.
Ein guter Freund von mir, ein super Charakter, war immer sehr aufgeregt und hatte bis heute noch keine Freundin. Mit 27. Obwohl er so ein netter Typ ist und sich mühe gibt!
..also ich denke die "masche" kann man sogar hier im Internet im JC lernen!
Wer hier in seine Mails an Frauen nur reinschreibt: f****? .... ich weiß nicht ob der erfolg hat...ein bischen mehr gehört dazu....

@****ito
vielleicht wäre das ja mal was für deinen Freund?....und man kann es hier gaaanz langsam angehen lassen!?

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
@innocent
Glaube, es ist hier noch schwerer als im realen Leben. Hab dazu auch schon einen Beitrag geschrieben!
Ich persönlich hab schon ein paar Frauen angeschrieben und bekomm teilweise keine oder arrogante Mails. Wie zum Beispiel: " Kann ja nicht jede Mail beantworten, und Nein, kein Interesse ".

Und glaub mir jetzt bitte, ich hab wirklich sehr höfliche Mails geschrieben!

Ich glaub hier im Chat wird das weniger was!

Meistens sucht Paar Paar, Paar Frau, etc. jemand. Als Solo - Mann ist´s glaub ich hier sehr schwer!
@Juanito
mh..meinst du wirklich???

ich denke zum üben ist das doch prima...aber ich stehe als Frau natürlich auf der falschen seite *ggg*

..und es stimmt..als singlefrau bekommt man sehr viel post...aber kreative mails..also keine massenmails oder 08/15 beantwortet Frau doch gerne...denke ich...aber einen versuch ist es wert....um die richtige "Masche" auszutesten *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
@innocent
Hi,

hat jetzt nichts mit dir zu tun. Aber ich schreib hier keine mehr an. Nicht das sich hier einige als Prinzessin fühlen können.
Wenn ich eine Frau kennenlernen will. geh ich in die Disco, in die Stadt oder sonst wo hin!

Finde es ausserdem extrem respektlos einfach keine Antwort zu schicken!
Aber wie gesagt, hab hierzu schon einen Beitrag geschrieben!
@perfekte Masche
Ich entschuldige mich mal schon vorweg, ich habe mir nicht die Arbeit gemacht, die ganze Diskursion zu lesen und habe sie mal nur so überflogen und kann bestimmte Aussagen nicht irgendjemanden anlasten.

So weit ich jedoch mitbekommen habe ist hier die große Mehrheit der Meinung das es die perfekte Masche nicht gibt!
RICHTIG, und genau das sagt auch der Autor des Buches "Die perfekte Masche. Bekenntnisse eines Aufreißers", Neil Strauss.
Das Buch gehörte für 3 Tage zu mir als guter Begleiter ich konnte es nicht aus der Hand legen, es ist spannend & lustig geschrieben und bietet wirklich allerhand nützliche Tipps und ist kein flaches "Anleitung zum Poppen Buch" (wie hier öfters behauptet).
Kernaussage des Buches ist das katastrophale Scheitern der Männer die sich, das finden "der perfekten Masche" zur Aufgabe gemacht haben.
Sie bekommen zwar fast alle Frauen ins Bett, die sie wollen, und die Anleitung zu "wie leite ich am besten einen Dreier mit zwei Frauen ein" hat funktioniert, jedoch brechen sie menschlich und sozial zusammen.
Die ganze Sache läuft aus dem Ruder, auf einmal sind alle Männer in den Städten der Welt, dank Internet-Foren, mit denselben Sprüchen und Strategien unterwegs. Der anfängliche Spaß der Jagt, schlägt um in Bitternis und Unzufriedenheit, traurig ist der Mensch, der alles hat.

Ach les´t es einfach selbst... ich fand es sehr gut....

Ich persönlich finde es richtig eine Strategie oder einen gewissen Plan zu haben, nur weil man ehrlich ist und sein gegenüber respektiert heißt das noch nicht, das man sich immer bestmöglich verkauft.
Auch das Weben um eine Frau ist immer noch Werbung.....
****om Mann
729 Beiträge
@innocent06
Ja, ich glaube, aufrichtiges Interesse, das ist es, was die Frauen wirklich als 'Masche' am liebsten haben, als Person anerkannt werden und nicht als Objekt.
(Zwischenbemerkung: Als Dom weiß ich, dass es auch Frauen gibt, die ganz gerne Objekt sind, dann aber richtig und nicht als 'Masche')

Sag mal, innocent, ich habe mir dein Profil durchgelesen: Was bitte ist ein VOKUHILA? Ein australischer Holzpenis oder dein Auto-Lieblings-Hit?

P.S.: Das ist jetzt aufrichtiges Interesse!
VOKUHILA ----> Haarschnitt "VOrne KUrz HInten LAng"
****om Mann
729 Beiträge
ups, da wär' ich wirklich nie draufgekommen!
@Brian_Lorenzo
Lieb das du mir die Erklärung abgenommen hast *ggg*

@****om
gibt es spezielle australische Holzpenise....das ist jetzt auch aufrichtiges Interesse *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
****om Mann
729 Beiträge
keine Ahnung, dachte nur, du hättest einen im Rucksack mitgebracht...

Ende der Privatunterhaltung, weilter per PM
Drei Begriffe
Zuhören... Nachdenken... Reagieren!

Grüße Louis
Die perfekte Masche
Ich beräue nicht, daß ich keine perfekte Masche habe. Ich suche kein sexuelles Abenteuer, sondern einen Menschen, mit dem ich Leben, Lust und Leben vereinen kann.

...als Person anerkannt werden und nicht als Objekt.

erscheint mir der richtige Ansatz zu sein. Schließlich suche ich keinen ONS oder eine Affaire. Von Sub und Dom halte ich auch nichts. Einfach eine offene, gleichberechtigte Partnerin mit der man das Leben gemeinsam teilen kann (incl. Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen).
@ Herzenslust und andere
Was habt ihr eigentlich genau gegen eine "perfekte Masche"?
Seid Ihr alle so toll und in Eurer Spontanität so selbstsicher, das ihr Euch nicht machmal auch kleine Hilfestellungen wünscht?

Ich suche kein sexuelles Abenteuer, sondern einen Menschen, mit dem ich Leben, Lust und Leben vereinen kann. .... u.w.
Einfach eine offene, gleichberechtigte Partnerin, mit der man das Leben gemeinsam teilen kann (incl. Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen).

Wieso suchst du noch, wenn du Dich hier doch so gut verkaufst?
Sorry, liest sich mehr nach einer Annonce, als nach Deiner Meinung gegen jedwede Masche. Ist es nicht auch eine Masche, sich hier mit den allzu üblichen Floskeln von, Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen usw. zu beweihräuchern?

Für meinen Teil lese ich diese Wörter zu häufig, nicht nur bei JC, sondern immer wenn es um Selbstdarstellungen geht.

Währe es nicht eine schöne Welt, wenn alle Menschen sich diese positiven Eigenschaften, als Hauptmerkmal Ihrer Identität, auf die Fahnen geschrieben hätten? Aber wo kommen dann die ganzen normalen Leute her? Leute, mit denen man streiten kann und muss, Menschen, die unehrlich sind, die betrügen, die Vertrauen ausnutzen und respektlos sind?

Ich glaube für meinen Teil, Werbetexte gehören in Anzeigen, Ehrlichkeit in Diskussionen.

Ihr seid hier anonym, mehr oder weniger, zeigt Offenheit, Respekt und sagt Eure Meinung, und wenn es geht, begründet sie.

So, nun werd´ ich wieder runter von meiner Kanzel.

Euch allen einen schönen Tag,

LG Brian
The life of Brian
Deine Masche ist auch nicht schlecht, Muchacho! Lass Herzenslust nur machen. Er hat seine Zielgruppe und du deine.

Louis Cyphere
@ louiscyphere
mir liegt es fern Herzenzlust anzugreifen,
ich glaube das er wirklich ein netter Typ ist,
habe ich auch nie in Abrede gestellt.

Abgesehen davon, stehe ich dazu sogenannte "Maschen" zu benutzen.

Ich bin Werbefachmann und es ist natürlich sich ins beste Licht rücken zu wollen, nur ich steh dazu.

LG
Brian
kommt doch auch absolut auf mein Zielgebiet an
oder etwa nicht?
Wenn ich latend jagdlich unterwegs bin, abends nur halb-suchend durch die Kneipen ziehe aber offne Augen habe kanns doch auf fruchtbaren Boden fallen wenn man(n) mir mit einer gekonnten und unmißverständlichen Anmache "Feuer gibt"-
es steht mir doch dann absolut frei darauf einzugehen und mehr draus zu machen.
Dass ich in so einer Situation aber auch nicht wirklich damit rechne einen neuen Lebensgefährten aufzutun ist ja nun allen Beteiligten klar.
Was ich eher zum Gähnen finde ist wenn ich spannenden Typen die Würmer aus der Nase ziehen muss und keine eindeutigen Signale bekomme,
erst Zeit in einer stillen Ecke investieren muss um mir den ganzen Werdegang in all seiner Psychotik anzutun bevor ich dann signalisiert bekomme-so, jetzt weißte alles: love me or leave me.
So nicht, liebe Leser!
Auch führende und leitende "Macho"sprüche können hervorragend dazu geeignet sein ans Ziel zu kommen-umso besser wenn die Verpackung dann hält was sie verspricht!
Manche haben es halt gut raus mit den Maschen... ich für meinen Teil bleibe da manchmal lieber bei meinen Socken.. da fliegt zwar auch gelegentlich eine runter, aber die kann ich ganz leicht wieder auffangen.. bin ja geübt
gilt aber nur für das Stricken..*ggg* natürlich...
Staun
Guckt mal...die Masche hat nen Bart...

Also, da bin ich jetzt aber wirklich ziemlich erstaunt *oh*
Ob blond, ob braun... solange es die mit dem Bart sind, muss man sie natürlich auch auffangen, wenn es die richtigen sind..
War eben einfach zu schnell..ihr wisst schon, wie ich das meine..

Die perfekte Masche ist eigentlich eher, gar keine zu haben.. Mann und Frau sollten ganz natürlich miteinander sein.. sich vertrauen kann man zwar erst nach einer geraumen Weile, wenn man sich besser kennt, aber Vertrauen kann man auch nur dann aufbauen.. wenn man sich richtig kennt!
Guckt mal...die Masche hat nen Bart...
Wenn sie aber läuft, ist es halt eine Laufmasche!

Ich bevorzuge ja ältere Maschen... Hauptsache sie sind rasiert!
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.