ein guter piercer
bzw. tättowierer hängt meist schriftliche Prüfungsgutachten in die Eingangstür mit Datum etc.,was Sauberkeit, Hygiene,Desinfektion usw. betrifft.
Darauf sollte man schon achten,weil es da auch viele schwarze Schafe gibt,die auf das alles nicht besonders viel Wert legen.
Zudem gibt es in den meisten Studios eine Frau und einen Mann...da hat man also die Wahl wer dran soll.
Und nicht vom äusseren Schein trügen lassen...natürlich spielt Sympathie und Vetrauen eine wichtige Rolle,aber mal ehrlich,welcher Tättowierer und Piercer erweckt schon Vetrauen?Sehen die nicht alle etwas gruselig aus auf den ersten Blick?
Mein Tättowierer hat mir auch erst Angst gemacht durch sein Aussehen,durch seine eher rechte Kundschaft,sprich Glatzköpfe und so,seine aggressive Musik,die da in einer Lautstärke dröhnte und seinen 3 Pitbulls.
Jedoch hat sich herausgestellt, er ist der beste und sauberste hier im Umkreis und seine Hygienezustände einwandfrei bestätigt durchs Amt.Dazu war er noch super nett und so weiter.
Und vor Infektionen brauchst du dir an der Stelle am wenigsten Sorgen zu machen...wie schon gesagt,wird ja mehrmals täglich ganz von allein desinfiziert durch urin.
Schöne Grüsse.