Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
910 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Freundin die Angst vor Intimpiercing nehmen?30
Ich habe mit meiner Freundin seit einiger Zeit immer wieder das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing

Intimpiercing
So, ich habe mal eine Frage, ich hätte unheimlich gerne ein Intimpiercing, entweder an der äußeren Schamlippe, oder an der Klitorisvorhaut. Ich bin aber ziemlich feige und habe echt Angst vor Infektionen. Demnach wüsste ich gerne von euch, ob ihr damit Erfarungen habt, wenn ja welche, was ihr empfehlt und wenn es nicht so schlimm ist einen guten Piercer, es muss ein Mann sein, im Raum Frankfurt am Main, Wiesbaden.

Danke im Vorraus, würde mich über Antworten freuen.
HI,
Habe selbst ein Intimpiercing im Intimbereich und bei mir Tat es zum Glück nicht weh.
Bei einem Mann war ich jetzt nicht.Da es für mich etwas unangenehm entfinde wenn er mich da unten anfassen muss. Da würde ich zu verkrampf da sitzen und dann tut es auch weh. Weil du solltest schon entspannt sein. Infektion endstand bei mir keine weil du ja auch aufs Klo gehen musst und eigen Urin ist das beste heilungsmittel. Nur die ersten 1-2 Wochen würde ich Duschgel PH neutral benutzen. Aber dies sagt dir der Piercer auch.

Also nur mut, es ist sehr reizvoll im Intimbereich ein Piercing zu haben.

Liebe Grüße Sunny *lol*
********ibra Paar
381 Beiträge
Hallöle
Mal vorweg ich kann dir leider keinen guten Piercer in der Nähe von Frankfurt/Main sagen, einfach mal googlen, da habe ich meinen auch gefunden.

Um genau zu sein habe ich drei Wochen überlegt ob ich mir ein Intimpiercing machen lassen soll, viel gelesen und beraten lassen, bis ich zum Entschluß gekommen bin. Aber das ist alles halb so wild, ehrlich gesagt finde ich den Frauenarzt da schlimmer. In solchen Sachen bin ich da ein totaler Feigling.

Als es dann soweit war haben meine Beine total gezittert und nicht aufgehört, sodass meine Nervosität sich auf meine Piercerin niedergeschlagen hat. Aber wir habens trotzdem beide hinbekommen.

Es ist nur ein kleiner Piks und das wars, bei mir hat sich nichts entzündet oder ähnliches, obwohl man eigentlich drei Wochen keinen Sex haben sollte, ich habs einen Tag ohne geschafft. *fg (dazu gesagt ich habe meine Ohrringe und mein Augenbrauenpiercing nicht vertragen, ist denke ich mal eine Nickelallergie)

Ich kann dir nur noch sagen, trau dich, ist nicht schlimm und kuck dir genau das Piercingstudio aus, zwecks sauberkeit und so. Du wirst es danach nicht bereuen. Achso ich habe ein KVP horizontal


Viel Spaß noch

Karo *lol*
...
also ich hab die klitorisvorhaut gepierct... mein piercer hat mit zwei stunden vorher ein betäubungspflaster auf die stelle geklebt... und ich habe absolut nichts gemerkt... auch nich als die betäubung rausging... die schon angesprochene sache mit dem eigenurin is absolut richtig, das piercing war megaschnell abgeheilt und macht auch heute noch, nach vier jahren, ne menge spass... im übrigen hat mich ein mann gepierct... und es war vollkommen ok... *zwinker*
Es ist wichtig
dem Piercer zu vertrauen, denn es gibt viele in dem Bereich, denen geht es nicht um die Zufriedenheit der Kunden sondern um die Kohle. Deshalb schauen wie das Studio eingerichtet ist, welche Hygienischen Vorsorgemaßnahmen er hat und wie die Beratung ist. Ich würde nichts ohne richtige Beratung machen. Infektionen kann man sich schon beim stechen holen. Es ist am besten, wenn der Piercer sein Sterilisiertes "Werkzeug" vor deinen Augen auspackt und nicht schon so daliegen hat. Ein guter Piercer gibt dir Pflegehinweise schriftlich mit, denn man kann die Hinweise schon mal schnell vergessen, wenn man aufgeregt ist. Solange du alles befolgst, kann fast nicht falsch laufen und wenn du trotzdem noch Angst vor Infektionen hast, dann kannst du deinen Frauenarzt fragen, der kann dir bestimmt auch Tips geben.

Ich selbst (Frau) habe mir vor ca. einem halben Jahr die Klitorisvorhaut piercen lassen und es war nur ein kleiner pieks durch gute Betäubung (blos kein Eisspray) und seit dem nie wieder ein Problem und es sieht mega ge.. aus.

Also Augen und Ohren auf und wenn dir der Piercer nicht gefällt, dann geh einfach wieder und such dir einen anderen, denn es ist ja auch eine sehr intime Angelegenheit.

Also viel Spaß, wenn es soweit ist
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
du hat eine persöhnliche mail im kasten!!

liebe grüße vom grafen
ein guter piercer
bzw. tättowierer hängt meist schriftliche Prüfungsgutachten in die Eingangstür mit Datum etc.,was Sauberkeit, Hygiene,Desinfektion usw. betrifft.

Darauf sollte man schon achten,weil es da auch viele schwarze Schafe gibt,die auf das alles nicht besonders viel Wert legen.

Zudem gibt es in den meisten Studios eine Frau und einen Mann...da hat man also die Wahl wer dran soll.

Und nicht vom äusseren Schein trügen lassen...natürlich spielt Sympathie und Vetrauen eine wichtige Rolle,aber mal ehrlich,welcher Tättowierer und Piercer erweckt schon Vetrauen?Sehen die nicht alle etwas gruselig aus auf den ersten Blick?
Mein Tättowierer hat mir auch erst Angst gemacht durch sein Aussehen,durch seine eher rechte Kundschaft,sprich Glatzköpfe und so,seine aggressive Musik,die da in einer Lautstärke dröhnte und seinen 3 Pitbulls.

Jedoch hat sich herausgestellt, er ist der beste und sauberste hier im Umkreis und seine Hygienezustände einwandfrei bestätigt durchs Amt.Dazu war er noch super nett und so weiter.

Und vor Infektionen brauchst du dir an der Stelle am wenigsten Sorgen zu machen...wie schon gesagt,wird ja mehrmals täglich ganz von allein desinfiziert durch urin.

Schöne Grüsse.
---> lupalupus
guten morgen!

schaut doch bitte mal ins forum 'tattoos und piercing', da wurde (nicht nur) dieses thema bereits mehrfach angegangen...
*wink*

gruß, p.
Im Intinbereich sind Piercings oftmal schneller betroffen von infektionen. Dabei hilft nur: Salbe und Desinfizierungsspray häufig benutzen und "reibungen" in der ersten Zeit vermeiden. Ausserdem achte SEHR auf den Piercer und die hygienischen bedingungen. Mein Piercing (kein intim) hatte sich aufgrund unhygienischer bedingungen beinahe sofort entzündet, was ich dann selbst wiedeer in ordnung bringen musste.

Also da sei vorsicht geboten *zwinker*

Ausserdem sag ich nur zu Intimpiercings: AUTSCH verdammt *ggg*
braz_skate
Schade das es immer wieder Leute geben muß, die anderen Angst machen. Das zu braz_skate!!!! *snief2* Ich habe auch ein Intimpiercing, welches vorher betäubt wurde. Ich habe überhaupt nichts gemerkt und auch nicht nachdem die Betäubung rausging. Wenn es so wehtun würde, ginge keiner mehr hin! Ist auch nicht schlimmer, wie eine Spritze beim Arzt! Zum entzünden muß ich folgendes sagen. Wenn man sich regelmäßig wäscht mit klarem Wasser( keine Seife) und es sauber macht und dann mit einem Desinfektionsspray für Schleimhäute einsprüht entzündet sich auch nichts. Wenn du bei dem Piercer kein gutes Gefühl hast, suche dir einen deines Vertrauens. Es gibt auch Frauenärzte die das machen! *ggg*
Also ich habe nicht wirklich versucht jemandem angst zu machen!Bitte versteht mich nicht falsch!
Wie gesagt, wenn man das piercing gut behandelt und pflegt besteht wenig gefahr einer infektion.
Ich ´habe kein intimpiercing, bei meinem Piercing jedoch wurde beim stechen nicht betäubt. Das hat man dann schon bemerkt *zwinker* Zwar nicht so schlimm, aber immerhin. Also ich stelle mir Dinge wie ein Prinzwilhelm eigentlich doch schmerzhaft vor. Keine ahnung, diese Region ist bei mir vielleicht sensibler als bei anderen.
braz_skate
Ich denke mir mal das ist Kopfsache. Ich kann mir nicht vorstellen, daß du dort empfindlicher sein solltest als andere. Übrigens ist das ein Prinz Albert. Den hat mein Freund auch, sowie noch drei andere Intimpiercing. Es gibt eine Salbe, die sich Emla nennt. Wird auch bei kleinen Kindern benutzt. Genannt Zauberpflaster, damit sie die Einstiche nicht merken. Da merkt man garnichts vom Einstich der Nadel!Was hast du denn für ein Piercing? lg Lovemieze *ggg*
braz_skate
Ich denke mir mal das ist Kopfsache. Ich kann mir nicht vorstellen, daß du dort empfindlicher sein solltest als andere. Übrigens ist das ein Prinz Albert. Den hat mein Freund auch, sowie noch drei andere Intimpiercing. Es gibt eine Salbe, die sich Emla nennt. Wird auch bei kleinen Kindern benutzt. Genannt Zauberpflaster, damit sie die Einstiche nicht merken. Da merkt man garnichts vom Einstich der Nadel!Was hast du denn für ein Piercing? lg Lovemieze *ggg*
Nichts besonderes, Augenbraue, Zunge. Bald kommt noch die Unterlippe dazu glaube ich...

Kann sein das es kopfsache ist zumindest sieht es immer sehr schmerzhaft aus. Wilhelm ... Albert...wie auch immer, du wisst was ich meine *zwinker*


Das zeug kenne ich wirklich nicht. die Salbe wird einfach auf die zu percende stelle geschmiert und dann lässt man sie einwirken oder wie funktioniert das?

das Zeug will ich auch haben...Ich glaube ich muss den Piercer wechseln *zwinker*
brav_skate
Diese Salbe betäubt.Wirkt so nach 10-20 minuten. Hab es selbst ausprobiert. Man merkt nichts vom Stechen! Mein Freund hat seine selbstgestochen und meins auch. Alles super abgelaufen. Ist natürlich nicht jedermanns Sache. Aber ich vertraue da meinem Freund und ich habe mich nicht getäuscht. lg S.
Ist dein Freund amateurpiercer oder macht er das professionell?
Klitorispiercing
Meine Erfahrung...

Ich habe mir durch den Kitzler stechen lassen und es war nur ein kurzer Schmerz und es ist relativ schnell geheilt, aber Sport "AUTSCH"! Fahrradfahren "AUTSCH"...

Ist wirklich eine super Sache, Gefühlsmäßig nicht zu toppen, aber meine Empfindungen waren außer beim *pimper* und beim *schleck* eher negativ.

Es gibt natürlich auch Mädels die das vielleicht nicht so stört, aber ich musste es schweren Herzens wieder entfernen, nur ein kleines Löchlein ist geblieben.. *heul2*
Also, einen Piercer kann ich leider nicht nennen, da ich aus einer völlig anderen Ecke komme. Ich habe allerdings auch ein Intimpiercing (Kitzlervorhaut) und habe mich lange nicht getraut, es machen zu lassen, obwohl ich es immer gern hatte haben wollen und obwohl ich schon ein paar Piercings hatte. Demnach war es jetzt auch das letzte Piercing, was ich mir von allen hab machen lassen. Es war aber nicht sooo schlimm, wie ich dachte. Kenne meinen Piercer seit meinem ersten Piercing und er ist hier bei uns sehr für seine gute Arbeit bekannt. Wenn ich ihn nicht so gut kennen würde, hätte ich mir das sicherlich auch noch etwas gründlicher überlegt, ob ich mir überhaupt so ein Piercing stechen lassen würde. Wichtig ist es auf jeden Fall, dass man genau guckt, von wem, bzw. in was für Räumlichkeiten man sich stechen lässt, was man eigentlich bei jedem Piercing tun sollte. Wenn man sich gut um sein Piercong kümmert und es so pflegt, wie der Piercer es sagt, passiert in der Regel auch nichts. Ich hatte bisher jedenfalls nie Probleme mit meinen Piercings. Naja, was die Schmerzen betrifft... Für mich war es nicht soo dramatisch, aber da reagiert ja jeder anders drauf.
Empfehlung
Ich weiß gar nicht, ob ich hier so offen eine Empfehlung aussprechen darf, aber im Zweifel wird's wohl gelöscht ...

Meine Süße und ich haben unsere Piercings bei "Körperkult" in Bad Homburg stechen lassen. Wir haben dort beide ein gutes Gefühl, der Laden ist sehr sauber und man wird nett behandelt - und vor allem gut beraten.

Wir möchten auf jeden Fall beide unsere Schmuckstücke nicht mehr missen, und es werden auch nicht die letzten sein ... *zwinker*
****87 Mann
21 Beiträge
Intimpiercing nur aus Überzeugung
Wir haben mit grosser Aufmerksamkeit die Beiträge hier gelesen und möchten gerne unseren Senf dazu geben. Wir sind beide mehrfach intim gepierct, es kann zur Sucht werden. Unserer Meinung nach ist es nicht unwichtig ob der Piercer Mann oder Frau ist. Gute Bodyiercer haben schon soviel nackte Genitalien gesehen, dass sie bestimmt nicht spannen. Gute Piercer sind erkennbar an ihren internationalen Zertifikaten und kennen sich mit hömopathie aus, zumindest mit Akkupunktur. Dass sie ihr Handwerk technisch perfekt beherrschen ist basic. Hygiene ist ein undiskutables muss. Das Wichtigste ist eine Atmosphäre der Sicherheit, Vertrautheit und der Entspannung! Um dies zu erlangen, lass dir alles, was dich im Vorfeld beschäftigt, erklären. Ein guter Piercer nimmt sich die Zeit dir alles zu zeigen und zu erklären. Er (Sie) fragt dich sogar mehrfach ob du dich wirklich und freiwillig stechen lassen möchtest. Diese entspannte Vertrautheit ist ein wichtiger Faktor bei der Wundheilung. Apropos Wundheilung, wir haben die Erfahrung gemacht, dass Piercings ohne vorherige Betäubung der gestochenen Stelle wensentlich besser verheilen. Wenn du dich, durch den Piercer vollständig aufgeklärt, wirklich freiwillig auf diesen Akt der Körperverletzung einlassen möchtest *g* und deine Klitoris piercen lassen möchtest, dann tu es. Der Schmerz ist kurz und die richtigen Pflegemittel hat der Piercer deines Vertrauens ebenso im Sortiment. Er wird dich mehrfach zur Nachuntersuchung antanzen lassen und dich bis zur vollständigen Heilung im Auge behalten. Wir können dir ein Klitorispiercing nur empfehlen, ABER BITTE EIN SENKRECHTES DENN DAMIT HAST DU SPÄTER DEN MEISTEN SPASS. Einen guten Laden in deiner Gegend kennen wir leider nicht, aber dennoch können wir dir NUR MUT! zurufen. Vorsicht, es könnte zur Sucht werden *ggg*
****ne Paar
3.063 Beiträge
ABER BITTE EIN SENKRECHTES DENN DAMIT HAST DU SPÄTER DEN MEISTEN SPASS.

Wenn damit ein KV vertikal gemeint ist, würde ich davon abraten. Der ständige Druck auf die Klitoris kann zu groß sein, so daß das Piercing wieder entfernt werden muß.

Bei einem KV horizontal kann der Druck auf die Klitoris durch die Auswahl des Schmucks gesteuert werden. Das ist wesentlich angenehmer.

Davon abgesehen würde ich auch raten im Forum "Tattoos und Piercing" nachzulesen. Da wurde schon viel darüber geschrieben...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****87 Mann
21 Beiträge
KV Vertikal
Ohne zicken zu wollen, halten wir es für wesenlich angebrachter einer unbedarften Piercing- Anfängerin keine abgekürzten Fachausdrücke um die Ohren zu hauen. Deshalb haben wir von senkrecht gesprochen?
Oder heisst vertikal wörtlich überstezt etwa nicht senkrecht, lotrecht, aufrecht usw??? *g*
Auch eine Kitzlervorhaut kann man mit KV abkürzen, wenn man eine Ratsuchende etwas mehr verwirren möchte... *g*
Wir halten uns ganz gerne an die deutsche Sprache, denn sie ist auch ohne Fremdworte sehr ausdrucksstark.
DASS ES, CAUSAL BEDINGT DURCH DIE HETEROGENITÄT DER WEIBLICHEN ANATOMIE UND DAMIT SPEZIELL GEMEINT DIE IRRITATIONSFÄHIGKEIT DER KLITORIS, BEI DER EIN ODER ANDEREN LADY MIT EINEM VERTIKALEN KV-PIERCING ZU CHRONISCHER HYPERSTIMULATION FÜHREN KANN, MÖCHTEN WIR NICHT NEGIEREN... *lol*
Na war das jetzt verständlicher *grins*? LG B&H
****ne Paar
3.063 Beiträge
@****87

Warum schreibt ihr nicht gleich, dass ihr mir recht gebt? *haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
****87 Mann
21 Beiträge
@ sterne

Ihr habt einfach recht *haumichwech*
Kein Wunder, ihr kommt schliesslich aus meiner alten Heimat, die ich schon vor langer Zeit verlassen habe...
Saarländer haben's halt einfach drauf!
Liebe Grüsse aus Bayern *bayern*
Wir haben auch beide ein Intimpiercing. Bei beiden ist die Abheilung absolut reibungslos verlaufen! Katja hat eins in der Klitorisvorhaut und ich ein Frenum! Bei richtiger Pflege, mit den richtigen Mittel (Tyrosur Gel und Octenisept Spray) gar kein Problem! Und der Schmerz is absolut zum aushalten! Soweit man das, was man fühlt, überhaupt Schmerz nennen kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.