was denken sich manche paare ....
fragen wir uns manchmal bei den zahlreichen dates die man so macht ....wir hatten ein paar kennengelernt über ein anderes forum. spontan machten wir ein date aus zum kennenlernen. schon bei mailen kam ziemlich deutlich raus das wir den nächsten tag in den maihof möchten und uns freuen würden wenn wir eine nette begleitung finden. das paar war sehr angetan und wollte auch hin.
gut wir trafen uns neutral in einer kneipe, war alles ganz nett. mir, dem weiblichen teil fiel gleich auf, das der herr einen aktiven herpes an der lippe hatte. hmm dachte ich
wir hatten einen netten abend, hatten auch ausgemacht das wir uns nächsten tag im maihof treffen. für die beiden war klar das sie da hin gehen.
hinterher dachten wir nur, gibt es das eigentlich, wer würde mit einem aktiven herpes in den club gehen? wir würden das nie tun.
für uns war klar, das gerade ich, der weibliche teil mit ihm bestimmt nix machen werde im club.
sind wir da etwas empfindlich? man sollte doch wirklich so vorsichtig sein und daran denken das man auch andere anstecken könnte, finden wir jedenfalls.
oder denken wir zu viel?
grüsse jo und jana