report nach fünf wochen
hallo ihr lieben. ich dachte ich schreibe euch mal wie es mir seit den letzten fünf Wochen ergangen ist.
das Piercing ist erstaunlich schnell abgeheilt (nach einer woche war alles tutti), aber der erste Sex mit meiner liebsten stellte sich als problematisch dar, weil das liebe piercing nicht luststeigernd (hatte ich auch nicht wirklich erwartet) wirkte, sondern lustkillend. es hat mein mäuschen so stark gereizt, dass es nur weh tat, und was noch schlimmer war, sie danach keinen Sex mehr haben konnte oder wollte. also eine woche drauf (mein schatz ist immer nur am wochenende da) nochmal der gleiche versuch, mit dem selben ergebnis. also versuche ich den blöden ring rauszumachen, aber pustekuchen, mein piercer hat einen extradicken ring benutzt, damit die kugel auch ja nicht ausversehen rausgeht. mit dem erfolg, dass die liebeslust natürlich total dahin ist, weil es nicht sonderlich erotisch aussieht, wenn man(n) sich an seinem freund rumprokelt (mit teils panisch verzerrtem gesicht). Aber da meine Freundin sowieso wieder Schmerzen hatte, durch den vorherigen Versuch (nach dem Motto: versuchen wirs halt mal, letzte Woche war bestimmt nur ein Zufall), war dieses Wochenende eh gelaufen (was "echten" Sex anging). Also in der nächsten woche einfach mal ausprobiert, ob es nicht mit Gummi geht (zwischendurch natürlich zu faul gewesen zum Piercer zu gehen und ihn den Ring austauschen zu lassen). Mit dem Erfolg: nein es geht nicht. Und der erneute Versuch den Höllenring loszuwerden wird jäh von der liebsten unterbrochen, weil sie angst um ihr lieblingsspielzeug hat.
Zwei Wochen Später befanden wir uns im Kurzurlaub, und oh wunder es gab Sex mit Spaß für beide Seiten.
Wie das? Man muss nur betrunken genug sein
.
Aber die Quittung kommt am nächsten tag. Meine Freundin beschreibt ihren Zustand mit einem Wort: Wund.
Die Nächsten Tage war also wieder Ebbe im Bett. Heute nach einem weiteren erfolglosen Versuch gehe ich also ins Bad und befördere die Kugel des Rings nach einiger Zeit aus ihrer festen umklammerung.
Die Vorfreude meiner Freundin hat sich wegen des Wartens natürlich entsprechend gelegt, mein unberingter Freund läßt aber ihre Hoffnung wieder steigen. Der Anschließende Versuch ein erfülltes Sexualleben wieder aufleben zu lassen, scheitert zwar, Aber ich bin den Ring los. Nachdem wir uns anderweitig befriedigt haben, beschließe ich meine Heimwerkerqualitäten hervorzukramen und biege den Ring ein kleines Stück auseinander. Leichter gesagt als getan, da der Querschnitt des Stahls fast doppelt so dick ist wie der "Normaler" Piercingringe. Aber letztendlich ist es geschafft, und die Kugel lässt sich einfach wieder in den Ring befördern, und mit ein wenig (angemessenem) Druck auch wieder herausbefördern.
Und das Fazit? Ich bin Froh das ich mir das Piercing habe Stechen lassen, aber vor dem GV kommt es jetzt immer raus. Meine Freundin hat mir Verboten es ganz rauszunehmen (was ich aus Frust kurz erwogen hatte), weil sie es einfach scharf findet. Also eine Zweischneidige Sache.Optisch äusserst attraktiv, in der Praxis allerdings eher störend.
Bin ich damit der einzige?