Hey Hey,
ich habe mir gerade mal alles durchgelesen... viel wiederholende Infos, aber ich finde ne wichtige Tatsache wurde vergessen... einfach mal den Kopf freimachen:
Dazu eignet sich nen Ausdauersport nicht all zu gut, ist aber schon nen guter Anfang... Schwimmen auf Zeit, Laufen, joggen usw.
Besser finde ich persönlich sind Fun- Sportarten, wo man einfach was neues ausprobiert. Wie sieht es denn mal mit Wasserski aus? Einfach was neues ausprobieren, den Kopf frei von Frust und Studium bekommen.
Oder Am WE einfach mal richtig feiern gehten, mit Freunden oder Bekannten.
Ne andere möglichkeit so ne Blokade im Kopf wegzubekommen, und wieder unheimlich viel Lust zu bekommen ist evtl auch mal nen Besuch in nem Club, oder ner Jungen- Paare Party... á la Hot'n'Dirty... abends schön zurecht machen, in neue, sexy Outfits schlüpfen, vor dem Eingang Herzklopfen und Bauchkribbeln zu bekommen (evtl auch ne neue Situaion) dann auf nen haufen Sexy Paare zu treffen, auch nen haufen Schnittchen
und dann einfach mal schauen was man macht. Einfach heiß tanzen und Feiern, oder sich zu andern paaren auf die Matte legen, oder einfach in nem Zimmer die Zweisamkeit genießen
Soviel geballte Lust kann ne ganz gute Starthilfe für die eigene sein.
Also: Raus aus der bequemen Komfort Zone, stürz dich in das Unbekannte, was Adrenalin bringt, manchmal aber "weh tut) im übertragenden Sinne, macht es zusammen, wo ihr euch als Paar fordert, und euch antreibt... somit wird der jeweilige andere auch wieder viel begehrlicher...
Versucht es einfach mal, falls Ihr konkrete Vorschläge braucht, schickt einfach ne CM
Viele Grüße
der Alex