Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4404 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?137
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Superkurze Minis

******_zh Frau
207 Beiträge
Ehrlich gesagt...
...diese ganze Fragestellung regt mich ziemlich auf und ich bin einfach froh nicht seine Freundin zu sein.
Sollte er das ganze noch verfolgen, dann hier meine Antwort - auch wenn ich eigentlich nie mitmische, sobald ich merke, diese Person stellt eine Frage, sucht Antworten, nimm alle die mit seiner Meinung nicht identisch sind aus und werte sie als falsch, negativ, daneben.

Ich bin eine Frau die sich gern sexy aber ellegant anzieht, lange Haare trägt, High Heels&Co und bei meiner Haltung kann ich mir einiges leisten ohne billig auszusehen. So hat mich mein Ex kennen gelernt und so hat er sich in mich verliebt. Je mehr er mich liebte, desto eifersüchtig wurde er. Plötzlich wollte er mich verändern. Auch er hat Jeanshose, breite T-Shirts und Sportschuhe für mich gekauft. So angezogen fühle ich mich aber schlampig und ist überhaupt nicht mein Ding. Ich versuchte einen Kompromis einzugehen, er aber verlangte immer mehr. Ich soll meine Haare streng zusammen binden, mein Make Up weg lassen, etc pp.

Seine Motive waren anders: er wollte mich unaufällig machen, um sicher zu sein mich behalten zu können. Ich fühlte mich aber nicht so akzeptiert wie ich bin und suchte das Weite.

Wenn sein gutes Recht ist seine Wünsche zu äussern, wenn ich bereit war einige Kompromise einzugehen, daraus aber immer mehr und mehr wird bis ich mich schliesslich selbst aufgeben muss um seine (zweifelhafte) Motive zu unterstützen (ich war unter 20 damals), dann ist mein gutes Recht mir treu zu bleiben und solche übertreibene Wünsche abzulehnen.

Was TE betrifft, er ist entweder ein Fetischist oder ein Egozentriker der von Liebe wenig versteht. Menschen ändern sich, klar, sie sollen sich aber gemeinsam entwickeln.
Die Einstellung von Ddorfer finde ich völlig in Ordnung. Man sucht sich nicht einen Antityp um daraus eine/einer Traummann oder Traumfrau zu formen. Er sucht gezielt und das ist ok.
Aber wenn eine Beziehung super läuft, Sex ist hervoragend, alles klappt, sie lieben und verstehen sich...das ganze dann in Frage gestellt wird weil er nicht das bekommt was er haben möchte (KLAR AUSGEDRÜCKT...EMOTIONELLE ENTFERNUNG...etc.) dann würde ich hier diese Beziehung und Charakter der TE in Frage stellen.

Und ob ihm dann meine Einstellung gefällt oder nicht, ist mir herzlich egal. Und er eigentlich auch...

Lillit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.