Ich nochmal
@**********patra:
Nochmal Dank für deine Worte ... sie unterscheiden sich wohltuend von Bemerkungen anderer, die - wie soll ich mal höflich sagen - auf einer ganz anderen Ebene diskutieren, von latenten Unterstellungen mal ganz abgesehen ...
Doch leider: 'Helfen' konntest du mir mit deinen Worten auch nicht ... vor allem deshalb, weil die Lebenswelten von meiner Süßen und mir offensichtlich ganz andere sind, als die von deinem Partner und dir ...
Und wie ich zwischenzeitlich schon erwähnte ... die gemeinsame erotische Lebenspraxis, die ich mit meiner Freundin erfahre, hat sich ja seit Beginn des Threads sehr weiterentwickelt ... die Liebe und die innigen Gefühle übrigens auch
Nun zu der 'Botschaft': Ja natürlich ... wie bei so vielen anderen Dingen steckt auch hier ebenso eine Botschaft (von mir) drin.
Vieles was auch auf mich zutrifft, wurde bspw. auch in dem Thread 'Frauen und die männliche Erotik ...' behandelt. Alles was dort von mir und (zwei) anderen geschrieben wurde, lässt sich natürlich nicht auf diese spezeille Situation übertragen/anwenden.
Meine Botschaft in ungefähr: Ich möchte eine (für mich) sexuell attraktive Frau an meiner Seite und zwar DEUTLICH!!!
sichtbar. Dieses 'deutlich sichtbare' funktioniert bei mir am besten mit sehr sehr kurzen Röcken (bei entsprechenden Temperaturen!). In der kühleren Jahreszeit - aber auch nicht bei Minustemperaturen! - sind da eher gemäßigte Minis mit Strümpfen/Strapsen angesagt.
Meine Freundin weiß dies alles ... wir haben uns die letzten Monate gut zusammen entwickelt. Sie tut mittlerweile einiges gern, doch noch nicht 'genug' nach meinem Gefühl. Und gleichzeitig habe ich Verständnis für sie! Meine Sichtweise der Dinge hat sich also ebenfalls (leicht) modifiziert ... begründet durch die größere Nähe zu ihr. Insofern ist dieses emotionale Wegdriften von dem ich schrieb, auch kaum noch mein Thema.
Doch im Kern ist es bei meiner Sichtweise geblieben: Solange es nicht zu einer Situation gekommen ist (und das ist es noch nicht), in der ich mich an meiner erotischen Vorliebe über einen längeren Zeitraum mal so richtig 'sattessen' kann, so lange fehlt mir etwas und ich bin sexuell/erotisch nicht! richtig glücklich.
Aber das soll's ja auch bei anderen häufiger geben ...
vanDyck
P.S.:
@********Paar - da weißt du ja wahrscheinlich, wovon ich rede und vor allem - du kannst evtl. meine GEFÜHLE nachvollziehen.