mein kvh-piercing macht probleme
hallo ihr lieben,ich habe mir am montag, 26.06.2006 ein waagerechtes piercing durch die klitoris-vorhaut stechen lassen. es ist ein silberner ring mit einem roten kristall drin.
klar hat das stechen weh getan, aber der schmerz war nach einer minute schon wieder weg. auch sonst hat es weder nachgeblutet oder schmerzen bzw. schwellungen gegeben. gepflegt habe ich es auch vorschriftsmäßig mit eigenurin.
ich bin rundrum zufrieden mit dem ding.
meinen ersten sex damit hatte ich am mittwoch der darauf folgenden woche, also am 05.07.2006 nach etwa 10 tagen und es war auch wunderschön.
heute morgen (also nach gut 2 1/2 wochen) schaue ich mir das piercing mit dem spiegel etwas genauer an. dabei bemerke ich, dass das loch an der ausstichstelle etwas größer, also ausgeleiert zu sein scheint.
diese stelle hat am anfang zwar nicht weh getan, war aber immer ein klein wenig empfindlicher. darüber machte ich mir aber keine sorgen, weil ich ja sorgsam damit umging und man mir sagte, dass das normal sei, da es ja die ausstichstelle sei.
jetzt habe ich angst, dass das piercing rauswächst oder ausreißt. was kann denn da jetzt passieren bzw. passiert überhaupt etwas und was kann ich tun.
liebe grüße aus braunschweig
(von der etwas verzweifelten)
katja