@ Herzenslust und andere
Was habt ihr eigentlich genau gegen eine "perfekte Masche"?
Seid Ihr alle so toll und in Eurer Spontanität so selbstsicher, das ihr Euch nicht machmal auch kleine Hilfestellungen wünscht?
Ich suche kein sexuelles Abenteuer, sondern einen Menschen, mit dem ich Leben, Lust und Leben vereinen kann. .... u.w.
Einfach eine offene, gleichberechtigte Partnerin, mit der man das Leben gemeinsam teilen kann (incl. Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen).
Wieso suchst du noch, wenn du Dich hier doch so gut verkaufst?
Sorry, liest sich mehr nach einer Annonce, als nach Deiner Meinung gegen jedwede Masche. Ist es nicht auch eine Masche, sich hier mit den allzu üblichen Floskeln von, Offenheit, Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen usw. zu beweihräuchern?
Für meinen Teil lese ich diese Wörter zu häufig, nicht nur bei JC, sondern immer wenn es um Selbstdarstellungen geht.
Währe es nicht eine schöne Welt, wenn alle Menschen sich diese positiven Eigenschaften, als Hauptmerkmal Ihrer Identität, auf die Fahnen geschrieben hätten? Aber wo kommen dann die ganzen normalen Leute her? Leute, mit denen man streiten kann und muss, Menschen, die unehrlich sind, die betrügen, die Vertrauen ausnutzen und respektlos sind?
Ich glaube für meinen Teil, Werbetexte gehören in Anzeigen, Ehrlichkeit in Diskussionen.
Ihr seid hier anonym, mehr oder weniger, zeigt Offenheit, Respekt und sagt Eure Meinung, und wenn es geht, begründet sie.
So, nun werd´ ich wieder runter von meiner Kanzel.
Euch allen einen schönen Tag,
LG Brian