Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superkurze Minis

Mini ist sexy
Fands immer klasse wenn meine Exfreundin Minis angezogen hat. Sie hatte ne super Figur und konnt es sich erlauben. Mich hat s auch nie gestört, wenn sie beim Weggehen Blicke auf sich gezogen hat. Das gab mir nur die Bestätigung dass ich ne wunderschöne sexy Freundin hab, und ich den Körper von ihr genießen darf!
*******_nw Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Uups ... Thema nochmal ausgegraben von einigen ...

Werde noch drauf eingehen in ein paart Tagen, heute keine Zeit mehr.

Nur soviel zu einigen Bemerkungen verschiedener User:

1. Thema war aus dem letzten Sommer - niemand soll frieren!!!

2. Die Sache mit der Botschaft finde ich interessant ... und auch die anderen Worte dieses besagten Postings ... danke! Übrigens: SIE kann" 'es' tragen ... no doubt!

3. Nein - mich macht es überhaupt nicht scharf, wenn andere Männer ihr unter den Mini schauen würden. Aber es HAT auch! was mit Öffentlichkeit zu tun, aber wahrlich nicht nur ...

4. Den gesamten Tenor des Postings mit den 'Kleidervorschriften' finde ich - na, wie soll ich sagen - auf meine Situation bezogen unangebracht ... zumal ich zu eingen Dingen auch schon Stellung genommen habe.

5. Was soll einem das nur sagen, wenn von "Röckchen" geredet wird???

vanDyck
also ich trage sehr gern mini!! *zwinker*
ich freu mich schon wieder auf den sommer!!
was ich nicht so mag .....ist im winter wenn viele meinen, *zwinker* sie müssen dicke strümpfe drunter ziehen!! weil dann kann ich gleich ne hose anziehen!!
aber ich sag dazu nur GEIL!
und im bett sowieso aber da is der mini dann so kurz, dass ich so auch nicht auf die strasse gehen würde!
Mini ist einfach geil
wir können diese Situation gut nachvollziehen. Genau diesen Wunsch äüßerte ich bei meiner Frau vor ca. 10 Jahren. Sie war um die 40 und hatte immer noch eine gute Figur. Ihre Lieblingskleidung waren Hosen. Nicht gerade sexy. irgendwann fragte ich sie ob es Ihr etwas ausmachen würde gelegentlich Röcke zu tragen. Grundsätzlich war sie nicht abgeneigt. So entwickelte es sich mit der Zeit das die Röcke immer kürzer wurden. Anfangs trug sie Röcke mir zuliebe. Später gefiel es Ihr sogar selbst sich sexy zu kleiden. Irgendwann war es selbstverständlich das Sie wenn wir unterwegs waren superkurze (24 cm) oder sehr hochgeschlitzte Röcke anzog.
Auch so kann es gehen wenn ein Partner Wünsche äußert.
*ggg*
*******_nw Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Ich nochmal
@**********patra:

Nochmal Dank für deine Worte ... sie unterscheiden sich wohltuend von Bemerkungen anderer, die - wie soll ich mal höflich sagen - auf einer ganz anderen Ebene diskutieren, von latenten Unterstellungen mal ganz abgesehen ...

Doch leider: 'Helfen' konntest du mir mit deinen Worten auch nicht ... vor allem deshalb, weil die Lebenswelten von meiner Süßen und mir offensichtlich ganz andere sind, als die von deinem Partner und dir ...

Und wie ich zwischenzeitlich schon erwähnte ... die gemeinsame erotische Lebenspraxis, die ich mit meiner Freundin erfahre, hat sich ja seit Beginn des Threads sehr weiterentwickelt ... die Liebe und die innigen Gefühle übrigens auch *g*

Nun zu der 'Botschaft': Ja natürlich ... wie bei so vielen anderen Dingen steckt auch hier ebenso eine Botschaft (von mir) drin.

Vieles was auch auf mich zutrifft, wurde bspw. auch in dem Thread 'Frauen und die männliche Erotik ...' behandelt. Alles was dort von mir und (zwei) anderen geschrieben wurde, lässt sich natürlich nicht auf diese spezeille Situation übertragen/anwenden.

Meine Botschaft in ungefähr: Ich möchte eine (für mich) sexuell attraktive Frau an meiner Seite und zwar DEUTLICH!!! sichtbar. Dieses 'deutlich sichtbare' funktioniert bei mir am besten mit sehr sehr kurzen Röcken (bei entsprechenden Temperaturen!). In der kühleren Jahreszeit - aber auch nicht bei Minustemperaturen! - sind da eher gemäßigte Minis mit Strümpfen/Strapsen angesagt.

Meine Freundin weiß dies alles ... wir haben uns die letzten Monate gut zusammen entwickelt. Sie tut mittlerweile einiges gern, doch noch nicht 'genug' nach meinem Gefühl. Und gleichzeitig habe ich Verständnis für sie! Meine Sichtweise der Dinge hat sich also ebenfalls (leicht) modifiziert ... begründet durch die größere Nähe zu ihr. Insofern ist dieses emotionale Wegdriften von dem ich schrieb, auch kaum noch mein Thema.

Doch im Kern ist es bei meiner Sichtweise geblieben: Solange es nicht zu einer Situation gekommen ist (und das ist es noch nicht), in der ich mich an meiner erotischen Vorliebe über einen längeren Zeitraum mal so richtig 'sattessen' kann, so lange fehlt mir etwas und ich bin sexuell/erotisch nicht! richtig glücklich.

Aber das soll's ja auch bei anderen häufiger geben ...

vanDyck

P.S.: @********Paar - da weißt du ja wahrscheinlich, wovon ich rede und vor allem - du kannst evtl. meine GEFÜHLE nachvollziehen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
minis und nix drunter find ich persönlich super sexy, macht lust auf mehr ...
aber immer müsste meine süsse das auch nicht tragen sonst wärs nix besonderes mehr. aber ich mag es wenn sie sich schick macht für mich, oder sich mal sexy anzieht ... [b]schnurr[/b]
wenn mein partner einen wunsch hat einen ganz großen dann werde ich versuchen ihn diesen immer zu erfüllen.
das erwarte ich auch umgekehrt.


kann sie verstehen hosen sind nunmal praktischer.
sie versucht es hast du geschrieben nur das es nciht ihrer persönl. entspricht.
gut. verstehe ich auch wenn man röcke trägt die extrem eng extrem kurz sind.
man will ja nicht aussehen wie eine nutte und bei jedem bücken oder hinsetzten peinlichst drauf achtet das man nichts sieht. das ist nervig.

aber HEY die mode bittet mehr. das solltest du auch deiner freundin sagen.
es gibt viele röcke die sportlich, elegant oder zb nicht ganz so kurz sind.
so wäre euch beide geholfen...

lg,k
superkurz ist superheiss
Wenn ich meinen superkurzen Mini anziehe und meine hohen Stiefel-

dann wirds meist noch superheiss....auch wenns draussen kalt ist...

und aif Fotos finden wir es auch sexy....Mini und Stiefel oder highi heels

Claudi u Dirk
also wegen einem minirock, den sie evt. nicht tragen will, gleich zu sagen, dass du dich deswegen gleich emotional von ihr ein stückchnén entfernt hast, ist echt übertrieben, finde ich, der weibliche part....!

wenn du sie wirklich liebst, ist das wirklich wichtiger!

und immerhin hat sie versucht, dir ihre bereitschaft zu zeigen und es wenigstens auszuprobieren!

wenn es aber nun halt wirklich gar net ihr ding ist und sie überzeugt ist, dass es einfach nicht zu ihr passt, weil sie anders drauf ist, weniger aufreißerisch aussehen möchte, dann musst du das auf jeden fall akzeptieren!

du möchtest ja auch dich nicht bedrängt fühlen, wenn sie etwas von dir veröllangen würde, was dir nicht so richtig gefällt!

und außerdem: ist es nicht viel aufregender, wenn sie es seltener macht, vielleicht auch, wenn du grad agr net damit rechnest?! dann hast du für deinen teil ab und zu mal eine ganz besonders große freude! einen gewissen höheopunkt, wenn es dich so sehr anmacht!

dann heb es dir als was besonderes auf! immer dasselbe ist doch auch langweilig!

nimm sie so, wie sie ist und erkenne ihre bereitwilligkeit, dir eine freude zu bereiten, die du dir ersehnst, positiv an! *g*
*******_nw Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
@crazypaarWE
Danke für euer Posting.

Aber ich muss schon sagen: Ihr seid wirklich crazy ... lest mal lieber meine Postings in diesem Thread und nicht nur das erste vom letzten Sommer.

Und was heißt schon "übertrieben"? Wenn das Einfluss auf meine Gefühle (gehabt) hat, DANN WAR DAS EBEN SO!

Ihr schriebt:

"wenn du sie wirklich liebst, ist das wirklich wichtiger! "

Hallo??? Wie wollt ihr wissen, bzw. darüber urteilen, wie ich liebe, wie ich "wirklich" liebe und was für mich wichtig ist und was nicht????

Oukei ... ich sehe dennoch, ihr wolltet mir was konstruktives schreiben, will mich nicht schon wieder aufregen. Also Danke an euch.

Die wichtigste Frage für mich, wie also ein Wünscher, dem seine Wünsche in einer Partnerschaft nicht (in vollem Umfang) erfüllt werden und wie ein 'Angewünschter' in einer Partnerschaft damit umgeht, wenn an ihn Wünsche herangetragen werden, die er nicht (in vollem Umfang) erfüllen kann/will - diese Frage sehe ich in diesem Thread nach wie vor als unbeantwortet.

Aber da wiederhol ich mich zum x-ten Mal. Scheint sinnlos zu sein hier.

vanDyck
**K Paar
95 Beiträge
Minirock ist klasse...
@*********Paar
Oh ja Deine Frau hat wirklich eine klsse Minirock Figur. Auch ich liebe dieses Kleidungsstück an meiner Frau sehr. Mir kann er gar nicht kurz genug sein am liebsten so daß schon die Arschbacken rausschauen und das Fötzchen gerade noch verdeckt ist. Klar kann man so nicht auf die Straße aber ins entsprechnde Kino schon *ggg*
hmm ob das thema schon im archiv liegt...keine ahnung aber will mich mal äussern.
ich denke mal eine antwort auf die eigentliche frage des verfassers dieses threads ist so schwer zu kriegen weil sich darauf keiner beschränkt. die frage ist wie man damit umgeht wenn der partner wünsche die einem am herzen liegen kaum oder gar nicht erfüllt. jedoch ließen sich hier viele "ablenken", weil der inhalt deines wunsches doch sehr banal erscheint und erschwerend hinzu kommt, dass du für so eine banale sache gleich die ganze beziehung in frage stellst.

banal hin oder her, ( denn was für den einen die ganze welt bedeutet ist für den anderen einen nichtigkeit) es kann schon auf dauer probleme aufwerfen wenn der partner am herzen liegende wünsche nicht erfüllen kann/will. tja wie geht man damit um...vielleicht, wie in deinem fall überlegen ob nicht auch andere wünsche was optisch anziehend wirkt, erfüllt werden können. vielleicht über andere vorlieben sprechen als die des kurzen minis und highheels. der partner kann /will nicht alle wünsche erfüllen die man hat aber vielleicht findet sich ja etwas anderes was beide gern hätten/machen würden. man läuft sonst gefahr sich auf eine sache zu fokusieren und sich rein zu steigern bis vielleicht zu einem ungewollten ende der beziehung und stellt später bedauerlicherweise fest, dass die enttäuschung ungewollt die schönen gefühle langsam tötete.
Mal keine Antwort...
Die wichtigste Frage für mich, wie also ein Wünscher, dem seine Wünsche in einer Partnerschaft nicht (in vollem Umfang) erfüllt werden und wie ein 'Angewünschter' in einer Partnerschaft damit umgeht, wenn an ihn Wünsche herangetragen werden, die er nicht (in vollem Umfang) erfüllen kann/will - diese Frage sehe ich in diesem Thread nach wie vor als unbeantwortet.

Die Frage kann dir wohl niemand beantworten. Das ist doch eine sehr persönliche Sache. Da kann jeder anders mit umgehen. Da musst du wohl ganz allein bei dir schauen. Kannst DU damit umgehen, dass sie dir den Wunsch nicht erfüllt. Was hilft es dir, wenn ich sage, ich würde es für meinen Freund machen. Ich bin nicht deine Freundin und trage eh meist Röcke oder Kleider, weil ich mir nun wirklich nicht den Leuten anschließen kann, die meinen Hosen seien bequemer. Wie das denn?

Es gibt doch wohl nichts bequemeres als einen Rock.

Aber vielleicht könntest du ja mal mit ihr darüber reden, warum sie so Probleme damit hat so Röcke zu tragen. Eine Posterin hat es schon angedeutet. Frau hat schnell Angst als Nutte abgestempelt zu werden, finden die Blicke der Männer lästig. Und das du als Frau viel mehr angeschaut wirst, wenn du einen kurzen Rock an hast, dass ist mit Sicherheit so.

Shyila
beide Seiten sehen
Ich weiß nicht, wie aktuell dieser Thread überhaupt noch ist ...

generell würde ich darauf hinweisen wollen, immer beide Seiten zu sehen

wenn der TE schreibt, er entfernt sich emotional von ihr, weil sie auf seinen Wunsch hin keine superkurzen Röcke trägt, klingelt bei mir eine Alarmglocke

sie bekommt diese Röcke von ihm geschenkt und daß sie sie trägt, obwohl es ihr nicht entspricht (machen wir uns nichts vor, das ist ein eindeutig aufreizendes Outfit und nicht jeder Frau ist danach, solche deutlichen Signale zu setzen) ist ihm mehr als wichtig ... und schon geht der Druck los, jeden Tag den sie sie nicht für ihn trägt wird er distanzierter, um es mal übertrieben auszudrücken

um es auf die Spitze zu treiben wäre mir als Frau danach u fragen ... Der Rock oder ich? ...

wenn jemand etwas mit Widerwillen für mich tun muß hätte ich schon keine Freude mehr dran ...

mal so als Gedankenanstoß.

LG helen
Nur 15 cm!
Mein Mini ist nur etwa 15 cm lang und oben offen,
im Maßstab 1:24 ...
Ich finde Miniröcke super und suche mir deshalb ja auch eine Frau, die sowas selber gerne trägt.
Eine Frau die sowas nicht von alleine trägt dazu zu bringen, ist Blödsinn.
Selbst wenn sie die Teile anzieht, wird sie 90% der Zeit damit verbringen das Teil wieder runterzuziehen, sich entsprechend unwohl fühlen und das auch ausstrahlen.
Da ich aber den Anblick liebe und keine Lust habe auf der Strasse etc. heimlich und neidisch hinter Frauen im Minirock herzuschauen, suche ich mir also direkt die Passende.
Erst eine Beziehung anfangen und dann den Partner "passend" zu machen ist eine ziemlich dumme Idee.
Wenn das "gerne-Tragen- eines Minirocks" für dich von
so existenzieller Bedeutung für eine Partnerschaft ist
@ Ddorfer, dann solltest du dieses vielleicht in deinem
Profil besonders hervorheben!

So wie du es hier beschreibst, hat das für mich schon
was von Fetisch.



Kein Vorwurf - nur mein Eindruck und meine Meinung...
Es steht drin das ich eine Frau suche, die sich im Minirock/ Kleidchen etc. wohlfühlt, von daher verstehe ich den Einwand nicht.
Es gibt noch andere wichtige Dinge, die passen müssen, davon abgesehen muss sie ihn ja nicht ständig tragen.
Aber ich sage es immerhin vorher, das ich eine sexy Frau suche, anstatt erst was anzufangen und dann später sie umzukrempeln.
Ich möchte mich hier und jetzt gar nicht über dein Profil streiten.

Der von dir gerade angesprochene Punkt steht aktuell nicht unter dem was du suchst, sondern es ist lediglich ein Punkt unter den Dingen die du magst.
und suche mir deshalb ja auch eine Frau, die sowas selber gerne trägt.
[...]
Erst eine Beziehung anfangen und dann den Partner "passend" zu machen ist eine ziemlich dumme Idee.

Von daher hatte ich daraus eine ziemliche Gewichtung auf Miniröcke gelesen...

Aber wie erwähnt, war dieses nur MEIN Eindruck und kein Vorwurf...
*g*
Diese Gewichtung IST vorhanden, genau wie lange Haare.
Ich habe klare Vorstellungen von MEINER "Traumfrau" und genau die suche ich, genauso wie umgekehrt Frauen ja auch Wert auf Geld, Muskeln, volles Haar oder sonstwas legen.
Es ist ja keine Abwertung der anderen, sondern NUR mein "Typ" Frau *g*
Was den "superkurzen Mini" angeht, so muss der in meinem Fall nicht unbedingt sein, aber das ist ja auch eine Geschmacksfrage und nicht jede Frau kann ihn tragen bzw. sollte es tun....
@Ddorfer_1067
Ich verstehe was du meinst. Ich finde es richtig nach dem Typ zu schauen, der zu einem passt.

Das muss ja nicht heißen, dass eine Frau die bis jetzt Probleme hatte so einen Mini zu tragen, in Zukunft auch Probleme damit hat. Man kann sich da ja schon verändern, wenn man Unterstützung hat. Also reicht es doch eine Frau zu finden, die in dem Bereich offen für Veränderung ist, auch wenn sie grad keinen Mini im Schrank hat.

Shyila
Natürlich, so wie ich von einer alleinerziehenden Mutter ja auch keine sündhaft teuren Dessous erwarten würde... lach..
Aber wenn eine Frau weiß sie fühlt sich nicht wohl in Miniröcken und will es auch gar nicht, ist das ja ihr gutes Recht.
Nur kommt sie halt für mich dann nicht in Frage, logischerweise.
****ine Frau
36.332 Beiträge
genauso wie umgekehrt Frauen ja auch Wert auf Geld, Muskeln, volles Haar oder sonstwas legen.
*haumichwech*

Genau so ist es

*haumichwech*
Ist ja auch nix Schlimmes dabei, wenn es einer Frau halt besonders gefällt, dann muss sie sich halt den Passenden suchen.

Schlimm sind nur Frauen, die selber zwar ganz präzise Vorgaben an den Mann stellen, aber dann auf einmal beleidigt sind, wenn ER auch Vorstellungen hat und SIE diese dummerweise nicht erfüllen kann.
Hallo van_dyck,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob Du diesen Thread noch verfolgst - ich könnte es verstehen wenn nicht. In diesem Zusammenhang bewundere ich Dich, dass Du noch so lang durchgehalten hattest, die Postings zu kommentieren und Dein eigentliches Anliegen wieder und wieder zu wiederholen. *uah*

Nun, ich habe Dich gehört und verstanden, dass es Dir weniger darum geht dass sie die Röcke nicht in der Regelmäßigkeit tragen will. Eben weil Du sie liebst, möchtest Du sie zu nichts zwingen. Was Du allerdings versuchtest zu diskutieren war, wie Du nun mit der 'Zurückweisung' umgehst. Wie Du die 'Enttäuschung' nicht negativ auf die Beziehung wirken lässt.

Meines Erachtens ist die Frage recht simpel zu beantworten. In jeder Partnerschaft müssen auch Kompromisse gemacht werden. Du wirst nie Mrs 100 % finden - zumal - wie Du schon sagtest ein Mensch sich ja auch entwickelt. D.h. wenn sie es jetzt wäre, wer sagt Dir dass sie es in X-Jahren noch ist? Menschen verändern sich, darum ist es wichtig, Toleranz und Verständnis zu zeigen - wodurch man durch das Gefühl der Liebe nachhaltig befähigt wird. Du musst leider für Dich ganz allein entscheiden, ob Dir diese Sache so wichtig ist dass Du prinzipiell damit auch die Beziehung in Frage stellen würdest oder ob Du mit einem Kompromiss leben kannst (wie bereits schon ein Vorredner sagte -> sucht Euch etwas was beiden gefällt).
Wenn Du damit nicht leben kannst, musst Du Dich eben trennen. So einfach und gleichzeitig schwer ist das.
Ich bin absoluter Verfechter von Beziehungen und auch der Meinung, dass man für die Zweisamkeit kämpfen muss, um eine Beziehung stark und langfristig zu gestalten. Allerdings muss ich sagen, dass man/frau schließlich nur ein Leben hat und immernoch selber entscheiden muss wie er/sie es leben will. Und wenn Dich etwas in Deiner Lebensqualität nachhaltig einschränkt muss man es halt ändern.
Das gilt für Deine Freundin ja gleichermaßen. Sollte sie diesen Druck fühlen und damit nicht klarkommen muss auch sie für sich Konsequenzen ziehen.

In diesem Sinne für Euch Zwei alles Gute!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.