Superkurze Minis
Guten Tag erstmal an alle hier. Habe gerade dieses Forum entdeckt und möchte euch auch gleich mit (m)einem 'Problem' belästigen Ich erhoffe mir hier Meinungen, aber auch Erfahrungen von Paaren, bzw. Männern, denen es womöglich ähnlich ergangen ist, bzw. ergeht; vielleicht sogar Ratschläge? Wobei dies in deinem Forum sicherlich schwierig ist.
Also: Ich bin mit meiner Freundin seit einem Jahr zusammen, wie sind beide Ende Dreißig und führen - so denke ich - eine gute Beziehung. Eine Beziehung in der der Sex auch eine sehr große Rolle spielt für uns beide. Geht es um den Sex selbst, sind wir beide sehr zufrieden und nach wie vor sehr scharf aueinander. Und außerdem insgesamt emotional sehr nahe sind wir uns ohne in symbiotische Zustände zu verfallen. Wir geben uns beide auf der Gefühlsebene auch sehr viel. Ich könnte hierzu noch mehr schreiben, belasse es aber erstmal dabei, um zum eigentlichen Thema zu kommen.
Schon bevor wir uns kennengelernt haben, hatte und habe ich eine starke Vorliebe für Frauen in superkurzen Minis, dazu mit Heels oder Stiefeln. Ich habe dieses Thema bisher in unserer Beziehung beiseite geschoben, weil es mir bis dato auch nicht sooo wichtig war, zumal der Sex wie gesagt mit ihr, wunderbar ist.
Nun habe ich ihr vor kurzer Zeit einen Brief geschrieben, in dem ich mir von ihr wünschte, dass ich sie möglichst oft in diesem Outfit sehen möchte, wenn wir zusammen sind. Man muss dazu sagen, dass sie sich diese Klamotten auch von ihrme Körper her gesehen locker 'leisten' kann ... und zwei -bis dreimal hatte sie solche kurzen Röcke auch schon angezogen, aufgrund einer mündlichen Bitte von mir ("zieh' doch heute den mal an"). Diese Minis hatte sie von mir geschenkt bekommen muss ich dazu sagen.
Ich habe in meinem Wunsch-Brief sehr deutlich gemacht, dass mir das seeeehr wichtig ist und das ich das gern bei ihr! haben möchte. Wir sprachen dann darüber und ich habe auch ein wenig versucht zu erklären, warum mir das so wichtig ist, warum mir das vor allem bei meiner Freundin wichtig ist und nicht bei 'irgendwelchen' Frauen.
Und dass mir diese Angelegenheit GRUNDSÄTZLICH sehr wichtig ist.
Nun ja, ich sagte schon, dass wir eine - wie ich denke - gute Beziehung führen und daher gab es auch überhaupt keinen Ärger oder ähnliches bei ihr, zumal sie auch von mir erwartet, dass ich meine Wünsche ihr gegenüber kundtue. So hatten wir es bisher auch gehalten. Ganz selten hatte sie ja auch schon auf meinen mündlichen Wunsch hin diese Minis getragen. Aber wie gesagt, dass ist mir viel zu selten. Ich denke da schon eher an jedes zweite oder dritte Mal wenn wir uns sehen oder zusammen was unternehmen.
Es hat auch sehr viel damit zu tun, was das in meinem Gefühl ALS MANN in mir auslöst, wenn meine Freundin diese Klamotten trägt. Würde jetzt aber zu weit führen, dass genauer zu beschreiben.
Ihre Reaktion bestand also darin, meinen Wunsch zunächst einmal anzunehmen und ihn auf keinen Fall grundsätzlich abzulehnen. Sie machte aber auch deutlich, dass sie mit meiner Bitte gerade was die Häufigkeit angeht, Schwierigkeiten hat, weil dass ihr so, wie ich mir das vorstelle, nicht ihrer Persönlichkeit entsprechen würde - also eben sehr häufig in diesen Minis aufzuschlagen. Für jemand der damit Schwierigkeiten hat, also wie ich finde, eine angemessene Reaktion.
Die Sache ist also zwischen uns offen geblieben und sie hat auch um etwas Zeit gebeten um sich das zu überlegen, wie damit in Zukunft umgeht ...
So und nun umtreiben mich meine Gedanken. Und vor allem meine Gefühle. Rational gesehen kann ich ihre Reaktion gut verstehen. Aber meine Gefühle fahren mit mir Achterbahn. Im Moment enferne ich mich emotional von ihr einfach aufgrund der Ungewissheit. Zumal ich ja auch meine, dass sie meinem Wunsch WAHRSCHEINLICH letztlich nicht entsprechen wird.
Aber was ist, wenn sie ganz klar macht, dass das so wie ich das gern hätte nicht ihr Ding ist? Ja ich weiß, dann werdet ihr sagen, ich müsste mir überlegen, was mir eigentlich wichtig ist usw. und jeder der das sagt hat eigentlich auch Recht damit. Fakt ist jedenfalls, dass ich mich aufgrund der vermuteten Wahrscheinlichkeit, dass sie es nicht tut, schn emotional von ihr ein kleines Stück entfernt habe, zumal ich tatsächlich! eher mit einer spontanen Zustimmung gerechnet hatte.
Nun gut - insofern ist mein Posting hier ja auch keine Bitte um Ratschläge, wie man mit dieser ganzen Sache umgehen kann. Oder doch? Gibt es da tatsächlich einen Kniff, wie ich damit, also mit einer möglichen Ablehnung, besser umgehen kann?
Oder gibt es sogar Vorschläge, was ich noch tun könnte, damit mein Wunsch wahr wird, jedenfalls von der Wahrscheinlichkeit her?
Fragen über Fragen. Schreibt doch einfach mal, was ihr dazu denkt, egal in welche Richtung.
Ach ja - obwohl ich glaube, ich habe es sehr deutlich gemacht, wie wichtig mir mein Wunsch ist, glaube ich nicht wirklich daran, dass das bei ihr in dem richtigen Ausmass angekommen ist. Ich selbst weiß nicht, ob ich damit leben könnte, wenn sie meinem Wunsch nicht nachkommen sollte - immer dran denken: ich mein das auch wirklich so, mit dem 'sehr oft'.
Ich glaube ich liebe meine Freundin wirklich (bin nicht so schnell damit, zu sagen ich liebe dich über alles usw.) und ich denke ich wäre einer der glücklichsten Männer, wenn sie tatsächlich sehr oft ultrakurze Minis (für mich) tragen würde.
Und ich weiß nicht, was wird, wenn sie es nicht tut? Genauer gesagt, ich weiß nicht, was mit meinen Gefühlen wird, wenn sie es nicht tut. Ich glaube es würde weiter in mir rumoren und es spricht einiges dafür, dass das Ende der Beziehung eingeläutet wäre. Traurig aber wahr?